Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 29. Mai 2007, 15:57

Hatten wir das Thema nicht schonmal? Ich kenn Altpapiertonnen jedenfalls nur in dunkelgrün. Altglascontainer sind blau.
Und nein, ich hab keinen bedarf an deinem Zeug. Die PCPs hab ich natürlich schon selbst.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 30. Mai 2007, 01:17

Harry hat geschrieben:
Schade, das wäre doch mal praktisch um unliebsame Bekannte zu entsorgen

Kommt drauf an. Zähle ich zu diesen Bekannten? ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
modron
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: So, 27. Jan 2008, 20:50

Mi, 30. Jan 2008, 11:26

Hi!

Ich suche die drei CDs der PC Player Ausgabe 5/99, im Speziellen wegen der exklusiven 500 MB Baldur's Gate 1 Demo. Hat die jemand da zum abgeben? =) Oder kann gar einer die Iso auf Rapidshare uploaden o.ä.?

Grüße,
AK
 
sgbw
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Do, 21. Aug 2003, 21:50

Re: pcplayer-sammlung abzugeben

Fr, 15. Feb 2008, 21:45

(push)

ich versuche es noch ein letztes mal.
weiß nicht, ob ich es ohne tränen schaffe, die hefte wegzuschmeißen.
vielleicht möchte sie ja doch jemand haben.

sgbw hat geschrieben:
hallo,

als großer pcplayer-fan muss ich nun doch eingestehen, dass meine komplette sammlung (103 hefte) seit jahren nicht angerührt wurde.
bin deshalb bereit, sie abzugeben und hoffe, dass jemand verwendung dafür hat.
erstmal sondieren, wenn interesse besteht, kann ich auch detailliertere infos geben.
es sind jedenfalls alle regulären ausgaben (gelesen, diverse mit lädierten umschlägen, sonst gut bis sehr gut erhalten), teilweise mit dazugehörigen heft-cds, keine sonderhefte
wäre schön, wenn sie jemand gebrauchen kann. habe seit der letzten ausgabe keine anderen games-magazine mehr gelesen
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 17. Feb 2008, 18:11

Für die Erstellung unseres Heftarchivs können wir Leute mit umfangreichen Heftbeständen gut gebrauchen. Hättest Du als bekenndender Fan nicht Lust dabei mitzuhelfen? Wäre auch eine prima Ausrede, um mal wieder in den alten Ausgaben zu blättern... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
sgbw
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Do, 21. Aug 2003, 21:50

So, 17. Feb 2008, 19:39

klare antwort:

lust total, zeit leider gar nicht. baby nr 2 ist unterwegs, haus muss umgebaut werden und einen job habe ich (glücklicherweise) auch noch.
da bleibt so wenig zeit zum blättern.
aber ich würde mich natürlich freuen, meine hefte für diesen zweck zur verfügung zu stellen
 
sgbw
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Do, 21. Aug 2003, 21:50

Di, 26. Aug 2008, 23:45

so, da ich noch ein paar anfragen bekommen habe:

die hefte sind an einen pcplayer-fan in der alpenrepublik gegangen, der zur zeit mit der digitalisierung der wundervollen druckerzeugnisse beschäftigt ist.

gruß an die fangemeinde

sgbw
 
OverbarD
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 27. Aug 2008, 19:29

Mi, 27. Aug 2008, 23:49

Hallo, Freunde - ihr müsst mir helfen.


Ich befinde mich nämlich in einer schlimmen Situation: Ich steh auf PC Player, besitze aber nur ein Exemplar von 2000. Das liegt daran, dass Spiele und die entsprechenden Zeitschriften mich erst interessieren, wenn sie außer Mode sind. ...Ich weiß. :irre:

Jedenfalls kam ich letztens auf die glorreiche Idee, mir mal richtig viele Ausgaben zu besorgen, musste dann aber feststellen, dass das gar nicht so einfach ist. Entweder komm ich zu spät, wenn irgendjemand seine Hefte einfach wegschenkt, oder ich hab sonst ein Pech. Ich hab auch schon auf eine Sammlung bei eBay geboten (die einzige), die ging von '96 bis '01. Ich schwör euch, ich hätte auch 50 Euro bezahlt. Plus 20 Porto. Aber ich wurde mal wieder rausgesnipert. :motz:

...Lange Rede, kurzer Unsinn: Ich suche Jemanden, der seine PC-Player-Sammlung verkaufen will. Ich will keine einzelnen Ausgaben - mindestens ein Jahrgang müsste es schon sein. Die Zeitspanne sollte so zwischen 1996 und 2001 liegen.

Ihr seid die einzigen, die mir aus meiner Misere helfen können! :(


Grüße

OverbarD



EDIT: PCP ist natürlich das Nonplusultra. Aber zur allergrößten Not würde ich auch mit PC Games o.Ä. Magazinen Vorlieb nehmen. Für sie gelten die gleichen Bedingungen wie oben.
Zuletzt geändert von OverbarD am Mi, 27. Aug 2008, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 28. Aug 2008, 20:55

Schwierig. Hier wird immer mal wieder eine Sammlung oder Teile davon angeboten, oft mit dem Vermerk "Sonst geht's in die Tonne", aber zu den Zeitpunkten ist natürlich meist keiner da, der eine Sammlung braucht ;). Schau einfach immer mal wieder rein, vielleicht hast du ja mal Glück :)

Meine Sammlung gebe ich leider nicht her ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 28. Aug 2008, 23:06

Ich meine auch nicht, immerhin füllt sie ein Fach in meiner Bücherwand... ;)

Was in nächster Zeit immer mal anfallen könnte, sind die zerlegten Hefte von Chellie und grazy. Ansonsten bleibt nur das Warten auf unser Archiv (es lohnt sich).
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
modron
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: So, 27. Jan 2008, 20:50

Mo, 19. Jan 2009, 14:42

In einem anderen Forum wurde mir wegen der BG Demo geholfen, endlich hab ich sie :)

Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer bestimmten Demo! Und zwar ist wenn ich mich recht erinnere mehrere Final Fantasy 7 Demos auf diversen PCP Cds aus dem Jahr 1998. Kann das bitte jemand überprüfen? Außerdem hätte ich all diese Demos wahnsinnig gerne :) (ich sammel sowas) Sie scheinen sich in der Grafikchipunterstützung zu unterscheiden und ich will wissen ob auch inhaltlich. Vor allem die Ausgaben 03-08/98 dürften einen Fund liefern!

Im Allgemeinen wär für die Seite PCP forever eine Datenbank der Cd Inhalte gar nicht schlecht und würde zur Vollständigkeit der Seite beitragen!

Bitte diesmal auch antworten, nachdem mein erster Beitrag unbeachtet untergegangen ist...
Zuletzt geändert von modron am Mo, 19. Jan 2009, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 19. Jan 2009, 16:19

modron hat geschrieben:
Im Allgemeinen wär für die Seite PCP forever eine Datenbank der Cd Inhalte gar nicht schlecht und würde zur Vollständigkeit der Seite beitragen!

Stimmt eigentlich. Ich hätte auch schwören können, dass wir sowas haben. Es gibt Listen zu Videos und Vollversionen, aber nicht zu Demos und sonstigem.

Was deine eigentliche Anfrage angeht, könnte ich vielleicht mal in meiner Sammlung gucken, aber abgeben würde ich die CDs nicht.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
modron
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: So, 27. Jan 2008, 20:50

Mo, 19. Jan 2009, 22:20

Ganon2000 hat geschrieben:
Was deine eigentliche Anfrage angeht, könnte ich vielleicht mal in meiner Sammlung gucken, aber abgeben würde ich die CDs nicht.


Danke für die Antwort! Wie erwähnt würden mir Kopien der Demodateien reichen und die Info auf welchen PCP Cds sich Demos befinden.
Zuletzt geändert von modron am Mo, 19. Jan 2009, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
 
modron
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: So, 27. Jan 2008, 20:50

Sa, 31. Jan 2009, 13:39

Hallo...?
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 1. Feb 2009, 18:24

Äh ja, die CDs waren etwas mehr vergraben als ich dachte. Ich habe zwei Demos zu FF7 gefunden, auf der 8 und 9/98. Die zweite ist auf deutsch, sonst weiß ich nicht, was es für Unterschiede gibt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste