cox
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 8
Registriert: So, 3. Okt 2004, 15:29

PCPlayer.de

Fr, 19. Nov 2004, 14:09

Die Domain www.pcplayer.de ist ja seit dem 20.10.2004 in neuem Besitz. Geht einfach mal drauf und ihr erlebt eine Überraschung. Ich wollte jetzt wissen: Wie kam es dazu und was sagen hier die Admins?

Edit: Und bei http://forum.pcplayer.de landet man direkt im Board.
Hey ho, digidi ^^

:) cox www.Gamemagazine.de
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 19. Nov 2004, 15:18

hm. sowas aber auch... solo, willst du dazu irgendwas sagen? ;)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Fr, 19. Nov 2004, 15:59

Die Domain wurde seit der Einstellung der PCP nicht mehr genutzt. Und nach mittlerweile 3 Jahren durfte man wohl annehmen, dass sich daran von allein auch nichts ändern würde. Aus naheliegendem Interesse haben wir uns um die Domain bemüht und sie schließlich auch erhalten.

Ciao,

Doc SoLo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste