Haschtapaschta

Comics

Fr, 10. Jan 2003, 11:55

Hi,
suche die Comics aus alten PC Player Zeiten, die die Geschichten eines kleinen Jungen erzählen. Besonders die Story mit seinem Tatter-Großvater.
Kann mir da einer weiterhelfen?
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 10. Jan 2003, 13:06

Holla!

Dürfte sich um "Kid Paddle" handeln, ist auch erst relativ spät erst in der PCP aufgetaucht. Näheres findest Du unter http://www.carlsencomics.de (Verkauf) und http://www.kidcomics.com/de/ (Online). Viel Spass!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Gast

Fr, 10. Jan 2003, 13:19

Ahhhh, vielen Dank
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 10. Jan 2003, 14:34

Holla!

*protz* Wer hat behauptet die Rubrik hätte keinen Sinn???

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 10. Jan 2003, 14:45

Nun ja, es wäre wohl ein minimales Problem gewesen, wenn sich der Gast für seine Frage fix angemeldet hätte.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 10. Jan 2003, 15:33

thwidra hat geschrieben:
Nun ja, es wäre wohl ein minimales Problem gewesen, wenn sich der Gast für seine Frage fix angemeldet hätte.


Und das ist das Problem. Will er sich anmelden ;). Anscheinend nicht :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 10. Jan 2003, 15:35

Nun ja, er hatte ja die Option gleich so loszuschreiben.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 10. Jan 2003, 18:25

Die Frage ist hätte er überhaupt gefragt wenn er sich hätte anmelden müssen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 10. Jan 2003, 18:31

Da werden wir wohl nur Haschtapaschta fragen können... :)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 10. Jan 2003, 18:33

Naja, er hatte mich das bereits vorgestern per Mail gefragt, ich war nur noch nicht dazu gekommen, ihm zu antworten... :roll:
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 10. Jan 2003, 18:35

Frogo hat geschrieben:
Naja, er hatte mich das bereits vorgestern per Mail gefragt, ich war nur noch nicht dazu gekommen, ihm zu antworten... :roll:


Also war es nur ein billiger Verzögerungstrick, um die von Dir vorgeschlagene Rubrik zu pushen. Jajaja...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 10. Jan 2003, 20:05

Hey, einen Test hatte die Idee auf jeden Fall verdient... und es ist ja nicht so, als wenn keiner es genutzt hätte. Ich zumindest sehe hier fünf Beiträge, die von Gästen erstellt wurden. Und warum sollen sie sich anmelden, wenn sie dann eh nicht wiederkommen wollen?

Stört diese Rubrik denn so sehr, dass ihr sie unbedingt wieder loswerden wollt? Sie wird doch genutzt - in welchem Umfang ist doch egal.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Gast

Sa, 11. Jan 2003, 01:06

Muss ich mich jetzt doch nochmal melden:

zu chellie: ...hätte mich wohl nicht angemeldet

zu eurem evtl. Thema:
Warum sollte man sich unbedingt anmelden müssen, um eine Frage zu stellen? Registrierungen schrecken doch nur die Leute ab und was hat man schon davon, wenn sich irgendwelche User anmelden, ihre Frage stellen und ihr Avatar dann in Foren verhungern, nur weil sie nunmal eben diese eine Frage stellen wollten. Wäre dann ja auch nicht mehr repräsentativ.

Nichtsdestotrotz bin ich immernoch auf der Suche nach dieser einen Comicfolge von kid paddle, in dem er sich mit seinem Tatter-Großvater ein Konsolenduell liefert - das habe ich nämlich bis jetzt immernoch nicht gefunden!
Wenn mir das einer zukommen lassen könnte, wäre ich sogar zu einer Registrierung bereit!
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 11. Jan 2003, 01:18

Anonymous hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz bin ich immernoch auf der Suche nach dieser einen Comicfolge von kid paddle, in dem er sich mit seinem Tatter-Großvater ein Konsolenduell liefert - das habe ich nämlich bis jetzt immernoch nicht gefunden!


Für einen unserer Scan-Jungs ;-) dürfte das doch eingentlich kein Problem sein, die Folge mal kurz auf den Scanner zu knallen... Hallo, hört mich jemand?
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 11. Jan 2003, 11:17

Anonymous hat geschrieben:
Warum sollte man sich unbedingt anmelden müssen, um eine Frage zu stellen? Registrierungen schrecken doch nur die Leute ab und was hat man schon davon, wenn sich irgendwelche User anmelden, ihre Frage stellen und ihr Avatar dann in Foren verhungern, nur weil sie nunmal eben diese eine Frage stellen wollten. Wäre dann ja auch nicht mehr repräsentativ.


Erklär das mal den Leuten die diese Rubrik als überflüssig empfinden :green:

Für einen unserer Scan-Jungs ;-) dürfte das doch eingentlich kein Problem sein, die Folge mal kurz auf den Scanner zu knallen... Hallo, hört mich jemand?


Ja ich höre dich :)! Mal sehen ob ich die richtige Ausgabe finde. Abdiel sagte ja in den letzten Ausgaben wäre das erst aufgetaucht.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste