Benutzeravatar
Ulf
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 63
Registriert: Do, 8. Jan 2004, 18:35
Wohnort: Düsseldorf

Di, 17. Feb 2004, 17:12

Ich hab' grade noch vergessen, dass ich euch bitten würde, mir, falls ihr das Pinguin-Spiel mal spielen solltet, euren Highscore mitzuteilen. Meiner liegt bei 324.05 Metern!
Noch weiss ich leider nicht, wie man seinen Highscore ohne einen Screenshot speichert, aber vielleicht hat einer von euch ja eine Idee :wink:
Was derjenige, der mich überbietet, bekommt, hab ich mir allerdings noch nicht ausgedacht... :)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 17. Feb 2004, 17:29

Ulf hat geschrieben:
Ich hab' grade noch vergessen, dass ich euch bitten würde, mir, falls ihr das Pinguin-Spiel mal spielen solltet, euren Highscore mitzuteilen. Meiner liegt bei 324.05 Metern!
Noch weiss ich leider nicht, wie man seinen Highscore ohne einen Screenshot speichert, aber vielleicht hat einer von euch ja eine Idee :wink:
Was derjenige, der mich überbietet, bekommt, hab ich mir allerdings noch nicht ausgedacht... :)


Hi Ulf,
es gibt schon einen kompletten Thread zu dem Pinguin-Spielchen:

klick mich
 
Benutzeravatar
Ulf
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 63
Registriert: Do, 8. Jan 2004, 18:35
Wohnort: Düsseldorf

Do, 19. Feb 2004, 14:57

Ich wollte hiermit nur noch mal nachfragen , wie euch die neuste Version gefällt (das mit dem: " der dann auch einen Magier sein kann...", hab ich schon geändert)

Ansonsten an alle ein dreifaches Düsseldorf: Helau!!! :)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 19. Feb 2004, 15:05

Alaaf !

*duck*

Sag mal kennst Du das Ürije (wird das so geschrieben?) in der Düsseldorfer Altstadt??

Netter Laden, imho.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ulf
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 63
Registriert: Do, 8. Jan 2004, 18:35
Wohnort: Düsseldorf

Do, 19. Feb 2004, 23:09

Das heißt: Uerige und liegt am Karlsplatz
Ist eine Kultkneipe 5 Minuten mit dem Fahrrad von mir in der sich die ganz harten Kerle das Bier mit Deckeln einflößen können... 8O
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 21. Feb 2004, 00:51

Zu den "Historisch wertvoll, weil..."-Sachen: Da muß auf jeden Fall noch was zur exzellenten bis ins kleinste ausgefeilten und bis dato unerreichten Spielbalance rein, was ja einer der Hauptgründe ist (wenn nicht der Hauptgrund schlechthin), warum sich das Spiel bis heute so großer Beliebtheit erfreut.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ulf
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 63
Registriert: Do, 8. Jan 2004, 18:35
Wohnort: Düsseldorf

So, 22. Feb 2004, 11:30

Historisch wertvoll, weil: ...Es bis heute, vor allem wegen der bei dieser Art von Spielen bisher unerreichten und nahezu perfekten Spielblance, eines der beliebtesten Actionrollenspiele ist und sich ähnliche Produkte
bis heute mit diesem Spiel messen müssen


... weil es mit seinem genialen, actionorientierten Spielprinzip bis heute tausende von Spielern stundenlang vor den Rechner bannen kann

... weil viele Spiele bis heute auf einige Ideen aus diesem Spiel, wie z.B. auf die gelungene Characterentwicklung aus Diablo2 zurückgreifen


ciao
Ulf
 
Benutzeravatar
Ulf
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 63
Registriert: Do, 8. Jan 2004, 18:35
Wohnort: Düsseldorf

Di, 24. Feb 2004, 15:38

An alle eine Bitte: Hat jemand eine Idee, wie ich den "wussten sie, dass" Kasten füllen könnte? Ich habe über Diablo nämlich als verrücke Sache bisher nur gehört, dass angeblich ein Koreaner 6Tage am Stück durchgezockt hat 8O .
Danke schon mal

Ulf
 
Benutzeravatar
Ulf
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 63
Registriert: Do, 8. Jan 2004, 18:35
Wohnort: Düsseldorf

Di, 2. Mär 2004, 15:11

Ulf hat geschrieben:
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich als Hockeyspieler, der in kürze Deutsche Meisterschaft spielen wird, von meinen Trainern in meiner Freizeit auf dem Hockeyplatz gefangen gehalten werde.


Ach ja, die Deutsche Meisterschaft...
An diesem Wochenende war es so weit. Die ganze Manschaft ist nach Böblingen gefahren, als Westdeutscher Vizemeister auch mit einer breiten Brust.
Alles (bis auf die Anfahrt bei dichtestem Schnee...) war perfekt, aber dann:
Düsseldorfer HC - TB Erlangen : 1-2
Düsseldorfer HC - HC Berlin : 3:3 (Nach 3:0 Führung :arg: )
Düsseldorfer HC - Club an der Alster : 1-3 ( Sehr schmeichelhaftes Ergebnis)

Wir waren Gruppenletzter :D

Spiel um den Vorletzten Platz:
Düsseldorfer HC - SC Frankfurt 1880 : 1-3 (Ebenfalls sehr schmeichelhaft)

Aber zum Glück war ich nicht Schuld an dem Debakel: Ich hatte mich verletzt und konnte nicht richtig laufen. :x

Schuld daran ist übrigens einzig und alleine unser großer Motivator :lol: und Trainer, der es geschaft hat, zwei Mannschaften vollends zu demotivieren.
Mal sehen, was die nächste Saision so bringen wird...

Ciao
Ulf
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 19. Mär 2004, 21:30

Hallo!

Ich habe jetzt die 1. Hall of Fame vom Ulf hochgeladen. Bitte nochmal kurz drüberfliegen und dann kann auch der Link auf Start- und Hall-Seite.

http://www.pcp-forever.de/aktuell/hall/diablo2.html

cu
Chellie

PS: Habe Ulf nun auch in die Redakteursgruppe aufgenommen...
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Fr, 19. Mär 2004, 22:23

... mit der ALT Taste alle herumliegenden Gegenstände angeleuchtet weden?

werden
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Sa, 20. Mär 2004, 03:26

markiert? hervorgehoben?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 20. Mär 2004, 11:12

(...) beim spielen waren jedenfalls bei keinem Charakter nennenswerte Ungereimtheiten erkennbar.


beim Spielen

Egal ob um die actionreiche Monsterhatz hin und wieder mal nette Ideen wie zum Beispiel die Suche nach verschieden Teilen eines mächtigen Artefaktes oder die Beendigung einer Sonnenfinsternis eingestreut sind, (...)


Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Muss ist, aber ich denke hinter "Ideen" und hinter "Sonnenfinsternis" fehlen Kommas.

... mit der ALT Taste alle herumliegenden Gegenstände angeleuchtet werden?


ALT-Taste

... weil es mit seinem genialen, actionorientierten Spielprinzip und seiner nahezu perfekten Spielbalance bis heute tausende von Spielern stundenlang vor den Rechner bannen kann


Tausende

Außerdem: Müssten die einzelnen Punkte unter "Historisch wertvoll, weil..." nicht mit Punkten abgeschlossen werden?
 
Benutzeravatar
Flash
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 156
Registriert: So, 9. Nov 2003, 12:11
Wohnort: Stuttgart

Sa, 20. Mär 2004, 11:54

man alle Fähigkeiten auf Tastaturkürzel wie die F- Tasten legen kann?

F-Tasten
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Sa, 20. Mär 2004, 11:55

fflood hat geschrieben:
Egal ob um die actionreiche Monsterhatz hin und wieder mal nette Ideen wie zum Beispiel die Suche nach verschieden Teilen eines mächtigen Artefaktes oder die Beendigung einer Sonnenfinsternis eingestreut sind, (...)


Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Muss ist, aber ich denke hinter "Ideen" und hinter "Sonnenfinsternis" fehlen Kommas.

Ich denke, da müssen nicht unbedingt Kommas hin.

... weil es mit seinem genialen, actionorientierten Spielprinzip und seiner nahezu perfekten Spielbalance bis heute tausende von Spielern stundenlang vor den Rechner bannen kann


Tausende

Nö, neue Rechtschreibung.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste