Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Test NFSU

Di, 16. Dez 2003, 08:10

Falls es noch niemand anders vorhat werde ich mich mal an nem Test von NFS Underground versuchen. Falls was gescheites dabei rauskommt poste ich es hier ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 16. Dez 2003, 09:12

Ups, ich hatte mein Test-Debüt ebenfalls mit NFSU geplant. Ich suche nur noch nach einer Lösung für die Screenshots, mit meiner GF2 macht sich das ziemlich unvorteilhaft für den Hersteller - die zeigt nicht alle Effekte. Tja, was nun Chellie?

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 16. Dez 2003, 09:23

Hm auch du hast das Spiel auch? Na gut dann mach mal (obwohl ich eigentlich schon angefangen habe ;)). Bist als Fahrzeugtechniker sicher eher prädestiniert *gg*. Aber bitte keine Ausuferungen über "technisch nicht möglich" und so *g* und der Meinungskasten ist meiner :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 16. Dez 2003, 12:03

Screenshots könnten wir sicher über meinen Bruder beziehen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 16. Dez 2003, 20:51

Chellie hat geschrieben:
Aber bitte keine Ausuferungen über "technisch nicht möglich" und so *g* und der Meinungskasten ist meiner :green:

Technisch absolut unmöglich ist eigentlich nix in NFSU - ja es gibt wirklich Neon-Röhren für den Fahrzeugunterboden, sind nur hierzulande verboten bzw. der Betrieb ist nur bei stehendem Fahrzeug erlaubt.

@Abdiel: Angebot dankend angenommen. Weitere trotzdem erwünscht: Wer hat NFSU, eine gescheite Grafikkarte und kann mit ein paar Pics aushelfen?

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 16. Dez 2003, 20:54

REMINDER: In 35 min bei mir!!!

Denke wir können das eventuell schon heute abend abklären...





Und extra für fflood: Heut ist Party in Mittweida, klar?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 16. Dez 2003, 20:58

Abdiel hat geschrieben:
REMINDER: In 35 min bei mir!!!

Reminder überflüssig. *klingeling* ;)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 16. Dez 2003, 20:59

Abdiel hat geschrieben:
Und extra für fflood: Heut ist Party in Mittweida, klar?


HÄH? Kann es sein, dass du unter Halluzinationen leidest?
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 16. Dez 2003, 21:14

ffflood hat geschrieben:
Macht euch das eigentlich Spaß, so in Rätseln zu sprechen? Wie lange das jetzt wieder gedauert hat, bis der Groschen bei mir gefallen ist... (Internes Forum)

Jetzt versteh ich gar nix mehr... (Smalltalk)


Und das sollen Wahnvorstellungen meinerseits sein? Ich versuche Dir nur Klarheit zu verschaffen, bevor Du nur noch Bahnhof verstehst! Bin ich nicht nett...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 16. Dez 2003, 21:26

Abdiel hat geschrieben:
ffflood hat geschrieben:
Macht euch das eigentlich Spaß, so in Rätseln zu sprechen? Wie lange das jetzt wieder gedauert hat, bis der Groschen bei mir gefallen ist... (Internes Forum)

Jetzt versteh ich gar nix mehr... (Smalltalk)


Und das sollen Wahnvorstellungen meinerseits sein? Ich versuche Dir nur Klarheit zu verschaffen, bevor Du nur noch Bahnhof verstehst! Bin ich nicht nett...


Wenn es irgendeinen Grund für mich geben sollte, durchzudrehen, dann weil gewisse Leute immer meinen Namen falsch schreiben. ;)

Aber nochmal langsam zum Mitstenographieren:

- Der gefallen Groschen bezog sich darauf, dass ich erst nicht bemerkt hatte, dass Cloud Chellie mittlerweile überholt hat - ich nehme mal an, das ist soweit offensichtlich.

- Mein Unverständnis in dem Thread im Smalltalk, welches auch weiterhin vorherrscht, bezieht sich auf den Zusammenhang zwischen Götz George und dem Erdloch.

- Last but not least: Die Frage mit den Halluzinationen hab ich gestellt, weil mir nicht so ganz in den Kopf will, warum du mir irgendwas von irgendwelchen Parties, die mich gar nicht interessieren entgegenwirfst und zwar in einem Thread, in dem ich mich bis dahin gar nicht zu Wort gemeldet hatte.

Aber vielleicht ist das ganze auch nur eine Verschwörung von dir mit dir selbst, um mich in den Wahnsinn zu treiben. :green:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 16. Dez 2003, 21:35

Letzter Punkt ist ein ziemlich guter Vorschlag!

Da Du, wie Du ja selber zugibst, in verschiedensten Threads leichte Verständnisprobleme hast, wollte ich die mit meinem Posting hier erst gar nicht aufkommen lassen. Das Argument, Du hättest hier bisher noch nichts dazu gesagt zählt nicht, war in den anderen Threads ja auch der Fall. Also sei mir gefälligst dankbar!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 16. Dez 2003, 21:39

Abdiel hat geschrieben:
Letzter Punkt ist ein ziemlich guter Vorschlag!

Da Du, wie Du ja selber zugibst, in verschiedensten Threads leichte Verständnisprobleme hast, wollte ich die mit meinem Posting hier erst gar nicht aufkommen lassen. Das Argument, Du hättest hier bisher noch nichts dazu gesagt zählt nicht, war in den anderen Threads ja auch der Fall. Also sei mir gefälligst dankbar!


Ach, lass mich doch einfach in Ruhe durchdrehen, ja? Kommt doch eh auf's gleiche raus. ;)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 16. Dez 2003, 21:45

OK, ich frag dann morgen wieder nach Dir...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Re: Test NFSU

Fr, 6. Aug 2004, 01:05

Chellie hat geschrieben:
Falls es noch niemand anders vorhat werde ich mich mal an nem Test von NFS Underground versuchen. Falls was gescheites dabei rauskommt poste ich es hier ;)

Doc SoLo hat geschrieben:
Ups, ich hatte mein Test-Debüt ebenfalls mit NFSU geplant.


Das nächste Mal schreibt ihr einfach beide einen Test ;-).





Sorry, keine Ahnung wie ich in den Thread gestolpert bin.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 6. Aug 2004, 01:25

Das muss wohl wirklich Vorahnung gewesen sein, denn wie ich weiss, sitzt gerade jemand fieberhaft daran. Es besteht also durchaus berechtigte Hoffnung, den Test noch vor dem Erscheinen des Nachfolgers präsentieren zu können!

PS: Hah, wie gemein von mir, da jetzt etwas Druck auszuüben... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste