Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 4. Jul 2003, 18:21

Holla!

Mensch Deon, hat ja 'ne Weile gedauert bis Du auch ins Forum gefunden hast. ;) Man soll den Leuten aber auch Zeit geben, deshalb von mir ein: Herzlich Willkommen! Schau Dich erstmal in Ruhe um, vielleicht willst Du ja bald hier einziehen... *gg*

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Mo, 23. Feb 2004, 15:04

Bin auch einer von den "alten Säcken", die von der Powerplay übergewechselt sind. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mein Player-Abo ziemlich genau nach der Ausgabe 08/97 gekündigt habe. :roll:
Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Di, 24. Feb 2004, 21:16

Also ich bin zu PcPlayer gekommen weil es irgendwann gute vollversionen drin gab und später hab ich gemerkt das es die auch in unserer Bibo zum ausleihen gibt und das sehr kostenkünstig war und ich sie deshalb weiter gelesen hab. Und jetzt dir GS lese.

Ach ja mal was anderes welche Nicht-Computerspiele-Computer-Zeitschriften kauft bzw. lest ihr ab und zu ihr eigendlich?
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 24. Feb 2004, 21:40

uther666 hat geschrieben:
Also ich bin zu PcPlayer gekommen weil es irgendwann gute vollversionen drin gab und später hab ich gemerkt das es die auch in unserer Bibo zum ausleihen gibt und das sehr kostenkünstig war und ich sie deshalb weiter gelesen hab. Und jetzt dir GS lese.

Ach ja mal was anderes welche Nicht-Computerspiele-Computer-Zeitschriften kauft bzw. lest ihr ab und zu ihr eigendlich?


neuer thread!

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 24. Feb 2004, 21:45

Nun sei doch nicht so, wir machen das doch immer nur, um sicherzustellen, dass du dich nicht eventuell mal langweilst... das können wir schließlich nicht zulassen. ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 24. Feb 2004, 21:54

Ja genau und jetzt mal bitte viele und ziemlich radikale Themenwechsel!

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 24. Feb 2004, 21:57

uther666 hat geschrieben:
Ach ja mal was anderes welche Nicht-Computerspiele-Computer-Zeitschriften kauft bzw. lest ihr ab und zu ihr eigendlich?


Chip, CBS (nur gezwungenermaßen, bzw. um mich in gute Stimmung zu versetzen) oder c't.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Di, 24. Feb 2004, 22:19

wulfman hat geschrieben:
neuer thread!


was meist du immer damit, soll ich jedesmal ein neues thema anfangen man kann doch auch einfach mal was anderes fragen, die themen bei dennen ihr euch beteiligt schweifen doch auch immermal ab oder?
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 24. Feb 2004, 22:32

uther666 hat geschrieben:
wulfman hat geschrieben:
neuer thread!


was meist du immer damit, soll ich jedesmal ein neues thema anfangen man kann doch auch einfach mal was anderes fragen, die themen bei dennen ihr euch beteiligt schweifen doch auch immermal ab oder?

Gegen Abschweifen ist auch nichts einzuwenden, aber sobald das überhand nimmt, werden bei uns die Threads getrennt. Und da wulfman das in letzter Zeit sehr oft machen durfte, wollte er hier einfach vorbeugen ;).

Nein im ernst, wenn man wie du etwas abseits des eigentlichen Themas fragt und sich eine rege Beteiligung erhofft, also davon ausgeht, dass die Abweichung länger dauert, sollte schon ein neuer Thread her, das stimmt. Denn bedenke, dass es immer gut möglich ist dass jemand gar nicht alle Threads liest und dadurch evtl. interessante Themen verpasst, nur weil sie in einem themenfremden Thread diskutiert wurden. Oder andersrum: Jemand erhofft sich neue Aspekte zu einem Thema, dabei geht es da immer noch um irgendwas anderes. Und genau deswegen schreiten da ab und an die Moderatoren ein und trennen Threads bzw. versuchen von vornherein die Leute dazu zu bewegen, neue Threads zu erstellen :).

Also los, trau dich, tut auch nicht weh! ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste