slayer2205
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 21. Jan 2006, 15:12

Hefte als PDF

Sa, 21. Jan 2006, 15:15

Hallo erstmal,

vielleicht habe ich es ja wirklich irgendwo übersehen, aber ich suche jetzt echt schon seit Wochen:

Gibt es nirgends alte Hefte als PDFs zum download? Von mir aus auch PC Games, alte PC Action oder PowerPlay und Ähnliche...
 
Benutzeravatar
Bator
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 4. Apr 2005, 16:57

So, 22. Jan 2006, 17:01

Copyright...
 
Gast

Fr, 27. Jan 2006, 14:29

Hab ich mir auch schon gedacht, aber ich dachte, es gibt die vielleicht irgendwo "unter der Hand", vielleicht auch nur zum Teil. Aber es ist rein gar nichts zu finden...
 
Benutzeravatar
Bator
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 4. Apr 2005, 16:57

So, 29. Jan 2006, 22:28

mhh, ich wüsste auch nicht wo, sorry...
 
slayer2205
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 21. Jan 2006, 15:12

Mo, 16. Jul 2007, 15:37

Nachtrag:

Vor einigen Tagen habe ich den kompletten Jahrgang '95 inkl. CDs und beinahe den kompletten JAhrgang '93 ersteigert. Zusammen Für 10 EUR.

Yippie-Ay-Yeah, Schweinebacke :D:D:D
 
Benutzeravatar
Bator
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 4. Apr 2005, 16:57

Mo, 16. Jul 2007, 22:29

Was fürn Zufall, dass ich ausgerechnet heute hier reingucke...
Glückwunsch!
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 16. Mär 2009, 02:16

die meisten ausgaben der Computer Gaming World wurden letztes jahr als pdf zum download angeboten, gratis. vielleicht geistern die noch irgendwo in netz herum...
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 16. Mär 2009, 18:46

KylRoy hat geschrieben:
die meisten ausgaben der Computer Gaming World wurden letztes jahr als pdf zum download angeboten, gratis. vielleicht geistern die noch irgendwo in netz herum...


Tun sie, und zwar hier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste