X1Alpha2
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 9
Registriert: Do, 26. Dez 2002, 17:14
Wohnort: Hell.667 Teufels Nachbar

Wo ist PC Player?!

Do, 26. Dez 2002, 17:22

Ich habe schon lange,LANGE keine Pc Player mehr in den Regalen von Kiosken gesehen ich wollte fragen was mit den PC Player Magazinen passiert ist?!
________________________________________
Zicke Zacke Hühnerkacke
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12748
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 26. Dez 2002, 17:24

Erstmal Willkommen im Forum.

Ich habe schon lange,LANGE keine Pc Player mehr in den Regalen von Kiosken gesehen ich wollte fragen was mit den PC Player Magazinen passiert ist?!

Wo die PCP geblieben ist? Schau dir doch einfach mal die Artikel in der InsidePCP-Rubrik unserer Webpage an...

Ich war,bin,werde immer der grosste Fan von PC Player sein!!!!!!!!!!!!!!!

Hm, wie groß bist du denn? Tafkag dürftest du schwer überbieten können...

btw - animierte Bilder als Avatare sind in diesem Forum nicht erwünscht, bitte etwas anderes nehmen! Beschweren kannst du dich bei Tafkag. Aber das sollte mit deiner Größe ja kein Problem sein.
 
X1Alpha2
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 9
Registriert: Do, 26. Dez 2002, 17:14
Wohnort: Hell.667 Teufels Nachbar

Do, 26. Dez 2002, 17:56

Habe alles gemacht aber ich finde es sehr traurig das es keine PC Player mehr gibt :cry: Ich hoffe ihr könnt irgentwann mal einen Neustart machen!!! Aber warum verkaufte sich die PC Player so schlecht die Multimedia Leserbriefe waren einfach zum Todlachen und im Magazin nur interessante Themen... also versteh ich das wirklich nicht :!:


P.S Wie macht man Zitate?
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12748
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 26. Dez 2002, 18:04

P.S Wie macht man Zitate

Beim Antworten einfach das "quote"-button benutzen, anstatt "post reply".
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 26. Dez 2002, 18:05

Holla!

Du brauchst Deinen Avatar nicht gleich entfernen, nur animiert sollte er nicht sein *grins*

Zum Quoten einfach die Tags beim erstellen des Posts benutzen oder gleich auf das jeweilige Post, aus dem zitiert werden soll, klicken (auf den "quote"-Button natürlich). Und wenn Du dann die Befehle selber eingeben möchtest hast ja gleich die Vorlage...

Nochmal:Die PC Player wurde nicht wegen schlechter Verkaufszahlen eingestellt, vielmehr hat der gesamte deutsche Future-Verlag dichtgemacht. Es waren die Fehler in der Unternehmensführung, die letztendlich das Aus für die Player bedeutet haben!

mfg
:borg: Abdiel
[/quote]
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
X1Alpha2
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 9
Registriert: Do, 26. Dez 2002, 17:14
Wohnort: Hell.667 Teufels Nachbar

Do, 26. Dez 2002, 18:10

Achso, aber gibt es denn noch Hoffnung das PC Player wieder in die Regale kommt?!
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13796
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 26. Dez 2002, 18:14

X1Alpha2 hat geschrieben:
Achso, aber gibt es denn noch Hoffnung das PC Player wieder in die Regale kommt?!


Leider kaum. Die gamestar bzw. der ISG-Verlag hat sie Namensrechte der PCP gekauft, aber sie machen wohl nicht viel damit. Auf einer Ausgabe war das PCP-Logo mal klein auf dem Cover abgedruckt und auf den DVDs sind alte MMLB. Aber sonst gibt es nichts "offizielles" mehr. Wir sind ja "nur" Fans, die das Gedenken an die PCP aufrechterhalten wollen und in ihrem Geist ein bisschen weitermachen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
X1Alpha2
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 9
Registriert: Do, 26. Dez 2002, 17:14
Wohnort: Hell.667 Teufels Nachbar

Do, 26. Dez 2002, 18:33

Schade :( aber anwenigsten gibt es noch eine Internetseite!
________________________________________

Zicke Zacke Hühnerkacke
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 26. Dez 2002, 18:51

Holla!

Eine Wiederauferstehung wird es wahrscheinlich wirklich nicht geben, es sei denn IDG entscheidet sich intern der Gamestar Konkurrenz zu machen...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Tom

Ich bin Schuld!

Mo, 27. Jan 2003, 14:19

Hi,

ich glaube ich bin schuld, dass es PC Player nicht mehr gibt.
Ich hatte mich über PC PLayer geärgert und das ABO gekündigt.
Eine Ausgabe später wurde des Heft eingestellt. Ich habe mir zwar noch die letzte Ausgabe am Kiosk geholt, das hat leider nichts mehr gebracht.

Ich mache mir grösste Vorwürfe!

Thomas
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7749
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ich bin Schuld!

Mo, 27. Jan 2003, 14:51

Tom hat geschrieben:
ich glaube ich bin schuld, dass es PC Player nicht mehr gibt.
Ich hatte mich über PC PLayer geärgert und das ABO gekündigt.
Eine Ausgabe später wurde des Heft eingestellt. Ich habe mir zwar noch die letzte Ausgabe am Kiosk geholt, das hat leider nichts mehr gebracht.

Ich mache mir grösste Vorwürfe!

Aaaaah! Alle auf ihn, hier ist unser aller größter Erzfeind!!!

Nein, Spaß beiseite: Die Player ist ja leider(?) nicht der Player wegen draufgegangen, sie alleine hätte durchaus noch weitergelebt (wenn auch fraglich ist, iwe lange). Aber der ganze Verlag ist ja draufgegangen und hat die PCP leider mitgerissen... Du hättest also lieber noch ein paar Ausgaben Bussiness 2.0 kaufen sollen ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Re: Ich bin Schuld!

Mo, 27. Jan 2003, 14:57

Tom hat geschrieben:
Hi,

ich glaube ich bin schuld, dass es PC Player nicht mehr gibt.
Ich hatte mich über PC PLayer geärgert und das ABO gekündigt.
Eine Ausgabe später wurde des Heft eingestellt. Ich habe mir zwar noch die letzte Ausgabe am Kiosk geholt, das hat leider nichts mehr gebracht.

Ich mache mir grösste Vorwürfe!

Thomas


Willkommen Thomas !

Was hat Dich denn so geärgert an der PCP, dass Du Dein Abo gekündigt hast?

Und ich denke mal nicht, dass Du alleine dafür verantwortlich bist. :-)

Ein einzelnes Abo macht den Kohl nun wieder auch nicht fetter.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Tom

Ich bin Schuld!

Mo, 27. Jan 2003, 15:15

Hardbern hat geschrieben:

Willkommen Thomas !

Was hat Dich denn so geärgert an der PCP, dass Du Dein Abo gekündigt hast?

Und ich denke mal nicht, dass Du alleine dafür verantwortlich bist. :-)

Ein einzelnes Abo macht den Kohl nun wieder auch nicht fetter.

Hardbern


Es ist der selbe Grund, aus dem ich mich jetzt über die Gamestar ärgere.
Die Tests werden immer kleiner und die Previews werden immer grösser.
Für mich ist völlig unverständlich warum in Previews Spiele gepuscht werden
und in dem eigentlichen Test, nur kurz und knapp drüber berichtet wird.

Erst kürzlich gab es einen viertel Seitigen Test in der GS über Startrek Starfleet Com 3,
moment, ich habe gerade mal nach geschlagen eine sechstel Seite wurde hierfür spendiert.
Ich finde das echt skandalös. Das Spiel hat 66% bekommen, aber es wird kaum einer
gesehen haben.

Diese kurzen Tests regen mich am meisten auf. Im Sommer gibt es nicht viel zuberichten,
aber trotzdem gibt es diese kurzen Tests. Bei PC Player war das am Ende auch so.

Thomas
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 27. Jan 2003, 15:15

Holla!

Wenn ich mir so die heutigen Auflagen diverser anderer Mags (ohne Existenz der PCP als Konkurrenz) sehe, bin ich schon der Meinung, dass Sie es noch eine ganze Weile gemacht hätte. Sicherlich wäre aber der Umfang an Ausstattung etwas eingeschränkt worden, ich war jedoch noch nie ein Freund von Beilagen, CDs, DVDs...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Tom

Mo, 27. Jan 2003, 15:19

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

Wenn ich mir so die heutigen Auflagen diverser anderer Mags ...


Oh, weh! Wenn ich nur das erbärmliche Blatt von der B... denke. Wer kauft denn so einen Mist? Das soll auch noch erfolgreich sein.

mfg

Thomas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast