Seite 1 von 1

Sounds aus MMLB/HP von Henrik Fisch

Verfasst: Fr, 1. Apr 2005, 23:13
von Bator
Previews, Sounds, Bilder und Drehbücher zu den Multimedia-Leserbriefen sind auf der Homepage von Henrik Fisch zu finden. <-- das steht unter Links bei der netten Homepage von Kollege Fisch. Allerdings scheint diese ja gerade down zu sein. Weiß jemand, ob sie nochmal wiederkommt, oder was da los ist?

Meine zweite große Bitte hat auch damit zu tuen: Hat einer von euch die MMLB-Sounds noch auf der Platte, die mal auf Henriks HP zu finden waren? Wäre sehr nice, wenn einer mir diese zukommen lassen könnte. Meine Mail: call.me.dude@web.de

Danke!

Verfasst: Sa, 2. Apr 2005, 13:31
von thwidra
Die Seite ist schon seit längerem down. Das einzige Stück, was ich auf meiner Festplatte noch habe, ist der MMLB-Titelsong, den kann ich dir zuschicken.

Verfasst: Sa, 2. Apr 2005, 17:16
von Gast
Hey, vielen Dank! Super! :D

Verfasst: Mo, 4. Apr 2005, 13:54
von Frogo
thwidra hat geschrieben:
Die Seite ist schon seit längerem down. Das einzige Stück, was ich auf meiner Festplatte noch habe, ist der MMLB-Titelsong, den kann ich dir zuschicken.

Du hast den Titelsong?!? Dürfen wir den auf die HP setzen? Falls nicht, mail ihn mir bitte trotzdem :)

Verfasst: Mo, 4. Apr 2005, 15:09
von Ganon
Oder veröffentliche ihn doch erst mal hier im Forum. Als Attachment.

Verfasst: Mo, 4. Apr 2005, 16:43
von Bator
Jo, kann ich auch machen, muss mich hier gleich mal reggen. =)
Sonst hat also keiner was? Schade... TechnikLexikonQuiz-Melodie wär z.B. sehr geil.

Verfasst: Di, 5. Apr 2005, 23:21
von thwidra
Frogo hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Die Seite ist schon seit längerem down. Das einzige Stück, was ich auf meiner Festplatte noch habe, ist der MMLB-Titelsong, den kann ich dir zuschicken.

Du hast den Titelsong?!?

Ja, wieso nicht? Hast du den etwa nicht? :) Nie auf Softfish gewesen?

*Frogo slap* ;)

Dürfen wir den auf die HP setzen?

Da bin ich der Falsche, das zu entscheiden. Musst du schon Henrik Fisch fragen.

Verfasst: Di, 5. Apr 2005, 23:30
von Bator
Denke nicht, dass er was dagegen hat, solange wir kein Geld damit machen... :D

Verfasst: Mi, 6. Apr 2005, 00:29
von Frogo
thwidra hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Du hast den Titelsong?!?

Ja, wieso nicht? Hast du den etwa nicht? :) Nie auf Softfish gewesen?

Äh... irgendwann sicherlich mal, aber den muß ich verpasst haben ;)

Dürfen wir den auf die HP setzen?

Da bin ich der Falsche, das zu entscheiden. Musst du schon Henrik Fisch fragen.

Sollten wir vielleicht mal irgendwann.

Verfasst: Mi, 6. Apr 2005, 10:46
von Abdiel
Die Melodie war irgendwann auch mal als Audiofile auf einer der CDs drauf, iirc...