Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 6. Dez 2002, 12:20

Da müssten wir aber auch Hendrik Fisch fragen. Er hat ja die letzten paar Jahre gedreht, und angeblich auch noch alle Originale bei sich archiviert.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 6. Dez 2002, 12:21

Wer in aller Welt ist denn Hendrik Fisch? :roll:
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 6. Dez 2002, 12:23

 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 6. Dez 2002, 12:25

Schon besser :wink:
 
Gast

Mo, 23. Dez 2002, 22:40

In Originalformat passen aber nichtmal alle MMLB auf eine DVD, dafür müsste man sie erstmal ein wenig komprimieren. Aber eigentlich ist das ganze nicht legal, schließlich hat die Gamestar die Rechte an den MMLB. Wenn ihr also etwas macht, dann bitte nicht über dieses Forum, das hat hier nämlich nichts zu suchen.


Wenn man die Original-CDs besitzt ist das schon legal.

Ich hab mal den 95er Jahrgang komplett mit Outtakes leicht gefiltert in DivX5 umgesetzt - waren knapp 600MB. Passte also gut auf eine CD. So könnte man ja Jahrgangs-CDs machen, DVD-Brenner hab ich nämlich keinen. Ausserdem verwendeten die verschiedene Video-Formate (Cinepak, Indeo...) allein in diesem 95er Jahrgang. Schon deshalb müsste man alles reenkodieren. Die Originaldateien vom Fisch oder vom Toni, und alles in ordentlicher Qualität mal auf DVD machen zu dürfen wär natürlich schon cool... :lol:
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 24. Dez 2002, 11:23

Die Originaldateien vom Fisch oder vom Toni, und alles in ordentlicher Qualität mal auf DVD machen zu dürfen wär natürlich schon cool... :lol:


Ich bezweifle, dass die überhaupt noch existieren. Wenn selbst Toni Schwaiger die Originale scheinbar nicht mehr hat (man muss sich nur mal die Exemplare auf der allmonatlichen Gamestar-DVD ansehen - die gleiche "Qualität" wie damals) ...
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mi, 25. Dez 2002, 11:40

Ooops - der Gast war ich! :lol:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 26. Dez 2002, 17:48

Holla!

Mein Gott, er ist aufgeschlagen *kopfgreif*

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste