Seite 1 von 1

problem mit Indiana jones 4

Verfasst: So, 5. Mär 2006, 19:19
von Slyver
Ich hab vor kurzem die CD von der ausgabe 2/98 ausgekramt und wollte Indy 4 mal anspieln aber am anfang kommt so ein rätsel :( wie kann man das lösen ich hab das heft irgendwie nich mehr kann mir einer helfen ??



mfg


Slyver 8) 8)

Verfasst: So, 5. Mär 2006, 21:10
von fflood
Das "Rätsel" ist die Kopierschutzabfrage, und für die bräuchtest du das Handbuch oder eben die PCP-Ausgabe 2/98...

Verfasst: So, 5. Mär 2006, 21:27
von Gast
ich hab aber keins von beiden

kann einer nich die seite mit der erklärung einscannen und posten ??? :(

Verfasst: Mi, 8. Mär 2006, 18:38
von Cloud
bitteschön

Verfasst: Do, 9. Mär 2006, 21:52
von Slyver
Super klasse vielen dank Cloud genau das was ich gebraucht habe :o :o :)

Verfasst: Do, 9. Mär 2006, 23:19
von Abdiel
Yu Gi Oh - Fan? ;)

Verfasst: Do, 9. Mär 2006, 23:47
von Ganon
Abdiel hat geschrieben:
Yu Gi Oh - Fan? ;)

Hä?
Da ist stolz behaupten kann, mir das nie angesehen zu haben, versteh ich die Anspielung nicht.

Verfasst: Fr, 10. Mär 2006, 11:07
von Abdiel
Ich glaube bei uns wir dieses Monster "Slifer, der Himmelsdrache" genannt...

Verfasst: Fr, 10. Mär 2006, 12:10
von Ganon
Abdiel hat geschrieben:
Ich glaube bei uns wir dieses Monster "Slifer, der Himmelsdrache" genannt...

Ach, du spielst auf den Namen an. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich hatte die ganze Zeit nur an diese interessante Smilie-Anordnung gedacht. ;-)