Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 17. Aug 2004, 21:37

Und außerdem sollte man die "keine Sterne" Option mit einbeziehen denn ein Stern ist für mich ne Auszeichnung egal wie wenige man vergibt. Es muss also auch die möglichkeit für keinen Stern geben auch wenn das nicht explizit vergeben wird. ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 18. Aug 2004, 07:18

Komisch das SoLo sich mit genau derselben Erklärung zufrieden gegeben hat und die Sache akzeptierte. *gg*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 18. Aug 2004, 09:40

Abdiel hat geschrieben:
Bei 85 wurde der Goldplayer vergeben (noch früher schon bei 80 Punkten) und das waren zu Sternchenzeiten 5 goldene Glitzerlinge.

Stimmt nicht, teilweise gab es den GP auch für mit vier Sternen bewertete Spiele.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 18. Aug 2004, 09:50

Danke das mich jemand versteht ;).

Naja hat sich ja mitlerweilen erledigt :).


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 19. Aug 2004, 11:16

Ein Fehler ist mir bei der letzten Bildunterschrift noch aufgefallen:

Reuhe
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 19. Aug 2004, 12:06

Ich hab auch eine kleine Anmerkung: Sollte der Faktenkasten nicht möglichst auf der ersten Seite sein, zu Beginn des Artikels? Macht IMHO mehr Sinn.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 19. Aug 2004, 16:39

Ganon2000 hat geschrieben:
Ich hab auch eine kleine Anmerkung: Sollte der Faktenkasten nicht möglichst auf der ersten Seite sein, zu Beginn des Artikels? Macht IMHO mehr Sinn.


Na dann schieb ihn doch einfach auf die erste Seite! Ist doch nur drag and drop! :green:

cu
Chellie

PS: Ok ich schau mir die Sachen nochmal an ;)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 11. Dez 2004, 14:44

Da die Leerseite beim letzten pdf so gut ankam, gibt es dieses Mal wieder eine.

Niedrige Qualität (0,3MB)
Hohe Qualität (2,2MB)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste