Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 11. Jan 2003, 12:52

Chellie hat geschrieben:
Mal sehen ob ich die richtige Ausgabe finde. Abdiel sagte ja in den letzten Ausgaben wäre das erst aufgetaucht.


Nein, das war wesentlich früher. Ich meine, das muss so '97 gewesen sein. Später ist es dann durch Dilbert ersetzt worden.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 11. Jan 2003, 13:12

Das könnte natürlich sein vor allem weil ich in den Letzten Jahren noch nichts gefunden hab :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 11. Jan 2003, 13:28

So das mit 1997 war ein guter Tipp. Waren ja einige Episoden in der Player drin :) aber ich glaube die war gemeint.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 11. Jan 2003, 15:09

Jepp, der war's :D
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 11. Jan 2003, 15:14

Anonymous hat geschrieben:
...
zu eurem evtl. Thema:
Warum sollte man sich unbedingt anmelden müssen, um eine Frage zu stellen? Registrierungen schrecken doch nur die Leute ab und was hat man schon davon, wenn sich irgendwelche User anmelden, ihre Frage stellen und ihr Avatar dann in Foren verhungern, nur weil sie nunmal eben diese eine Frage stellen wollten. Wäre dann ja auch nicht mehr repräsentativ.
...


Nun wenn jemand kommt, der zu einem Spiel eine Frage hat, dann meldet sich derjenige auch an. Das ist in den letzten drei bis vier Monaten öfters passiert, als hier Gäste gepostet haben. Die Registrierung ist also auf keinen Fall abschreckend. Dazu kommen noch jede Menge Registrierungen die sich meistens irgendwo einmal (manchmal auch keinmal) zu Wort melden. Im PCPf-Unterforum hatten wir auch schon oft genug Anfragen, Meinungen zu irgendeinem PC Player-spezifischen Thema. Diejenigen haben sich auch angemeldet.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 11. Jan 2003, 17:10

thwidra hat geschrieben:
Die Registrierung ist also auf keinen Fall abschreckend.


Das ist wohl von Person zu Person unterschiedlich.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Gast

Sa, 11. Jan 2003, 20:08

Genau den hab' ich gesucht !

Vielen Dank !


Vielleicht werde ich mich jetzt auch in den nächsten Tagen registrieren lassen...
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Sa, 11. Jan 2003, 20:56

wenn du es richtig anstellst wirst du vielleicht nr. 100 und gewinnst.....
































gar nix. ;)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 12. Jan 2003, 18:04

Holla!

Der war aber gemein...

@Chellie: Als ich "gegen Ende" sagte, hab ich "nicht von Anfang an" gemeint. Ich denke das erklärt Deine erfolglose Suche.

mfg
:borg: Abdiel

PS: Bei Dilbert hätte ich "zum Schluss" gesagt...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 12. Jan 2003, 18:19

Abdiel hat geschrieben:

@Chellie: Als ich "gegen Ende" sagte, hab ich "nicht von Anfang an" gemeint. Ich denke das erklärt Deine erfolglose Suche.


Ja und wenn ich von '18 Uhr' spreche hab ich doch nur 'nicht 16 Uhr' gemeint :? :roll:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 12. Jan 2003, 18:27

Holla!

Hey, Du hast mein Zeitverständnis also doch begriffen. Reg also das nöchste Mal nicht wieder auf, wenn ich "so gegen 18 Uhr" sage, ich meine ja nur "nicht vor 18 Uhr" oder so...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste