extra_würzig
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 8. Apr 2006, 22:32

DVD mit den gesammelten MMLB!

So, 9. Apr 2006, 15:53

Hallo,

ich wollte nur mal darauf hinweisen das evtl. eine DVD mit den gesammelten Multimedia Leserbriefen erscheinen wird. Im Gamestar.de Forum gibt es dazu einen Thread ( http://forum.gamestar.de/gspinboard/sho ... p?t=170021 )in dem Toni Schwaiger dazu Stellung genommen hat. Die chanchen stehen garnichtmal so schlecht :)
Also immer schön im gamestar-Forum Toni nerven :green:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 9. Apr 2006, 18:36

So wirklich optimistisch stimmt mich der Thread ehrlich gesagt nicht. :?
Es sieht so aus, als ob Toni das zwar grunsätzlich gerne machen würde, aber ob das was wird, da bin ich mir leider nicht so sicher.

Toni Schwaiger hat geschrieben:
Wenn ich doch nur glauben könnte, dass mehr als 10 Nostalgiker die Scheibe kaufen würden...

Es sollte sich mal ener von uns da melden und darauf hinweisen, dass hier eine ganze Gruppe Leute ist, die so eine Scheibe garantiert kaufen würden. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 9. Apr 2006, 19:34

Noch besser wäre ein Übernahmeangebot mit Veröffentlichungsgarantie... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Cyphox
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 11. Jul 2007, 16:56

Do, 12. Jul 2007, 21:14

SODALA!!!!!

Sers ersma! :)

Als durchaus aktives Mitglied der Gamestar-Community, auch in obigen besagtem Thread möchte ich euch hiermit mitteilen, dass es sehr gut vorangeht.

Hier ein Zitat von Toni vom 11.07.07:

"Also, die MMLB-Collection wird KEIN GameStar-Produkt. Die Rechte an den Folgen liegen bei Henrik Fisch und mir; PC Player hatte nur jeweils Veröffentlichungsrechte. Die Klarstellung nur, um einen Release nicht in Zusammenhang mit GameStar-Projekten zu sehen. Und es hat nix mit Geld zu tun, denn wir wollen und werden an der Collection garantiert nichts verdienen. Gerne lassen wir uns aber von GameStar bei dem Projekt sponsern - huhu Gunnar!

Aber im Ernst: Seit dem Wochenende rauchen die EMail-Fächer, die Macher und Darsteller laufen sich warm und wir wollen das Ding endlich anrollen lassen. Boris & Heinrich und sicher noch einige der Crew sind auch gewillt, noch irgend ein superexklusives Special-Video zu machen oder was auch immer. Henrik sortiert derzeit schon mal seine Bänder.

Was uns helfen würde: Was wäre eure (ich biete mal das Du hier an, bin garantiert der Älteste) Vorstellung, was so eine MMLB-Collection kosten darf? Bitte realistisch bleiben! (wir wollen nur die gröbsten Unkosten reinkriegen, sonst macht's keine Freude).
"

Es gibt also noch mehr Hoffnung als jemals zuvor :green:

Meldet euch dort, falls Interesse besteht, umso mehr desto besser, umso wahrscheinlicher wird die DVD! 8O

Gern könnt ihr auch hier dazu posten und eure Meinung abgeben bzw. eure Kaufbereitschaft, ich werds dann weitergeben in dem tollen Thread!

Ich bin mir sicher, wenn sich genügend finden, werden wir alle die DVD in Händen halten und uns wie Kleinkinder daran erfreuen. :D

Is noch die Frage, wie's dann gemacht wird, muss letztendlich Toni entscheiden, aber meiner Meinung (und auch Toni's, wenn man den letzten Post dazu liest) nach wärs am besten über Vorbestellung und wenn genügend da sin, geht des Ding ab in die Produktion.

Beteiligt euch, schreibt was das Zeug hält, wir kriegen das schon hin, wär ja gelacht!

Ich würd mich so freuen, alle Folgen gesammelt zu besitzen und ich bin sicherlich net der einzige!

Auf, auf!

Eurer Cyphox
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 13. Jul 2007, 08:27

Naja, ich habe bereits alle Clips, mein Interesse an einer DVD geht dementsprechend gegen Null (selbst wenn die Qualität besser wäre).
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 13. Jul 2007, 14:25

Cyphox hat geschrieben:
Gern könnt ihr auch hier dazu posten und eure Meinung abgeben bzw. eure Kaufbereitschaft, ich werds dann weitergeben in dem tollen Thread!

Puh, ich hatte schon Angst mich im GS-Forum anmelden zu müssen. *schauder* Also ich sag mal ja. Was aber den Preis betrifft, hab ich keine Ahnung. Kommt sicher auf den Umfang und die Qualität an. Mir gehts da ähnlich wie Cloud...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 13. Jul 2007, 16:03

Ich haba cuh schon alle Episoden, aber einer ordentlichen DVD in besserer Qualität und mt Bonusvideo(s) wäre ich trotzdem nicht abgeneigt. Soll das eigentlich eine richtige Video-DVD zum Angucken am Fernseher werden, oder weiterhin WMV-Format o.ä.?
Was den Preis angeht, hab ich auch keine Ahnung. Dass die Unkosten gedeckt werden sollen, ist klar. Nur wie hoch sind die?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Cyphox
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 11. Jul 2007, 16:56

Fr, 13. Jul 2007, 17:04

Soll natürlich ne Video-DVD werden, alles andere stand nie zur Debatte und wär ja Blödsinn.

Das mit den Unkosten kann wohl nur Toni beantworten, hängt sicherlich auch von den Verkaufszahlen ab. Die meisten sin anscheinend bereit so um die 20 Euro zu zahlen, mal sehen was der Herr Schwaig0r dazu meint...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 13. Jul 2007, 18:12

Das wär mir schon zu viel. So viel zahle ich sogar für richtige Film-DVDs selten. Ich dachte eher an 5-10 €.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 14. Jul 2007, 22:12

Japp, 10 Euro sind auch so die Marke, die ich mir vorstellen könnte, natürlich nur unter oben genannten Bedingungen was die Qualität der Clips angeht... :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Di, 17. Jul 2007, 17:55

Wäre auch an solch einer Sammlung interessiert aber auch nur für 10€ max.
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 26. Sep 2007, 21:16

Falls es nicht schon zu spät ist: Die MMLB als echte Film-DVD in ansprechender Aufmachung? Das wäre mir auch durchaus 15-20€ wert. Ich weiß, ich habe zwar alle schon auf DVD, aber eine ordentliche Aufbereitung wäre mir schon recht :). Und da eine neue DVD ja auch sicherlich das eine oder andere Schmankerl brächte, ist es mir das dann auch wert.

Ihr seid doch alle Geizkragen ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Thecloveofgarlic
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 4. Jul 2009, 23:42

So, 5. Jul 2009, 21:45

Hallo alle Zusammen!
Was ist nun eigentlich rausgekommen nach mittlerweile geraumer Zeit?
Gibts jetzt eine DVD?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste