artskuz

PC Player 11/95 CD Audio tracks?

Mi, 7. Jul 2004, 00:12

Bonsoir,

ich habe gerade eben eine längst verloren geglaubt CD wiedergefunden!

Und zwar aus der PcPlayer 11/95 - "Plus CD-Rom"

Allerdings habe ich diese wahrscheinlich dummerweise im Jugendwahn mit dem Feuerzeug bearbeitet. (Relativ im Arsch das Stück)
Ich war jedoch so schlau sie aufzubewahren, auch das vieleicht nur damit ich heute beinahe 10 Jahre nachdem ich diese Zeitschrift gekauft habe, in genau dieses Forum schreibe!


Ich glaube das auf der CD Audiotitel drauf waren. (von Spielen?)

Jetzt kommts, weiss vieleicht jemand welche Lieder das sind, oder hat nochjemand diese CD zu Hause rumliegen?

Und wenn ja, könnte er mir die Stücke als MP3 senden oder so?
aber schon mal nichts überstürzen



ich hoffe auf Antwort


übrigens ganz nette Site

Gruß

Artskuz

E Mail: artskuz@lycos.de
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 7. Jul 2004, 01:06

Mahlzeit!

Zumindest kann ich schonmal sagen, was für Titel sich da auf der CD befinden:

- Track 2-5 sind aus Pitfall, einem der ersten Spiele für Windows95
- Track 6 ist die Titelmusik zu Pole Position

Leider habe ich die CDs damals noch nicht bezogen, aber eventuell findet sich ja noch jemand...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
artskuz

ein dankeschön

Mi, 7. Jul 2004, 13:42

Dankeschön,

dann werd ich mir das Spiel mal besorgen und es Spielen!

Waren sonst keine Titel drauf?

trotzdem ein großes dankeschön

artskuz
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 7. Jul 2004, 21:21

Na dann werd ich mal den Staub von meinem Archiv pusten müssen :)

cu
Chellie
Dateianhänge
06 - Track 6.mp3
(1.47 MiB) 437-mal heruntergeladen
05 - Track 5.mp3
(1.5 MiB) 436-mal heruntergeladen
04 - Track 4.mp3
(1011.32 KiB) 415-mal heruntergeladen
03 - Track 3.mp3
(319.05 KiB) 400-mal heruntergeladen
02 - Track 2.mp3
(198.9 KiB) 446-mal heruntergeladen
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
artskuz

Fettes dankeschön

Do, 8. Jul 2004, 12:46

Tarr,

danke chellie!

Hast dir richtig müyhe gegeben.

Ich hab das seit ca. 9 Jahren nicht mehr gehört!

Jetzt weiss ich wieder das es Track NR 5 war der mir damals so gut gefallen hat.

Man kanns sogar noch heute hören und ich schwöre man könnt meinen Phil Collins säße hinterm Schlagzeug!


danke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast