katakis
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 2
Registriert: So, 15. Jun 2014, 08:21

Anstoss World Cup 94 auf PCP Demo CD.

So, 15. Jun 2014, 22:41

Hallo,
Ich habe mich hier angemeldet weil ich denke das ich wohl den groessten erfolg mit meiner suche habe.

Es geht um die Demo Version von Anstoss Wolrd Cup edition die auf der PCP war. Um genauer, das Lied welches im Titelscreen gespielt wurde (war ein Audio track auf der CD). Hab den damals sehr oft einfach so mit CD spieler gehoert. Leider ist meine Sammlung vor Jahren durch Wasserschadens dezimiert wroden.

Wenn jemand noch diese CD hat und das lied rippen koennte, das waere wirklich super!

Es muss eine Sommer Ausgabe in 94 gewesen sein, weil es SEHR heiss war als ich diesen Track abends gehoert hab.

Falls noch weitere Fragen bestehen, bitte hier einfach reintippern.

Danke
:)
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mo, 16. Jun 2014, 10:29

Sorry, ich hab zwar die WCE, aber nur die Diskettenversion.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 16. Jun 2014, 12:56

Da ich alle PCP-CDs habe, sollte sich das machen lassen. Ich melde mich wieder...

... oder lasse es einfach Frogo machen ;)
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 16. Jun 2014, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 16. Jun 2014, 12:59

Dem Manne kann geholfen werden :)

Die Demo befand sich auf der CD Player 3/94, und besagter Audio-Track war zum Glück auch der einzige Audio-Track auf der CD, da musste ich wenigstens nicht lange suchen ;)
Dateianhänge
Anstoss WM-Edition.mp3
(7.37 MiB) 325-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Frogo am Mo, 16. Jun 2014, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 16. Jun 2014, 13:37

Cloud hat geschrieben:
Da ich alle PCP-CDs habe, sollte sich das machen lassen. Ich melde mich wieder...

... oder lasse es einfach Frogo machen ;)

:green:

Sorry, war schon dabei, als du das ankündigtest, und hab's dann erst nach meinem Beitrag gesehen :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 16. Jun 2014, 15:42

obwohl ich fussball für das langweiligste auf der welt halte finde ich den song gut... :lol:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
katakis
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 2
Registriert: So, 15. Jun 2014, 08:21

Mo, 16. Jun 2014, 19:20

Japp, das issa! :D
Da kommen erinnerungen hoch! *gluecklichlausch*

Vielen dank fuer das rauskramen und dann rippen. Ich bedanke mich vielmals!
*tief verbeug*

:)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 16. Jun 2014, 22:00

Gerne doch! :D
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste