Bator

Sounds aus MMLB/HP von Henrik Fisch

Fr, 1. Apr 2005, 23:13

Previews, Sounds, Bilder und Drehbücher zu den Multimedia-Leserbriefen sind auf der Homepage von Henrik Fisch zu finden. <-- das steht unter Links bei der netten Homepage von Kollege Fisch. Allerdings scheint diese ja gerade down zu sein. Weiß jemand, ob sie nochmal wiederkommt, oder was da los ist?

Meine zweite große Bitte hat auch damit zu tuen: Hat einer von euch die MMLB-Sounds noch auf der Platte, die mal auf Henriks HP zu finden waren? Wäre sehr nice, wenn einer mir diese zukommen lassen könnte. Meine Mail: call.me.dude@web.de

Danke!
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3205
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 2. Apr 2005, 13:31

Die Seite ist schon seit längerem down. Das einzige Stück, was ich auf meiner Festplatte noch habe, ist der MMLB-Titelsong, den kann ich dir zuschicken.
 
Gast

Sa, 2. Apr 2005, 17:16

Hey, vielen Dank! Super! :D
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7749
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 4. Apr 2005, 13:54

thwidra hat geschrieben:
Die Seite ist schon seit längerem down. Das einzige Stück, was ich auf meiner Festplatte noch habe, ist der MMLB-Titelsong, den kann ich dir zuschicken.

Du hast den Titelsong?!? Dürfen wir den auf die HP setzen? Falls nicht, mail ihn mir bitte trotzdem :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13796
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 4. Apr 2005, 15:09

Oder veröffentliche ihn doch erst mal hier im Forum. Als Attachment.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Bator

Mo, 4. Apr 2005, 16:43

Jo, kann ich auch machen, muss mich hier gleich mal reggen. =)
Sonst hat also keiner was? Schade... TechnikLexikonQuiz-Melodie wär z.B. sehr geil.
Dateianhänge
MMLB Titelmusik.mp3
(922 KiB) 496-mal heruntergeladen
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3205
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 5. Apr 2005, 23:21

Frogo hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Die Seite ist schon seit längerem down. Das einzige Stück, was ich auf meiner Festplatte noch habe, ist der MMLB-Titelsong, den kann ich dir zuschicken.

Du hast den Titelsong?!?

Ja, wieso nicht? Hast du den etwa nicht? :) Nie auf Softfish gewesen?

*Frogo slap* ;)

Dürfen wir den auf die HP setzen?

Da bin ich der Falsche, das zu entscheiden. Musst du schon Henrik Fisch fragen.
Zuletzt geändert von thwidra am Di, 5. Apr 2005, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Bator
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 4. Apr 2005, 16:57

Di, 5. Apr 2005, 23:30

Denke nicht, dass er was dagegen hat, solange wir kein Geld damit machen... :D
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7749
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 6. Apr 2005, 00:29

thwidra hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Du hast den Titelsong?!?

Ja, wieso nicht? Hast du den etwa nicht? :) Nie auf Softfish gewesen?

Äh... irgendwann sicherlich mal, aber den muß ich verpasst haben ;)

Dürfen wir den auf die HP setzen?

Da bin ich der Falsche, das zu entscheiden. Musst du schon Henrik Fisch fragen.

Sollten wir vielleicht mal irgendwann.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 6. Apr 2005, 10:46

Die Melodie war irgendwann auch mal als Audiofile auf einer der CDs drauf, iirc...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast