Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 6. Jan 2003, 22:27

Jetzt mal echt, macht mich doch fertig. :-)

Es fängt immer so an da wird harmlos nach einer Drehscheibe (@chellie die fällt für mich unter Ähnliches siehe mein Posting) gefragt und schon kommen die Links zu den "speziellen" Seiten. :-)

Und selbst wenn das Game als Vollversion auf ner PCP drauf war ist das noch lange kein Freibrief.

Nun macht mich mal weiter fertig. :-)


Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mo, 6. Jan 2003, 22:28

Chellie hat geschrieben:
Also den Link hab ich geändert auf Wunsch aber zoe:

Schick mir ne Mail!

cu
Chellie

Hey, ich mags eigentlich nicht, wenn man in meinen Postings rumpfutscht! ich hab den Link jetzt selbst geändert...

Was soll die arme Person eigentlich denken, wenn sie jetzt diese ganzen Posts auf ihre wahrscheinlich tatsächlich harmlose Frage liest?
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 6. Jan 2003, 22:31

Naja konnte ja sein dass du nicht nochmal nachschaust und immerhin läuft das Forum auf meiner Kappe.
Da könnte ich genauso penibel wie Hardbern sein denn ich trage die Verantwortung nicht du.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 6. Jan 2003, 22:31

dass ihr ein misstrauischer haufen seid?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mo, 6. Jan 2003, 22:33

@Chellie:

Schon Ok in dem spezifischen Fall, es gab ja auch tatsächlich ein paar Sachen dort zum downloaden. Aber allgemein finde ich es nicht so doll, und ein haha.com oder was es war sieht ja so aus, als würde es von mir stammen, und ich verarsche Leute eigentlich nicht.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 6. Jan 2003, 22:37

Gut ich hätte noch reinschreiben sollen: Editiert by Admin ;) (Soll ich ;))

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 6. Jan 2003, 22:39

Chellie hat geschrieben:
Gut ich hätte noch reinschreiben sollen: Editiert by Admin ;) (Soll ich ;))


Das sollte imo sowieso immer da stehen, wenn Mod/Admin was editieren.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 6. Jan 2003, 22:42

normalerweise steht es doch drunter, wer editiert hat.

chellie scchwafelte aber einmal was von einer sondereinstellung für den admin, wo diese funktion deaktiviert wird - oder so. :)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 6. Jan 2003, 22:42

ALso ich darf dir verraten das es das 2. Mal in einem halben Jahr war wo ich überhaupt was editiert habe. (ausgenommen fehlerhafte quotes wenn sie mir auffallen der Lesbarkeit halber)
Bei beiden malen hab ich auch ein Hinweisposting rangehängt.
Ein wahrer wirklicher grund für einen In-Post-Edit-Hinweis gabs hier zum 1. Mal ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 6. Jan 2003, 22:46

Chellie hat geschrieben:
ALso ich darf dir verraten das es das 2. Mal in einem halben Jahr war wo ich überhaupt was editiert habe.


Ach komm, als ob ich mir den ganzen Mist, den ich hier ab und zu poste, selbst ausdenken würde! ;-)

Aber im Ernst, wenn der Admin was editiert, sollte der Hinweis eigentlich schon da sein...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 6. Jan 2003, 22:50

Ja schon klar. Habs ja auch hier erwähnt nur eben als Post :). So ein Beinbruch wars ja auch nicht. Wenn Alex nicht geschrieben hätte was ich als ersatz geschrieben hab hätten es wohl kaum 5 Leute gemerkt so schnell war es wieder weg und die 5 wissen noch viel schlimmeren Müll von Alex ;)
Außerdem hab ich den Link ja nicht auf www.erotiktop.com gelegt oder ;).
Ich schwöre falls sowas in Zukunft gehäuft vorkommt werd ich hinweisen :).

cu
Chellie

PS: Wahnsinn. Der Thread ist der 2. längste hier :)
PPS: Der Link hier ist übrigens auch tot ;)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mo, 6. Jan 2003, 22:56

Chellie hat geschrieben:
Wenn Alex nicht geschrieben hätte was ich als ersatz geschrieben hab hätten es wohl kaum 5 Leute gemerkt so schnell war es wieder weg


Wie bitte? Ah, ich verstehe! Hätte ich aber nicht nachgeschaut wäre Dein Link aber drin geblieben...

und die 5 wissen noch viel schlimmeren Müll von Alex ;)


Moment mal - was soll das denn heißen? :) Frechheit! :)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 6. Jan 2003, 22:58

Chellie hat geschrieben:
Ich schwöre falls sowas in Zukunft gehäuft vorkommt werd ich hinweisen :).


Gut, den Forumsaufstand gerade so abgewendet ;-).

PS: Wahnsinn. Der Thread ist der 2. längste hier :)


Ich hab schon immer gesagt, die Rubrik ist unnütz und das ist der Beweis: sie führt sogar zu RAUBKOPIEN!!! *schauder*

PPS: Der Link hier ist übrigens auch tot ;)


Verdammt! Hab schon gehofft, der Abend wäre gerettet ;-).

@Alex: Danke für die Code-Scheibe - hätte meine nie im Leben wieder gefunden...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 6. Jan 2003, 22:59

Wie bitte? Ah, ich verstehe! Hätte ich aber nicht nachgeschaut wäre Dein Link aber drin geblieben...


Ok nenn mich Orakel oder was auch immer aber das du nochmal reinschaust hab ich vermutet (vor allem da doch noch viele geantwortet hatten) nur das wann wußte ich nicht aber meinetwegen kann man auch solche Links ein paar Tage drinlassen sie bleiben ja nicht für immer :) ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
zoe

tut mir leid

Mo, 6. Jan 2003, 23:22

tut mir echt leid leute....

ich hätte nicht gedacht dass meine bitte solchen aufruhr ergibt...
ehrlich gesagt kenn ich mich nicht so gut aus mit dem was ihr da schreibt...

also ich dachte dass die antwort auf meine frage in diesem heft steht nur hab ich das heft nicht... das gehörte damals meinem bruder und der hats bestimmt weggeschmissen... also was mein problem ist (denn ich glaube ihr habt mich da schon falsch verstanden):
wenn ich versuche das programm zu starten dann kommt am bildschirm in der monkey island grafik ein text... und da steht dann ungefähr dieses: "drücke return um mit dem kopierschutz zu beginnen" also drück ich return und dann steht da:"rezept für worms - mixe _ _ haarkugeln mit _ _ portionen spucke. gut schütteln"
so also muss man dort wo die striche sind eine zahl hinschreiben... ich wollte doch nur wissen was ich da hinschreiben muss!!! ich dachte mir dass das eben in diesem heft 1/98 steht und mir jemand der dieses heft besitzt die antwort geben könnte....

also ich hoffe ich habe dieses missverständnis aufgeklärt... ich will garantiert nichts illegales hier veranstalten.

vielleicht kann mir ja doch noch wer helfen, wenn das nicht verboten ist.
liebe grüße von der kleinen zoe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste