Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Fr, 21. Jan 2005, 14:14

Kaum probiert man mal ne Woche, klappt es auch mit dem Einloggen :green:

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 21. Jan 2005, 17:37

Ich wollte erstmal abwarten ob es ihm noch einfällt sonst hätte ich sein Passwort auf "ichhabmeinpasswortvergessennänänänänäänäääää" stellen können. ;)


cu
Chellie
:green:
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Master Duke
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: So, 7. Aug 2005, 05:24
Wohnort: Tötensen
Kontaktdaten:

Fehlentscheidung Nummero Uno!

Di, 28. Nov 2006, 08:03

Damals das Wertungssystem zu ändern...
___

Selbst der kleinste Tropfen Galle verwandelt auch den süßesten Wein in bitteren Sauerampfer.

-Manfred Duy
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Di, 28. Nov 2006, 09:24

Hin zu den 5 Sternen oder wieder zurück?

Wir hatten das Thema ja schon mehrfach und meine Meinung hat sich nicht geändert: 5 Sterne reichen vollkommen aus. Eine 100er Skala gaukelt eine Exaktheit vor, die praktisch nicht existiert. Sicher gibt es rein subjektiv Nuancen zwischen einzelnen Titel, aber das hängt von den Vorlieben ab (zB Runden/Echtzeit, Ballern/Hüpfen, WiSim/MenschenSim, Fun Racer/Rennsim). Diese wirklich sehr persönlichen Vorlieben muss man nun wirklich nicht in die Wertung einfließen lassen.
 
Benutzeravatar
ray
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 6. Dez 2002, 01:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Sorry ...

Do, 11. Jan 2007, 21:49

Martin Schnelle hat geschrieben:
>Um ein weiteres Streitspiel hinzuzufügen: I.G.I. was haben wir damaals im PCP-Forum rumgezankt. Allgemein sind mir eher gegen Ende der PCP mehr Ungereimtheiten aufgefallen, als in der Frühzeit (mal abgesehen von einer UU2-Wertung jeneseits aller Maßstäbe)...<

Tja, sorry - aber zu meiner I.G.I.-Wertung stehe ich nach wie vor. Der Nachfolger war zwar besser, trotzdem spiele ich jeden von diesen Military-Taktik-Shootern aus der Zeit lieber als das.
Ich habe mir beim Joker allerdings mal einen Bock geschossen, indem ich "Offensive", ein RTS, 74% gegeben hätte - und das maximal 30 verdient gehabt hätte. Ansonsten wüsste ich jetzt über größere Fehlwertungen meinerseits nichts, 5 Prozent mehr oder weniger, hin und her ...
Und ja, ich habe sowohl Paßwort wie Nickname vergessen! :(


Ciao,

Martin Schnelle



Lieber Martin,

bei Dir kann ich mich aber an einige kapitale PCP-Böcke erinnern.

Z.B. Falcon 4.0, das glaube ich 91% bekam, obwohl das Spiel erst zur Hälfte fertig war.

Die Schlammschlacht um Gunship! erwähne ich nur im Vorbeigehen. :green:

Und dann war da noch der Test von Flanker 2.0, das irgendwas im 20er Bereich bekam, da angeblich "nur für Profis" beherrschbar (im Gegensatz zu Falcon 4.0, wo jedes Kind sofort loslegen konnte)

Überhaupt Herr Schnelle und die Simulationen ..

Ach, da konnte man sich immer herrlich aufregen!

:)
Zuletzt geändert von ray am Do, 11. Jan 2007, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste