Hallfiry
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 4
Registriert: Do, 14. Jun 2012, 17:26

Webseite mit allen PC Player CDs

Mo, 6. Aug 2012, 16:22

Wer schon immer eine bestimmte CD von PC Player gesucht hat, der sollte auf meiner Webseite fündig werden:

http://www.kultcds.com/index.php?id=pcplayer&lang=de
(Link neu eingefügt nach entfernen der PC Player Vollversionen (mit wenigen Ausnahmen))

(Das fehlende Image kommt noch)

Falls jemand eine oder mehrere der PC Player Disketten hat, die man damals bestellen konnte, würde ich mich sehr über Scans und Images freuen.
Zuletzt geändert von Hallfiry am Mo, 6. Aug 2012, 21:39, insgesamt 3-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12672
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 6. Aug 2012, 16:32

Dir ist schon klar, dass das ganze illegal ist? Du hast ja selbst die Vollversionen online gestellt...

Ich habe deswegen den Link entfernt.
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 6. Aug 2012, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
 
Hallfiry
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 4
Registriert: Do, 14. Jun 2012, 17:26

Mo, 6. Aug 2012, 18:00

Cloud hat geschrieben:
Dir ist schon klar, dass das ganze illegal ist? Du hast ja selbst die Vollversionen online gestellt...

Ich habe deswegen den Link entfernt.


Was soll man dazu sagen...

Soll ich die Vollversionen rausnehmen und dann darf der Link bleiben?
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12672
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 6. Aug 2012, 19:44

Klar, das wäre dann kein Problem mehr.
 
Hallfiry
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 4
Registriert: Do, 14. Jun 2012, 17:26

Mo, 6. Aug 2012, 20:07

Cloud hat geschrieben:
Klar, das wäre dann kein Problem mehr.


Ok, dann werde ich die "extrigen" Vollversionen nachher entfernen und den Link wieder in den ersten Post einfügen.

CDs wie 11/97 werde ich aber nicht rausnehmen, da bin ich hartnäckig.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast