chic
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 1
Registriert: Di, 26. Nov 2002, 23:09

PC Player forever > Ein Teil von mir

Di, 26. Nov 2002, 23:14

Hallo,

weiss gar nicht, ob ich im richtigen Forum schreibe, aber auch ich bin/war ein großer Fan der PC Player. Ich habe dieses Forum leider erst entdeckt, nachdem ich meine gesamte Sammlung bei ebay reingesetzt habe.
Ich verkaufe meine Sammlung die alle normalen Hefte von 08/1994 - 06/2001 beinhaltet. Leider habe ich die CD's dazu nicht mehr gefunden.
Ich glaube kaum das sie jemand haben will (Gebot fängt bei 1 Euro an), aber wenn sie nicht weggehen, dann hat vielleicht jemand aus dem Forum hier Lust, die Sammlung zu kaufen.
Der Zustand der Hefte ist befriedigend bis sehr gut. Wobei die meisten echt sehr gut sind.

Kontakt: Cheekbug@gmx.net

Gruß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste