Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 8. Okt 2002, 11:15

thwidra hat ja schon gesagt das er seinen letzten Gehaltscheck bekommen hat und das da genügend Luft ist ;)
Naja ich werd mir die Sache mal ansehn :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 8. Okt 2002, 11:16

Cloud hat geschrieben:
Moment mal, seit wann kann man in diesem Forum Ansprüche auf eBay-Auktionen erheben?? Hier haben sich in der Vergangenheit schon öfters Leute um bestimmt Hefte gekloppt, wieso hier nicht? Wenn ich gewusst hätte, dass man sich die Hefte einfach so reservieren kann, hätte ich die Dinger ja schon vor Thwidra für mich in Anspruch nehmen können. Imho Blödsinn...


Ich habe eigentlich mit Absicht einen Smilie hinter meinen "Anspruch" gesetzt.
Wir können ja jetzt ein kleines Abkommen treffen, du bekommst das Strategie-Heft, und ich dieses neue, unbekannte Tipps&Tricks-Heft (obwohl das Strategie-heft eigentlich das interessantere wäre). Ähm, und keine Angst, ich habe eigentlich nicht vor, dafür unverhältnismässig viel Geld auszugeben, soviel sind gerade die Tipps&Tricks-Hefte Doch nicht wert. Satnd ja alles schon in der regulären Ausgabe.
Sag mir, ob du einverstanden bist. Wenn nicht, müssen wir uns doch drum kloppen. :wink:
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 8. Okt 2002, 11:52

Die Auktion zu verfolgen wird sicher interessant... :)

Aber solange sonst keiner das Shooter-Special will...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 8. Okt 2002, 12:03

thwidra hat geschrieben:
Wir können ja jetzt ein kleines Abkommen treffen, du bekommst das Strategie-Heft, und ich dieses neue, unbekannte Tipps&Tricks-Heft (obwohl das Strategie-heft eigentlich das interessantere wäre).

Ist ok. Auch wenn du jetzt natürlich gleich drei Hefte bekommst. Damit steht es dann 3:2 für dich, d.h. das nächste Heft, das wir beide haben wollen, bekomme dann wieder ich, ok?
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 8. Okt 2002, 12:05

Einverstanden. :)

Aber du machst da eine Milchmädchen-Rechnung auf, die anderen Tipps&Tricks-Hefte hast du doch schon. :green:

Jetzt hoffe ich mal, das keine Quertreiber kommt. :!:
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 8. Okt 2002, 12:07

Was für Quertreiber denn? ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 8. Okt 2002, 12:07

Wie gesagt: es geht hier nur um Hefte, die wir beide noch nicht haben. Wenn einer ein Heft schon hat, zählt das natürlich nicht, außer wie bei dem T&T2/98, das wir ja jetzt beide bekommen haben (werden).
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 9. Okt 2002, 12:09

Hey Jungs da ich gerade Urlaub habe, habe ich eben mal bei mir im Keller angefangen aufzuräumen und zu sortieren usw., und u. a. habe ich dabei das PCP Plus Spiele-Tips & Tricks Heft Special 2/99 gefunden.(das o.g. welches auch bei Ebay angeboten wird/wurde)

Jetzt werdet ihr mich zwar als Ketzer bezeichnen aber ich brauche Platz und wäre bereit, das Teil zu verschenken (!). Es muss nur der Versand übernommen werden. Der erste der sich meldet bekommt es von mir aus.

Ach ja, da ich noch nicht fertig bin mit dem Sortieren (Kelleraction bis Kante *imstaubwühl*) kann es sein, dass da noch mehr alte PCP (im Übrigen auch diverse Power Plays usw.)zum Vorschein kommen. Werde ich dann alles hier posten, sofern man die Hefte, vom Zustand her, noch jemanden anbieten kann.

Das o.g. Heft ist noch in einem ganz guten Zustand.

Hardbernie
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 9. Okt 2002, 12:19

Ich wills haben. Kann dir auch ein paar Euros für geben, wenn du willst.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 9. Okt 2002, 12:21

Dann bekommst du es auch. Du musst mir nur Deine Adresse an meine E-Mail Adresse schicken und ich schicke es los. Hardbern_2000@yahoo.de

Was wird sowas kosten zu verschicken? Ein einzelnes Heft?

Habe ich noch nie gemacht.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 9. Okt 2002, 12:51

AAAAAAAAHHHHHHHHH!

Da schaut man einmal nicht rechtzeitig ins Forum...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 9. Okt 2002, 16:43

@Hardbernie:
Weiß nicht, ob meine E-Mail ankommt, mein Programm spinnt da jedenfalls ein wenig, wenn ich deine Adresse eingebe. Deswegen hab ich dir noch eine PM geschickt.

@Cloud:
Da ich das Tipps&Tricks-Heft 2/99 nun von Hardbernie bekomme, steigere ich da nicht mehr bei Ebay mit. Vorschlag: Du bekommst jetzt das Tipps&Tricks-Heft 2/99 und ich das Strategieheft.
Falls du aber auf die alte "Abmachung" beharrst, werde ich beim Strategieheft nicht mit steigern, sondern mich auf die anderen beiden Tipps&Tricks-Hefte konzentrieren.
Beim Tipps&Tricks-Heft 2/99 hat schon ein gewisser "realfrogo" mitgesteigert. Wer das jetzt wohl sein mag? :roll:
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 9. Okt 2002, 16:57

Das wird jetzt lustig: Da Thwidra zurückgezogen hat (dank Hardbern *grrr*), muß ich mich ja nicht mehr daran halten, was ich weiter oben gesagt habe, und hätte das Tipps&Tricks-Heft auch gerne, genauso wie das Shooter-Special. Cloud möchte das Strategie-Special und das T&T-Heft. Ich habe das Strategie-Special schon, und Cloud das Shooter-Special. Und jetzt? Wird's wohl doch teuer ;)

btw: "Realfrogo" ist natürlich der echte Frogo, kurz ich ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 9. Okt 2002, 17:02

Ich werde jedenfalls bei beiden Heften mitsteigern. Und wenn's nicht klappt, ist es ja auch kein Weltuntergang, die Hefte werden ja sehr regelmäßig angeboten (das Strategiespecial z.B. wurde in den letzten 4 Wochen schon dreimal angeboten, alle anderen auch zwei-dreimal, lediglich die CD Player sind sehr rar, Nr. 1/94 und 1/96 habe ich in dieser Zeit noch nicht gesehen). Warten wir's einfach mal ab...
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 9. Okt 2002, 17:12

Was so regelmäßig? Warum verpasse ich die dann immer. Na gut, so regelmäßig schaue ich nun wieder nicht auf Ebay nach.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste