Also, nichts für ungut und bleib uns erhalten. Trinken wir einen!

Ganon2000 hat geschrieben:Sorry, Meisterdieb, das du aus Ungarn kommst, hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. Das Ganze war ja auch nicht ganz so ernst gemeint, aber manchmal kann man sich einen Kommentar einfach nicht verkneifen. Es gibt ja in Internet-Foren wirklich gelgentlich mal Leute, die scheinbar ihre eigene Rechtschreibung erfinden...
Meisterdieb hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Sorry, Meisterdieb, das du aus Ungarn kommst, hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. Das Ganze war ja auch nicht ganz so ernst gemeint, aber manchmal kann man sich einen Kommentar einfach nicht verkneifen. Es gibt ja in Internet-Foren wirklich gelgentlich mal Leute, die scheinbar ihre eigene Rechtschreibung erfinden...
Okay! Vergessen wir das ganze.
Aber mommentmal was meinst du mit trinken? Ich bin nemlich sehr wählerisch. Ich bevorzuge eine bestimmte Biermarke.
Meisterdieb hat geschrieben:"Du kommt ja aus Graz. Puntigamer?"
Ein überdeutiges NEIN!!!
Mein Vater pflegte zu sagen:"Junge. abwarten und Franziskaner trinken."
Sonst trink ich gerne Wieselburger.
Doc SoLo hat geschrieben:Alex hat geschrieben:Durch meine IE Sicherheitseinstellungen auf "hoch" konnte ich aber nicht das Resultat erfahren - wobei schon das etwas geeky ist, oder?
Jo, das ist wie Tür doppelt abschließen, obwohl die Fenster noch offen sind.