Seite 1 von 1

Eingezogene Ausgabe

Verfasst: So, 23. Jan 2005, 14:51
von Gast
Hallo, wenn ich mich recht entsinne, wurde doch mal eine Ausgabe der PCP wegen eines Tests eines indizierten id-Spiels eingezogen (glaube 1997). Welche Ausgabe war das doch gleich?

Sorry, wenn die Frage schonmal da war, aber ich hab über die Suche nix gefunden.

Verfasst: So, 23. Jan 2005, 15:24
von Frogo
Nein, die Frage wurde hier glaube ich wirklich noch nicht gestellt :). Die besagte Ausgabe mit dem Quake 2-Test war die 2/98, und daß es Probleme gab, wird im Editorial des darauffolgenden Heftes erwähnt.

Wobei sich mir jetzt aber gerade die Frage stellt, warum in der Gruft zur 2/98 nix dazu steht. Cloud?

Verfasst: So, 23. Jan 2005, 16:03
von tafkag
Frogo hat geschrieben:
Wobei sich mir jetzt aber gerade die Frage stellt, warum in der Gruft zur 2/98 nix dazu steht. Cloud?


Und die Jahresangabe beim DNF-Zitat könnte man mal anpassen. ;-)

Verfasst: So, 23. Jan 2005, 17:34
von Cloud
Frogo hat geschrieben:
Wobei sich mir jetzt aber gerade die Frage stellt, warum in der Gruft zur 2/98 nix dazu steht. Cloud?

Weil ich nicht (und auch sonst niemand) daran gedacht hatte?

Verfasst: So, 23. Jan 2005, 17:55
von Frogo
Das habe ich mir fast schon gedacht ;). Meine Frage an dich ging eher soweit, ob du das korrigieren kannst.

Verfasst: So, 23. Jan 2005, 17:59
von Cloud
Ich denke mal, dass wir das früher oder später eh alles nochmal durchgehen müssen, wenn es ins neue Layout kommt...

Verfasst: So, 23. Jan 2005, 18:07
von Frogo
Ok, meinetwegen auch das, hast recht.