Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 20. Mär 2004, 12:12

Chellie hat geschrieben:
Ich habe jetzt die 1. Hall of Fame vom Ulf hochgeladen. Bitte nochmal kurz drüberfliegen und dann kann auch der Link auf Start- und Hall-Seite.

Wenn das heute noch geschehen soll (inklusive Fehlerkorrektur), musst du es machen, bin nämlich den ganzen Tag beschäftigt...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 20. Mär 2004, 12:25

Ok kein Problem!

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 20. Mär 2004, 12:37

Huch da schau ich doch gerade ins ICQ und was seh ich es gibt seit neuestem auch eine 2. Version von der Hall of Fame zu Diablo.
Jetzt nicht verwirrt sein *gg*. Etwas früher im Thread tauchten ja ein paar Problemchen mit dem "Wussten sie dass.." Kasten auf und just zu dem Zeitpunkt als unser Ulf auf der Suche nach Füllmaterial war hat sich wohl auch thwidra daran erinnert :).

http://www.pcp-forever.de/~wi/Vorlagen/ ... ablo2.html

Also mir ist es jetzt egal. Der Text sollte ja gleich sein und welches wir nun bezüglich des Kastens nehmen überlasse ich euch jedoch denke ich thwidras Kasten ist eine Spur umfangreicher. ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 20. Mär 2004, 14:15

Sallust hat geschrieben:
... weil es mit seinem genialen, actionorientierten Spielprinzip und seiner nahezu perfekten Spielbalance bis heute tausende von Spielern stundenlang vor den Rechner bannen kann


Tausende

Nö, neue Rechtschreibung.


*im Duden nachschlag* Tatsächlich, kann auch klein geschrieben werden - aber auch groß, und so gefällt's mir besser. ;-)
 
Benutzeravatar
Ulf
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 63
Registriert: Do, 8. Jan 2004, 18:35
Wohnort: Düsseldorf

Sa, 20. Mär 2004, 14:49

Chellie hat geschrieben:

Also mir ist es jetzt egal. Der Text sollte ja gleich sein und welches wir nun bezüglich des Kastens nehmen überlasse ich euch jedoch denke ich thwidras Kasten ist eine Spur umfangreicher. ;)

cu
Chellie


Ja, ist in Ordnung, das mit dem Kuh-Level ist ja weitestgehent bekannt, und die anderen Sachen sind vergleichsweise wirklich etwas unorginell. Danke, Thwidra :).

PS: Seine Bilder sind auch ganz gut, vor allem das erste. Du kannst also die von Thwidra nehmen, die passen da auch ganz gut.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 21. Mär 2004, 10:22

Alles klar, ich werde das jetzt online stellen.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 21. Mär 2004, 15:38

Und ich habe noch ne modifizierten Übersichtsseitentext von thwidra + ein anderes Bild dort online gestellt.
Davon konntest du aber nichts wissen Cloud :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 30. Mär 2004, 19:48

Ulf hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:

Also mir ist es jetzt egal. Der Text sollte ja gleich sein und welches wir nun bezüglich des Kastens nehmen überlasse ich euch jedoch denke ich thwidras Kasten ist eine Spur umfangreicher. ;)

cu
Chellie


Ja, ist in Ordnung, das mit dem Kuh-Level ist ja weitestgehent bekannt, und die anderen Sachen sind vergleichsweise wirklich etwas unorginell. Danke, Thwidra :).

PS: Seine Bilder sind auch ganz gut, vor allem das erste. Du kannst also die von Thwidra nehmen, die passen da auch ganz gut.

Jo, kein Problem. Ich hatte den Thread erst bei meinem letzten Besuch gelesen, hat ja leider ein wenig gelegen der Text.
 
Benutzeravatar
Ulf
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 63
Registriert: Do, 8. Jan 2004, 18:35
Wohnort: Düsseldorf

Do, 1. Apr 2004, 15:13

Jau, aber ich hab dafür auch ein paar Ausreden auf Lager, hähähä :)
Wird aber wohl beim nächsten mal nicht mehr vorkommen :?

Da ich momentan noch zu viele andere Sachen ( Deutschefferat... ) machen muss, kann ich auch nicht mehr so oft auf diese Seite.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste