Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 6. Jan 2005, 18:41

War ja klar, daß es die 2/99 sein muß, und ich habe die 12/98 und 1/99 überprüft... ;)

EDIT: Arg, habe ich nicht: Ich habe 1/98 und 2/98 überprüft, weil das laut unserer Redi-Seite die letzten beiden Ausgaben waren mit Volker als festen Redakteur... *grunz*
Zuletzt geändert von Frogo am Do, 6. Jan 2005, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 6. Jan 2005, 18:49

Daraus müsste man schon fast ein Special für die Homepage basteln ;)
 
Benutzeravatar
Flash
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 156
Registriert: So, 9. Nov 2003, 12:11
Wohnort: Stuttgart

Do, 6. Jan 2005, 20:15

Aus Volkers Meinungskästen könnte man sogar ohne solche Botschaften ein Special machen...
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 6. Jan 2005, 22:48

WEBTSHEUWDWEUGSDABIW

Sie lasen soeben eine Beschreibung von Half-Life in der Ultrakurzform. ;)

Ich hab mal ein paar 98er Hefte überflogen, aber nichts gefunden, was auch nur entfernt einen Sinn ergeben könnte. Es sei denn, "WWADAMDIES" bei "Return Fire 2" (12/98, S. 188) wäre eine Variante von "Verdamm dies". Glaub ich aber nicht.

Erstaunlich, wie leicht man (hoffentlich) intelligente Menschen dazu kriegen kann, ganze Zeitschriften zu durchsuchen, nur um völlig sinnlose Buchstabenkombinationen zusammenzutragen...

Flash hat geschrieben:
Aus Volkers Meinungskästen könnte man sogar ohne solche Botschaften ein Special machen...


Stimmt. *schleim* :green:
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 7. Jan 2005, 09:48

Flash hat geschrieben:
Aus Volkers Meinungskästen könnte man sogar ohne solche Botschaften ein Special machen...

Dafür haben wir doch die Grüfte ;)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 7. Jan 2005, 10:16

Cloud hat geschrieben:
Flash hat geschrieben:
Aus Volkers Meinungskästen könnte man sogar ohne solche Botschaften ein Special machen...

Dafür haben wir doch die Grüfte ;)

Also, ich kann nur für mich sprechen, aber ich musste meist einiges weglassen, weil ich die Gruft nicht zu 99% mit Zitaten bestreiten wollte. ;)
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Thema Autor
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Fr, 7. Jan 2005, 15:14

Freut mich, dass ihr euch aufraffen konntet und hoffentlich auch nen bisserl Spass hattet. :)
Ich bin ziemlich sicher, dass zumindest eine "Botschaft" noch fehlt. Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich nur noch weiß, was drin stand, aber nicht mehr wo. :oops:

[EDIT] Und viel mehr freut mich eigentlich, dass ihr die Meinungskästen generell mochtet. :D [/EDIT]
Zuletzt geändert von Nackter Onkel am Fr, 7. Jan 2005, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste