Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Di, 16. Dez 2003, 18:58

thwidra hat geschrieben:
Liegt's nicht aber noch bei ButtSeriously? Naja, ich würde aber recht lange zum Spielen brauchen, zeitmässig ist da demnächst nicht so viel bei mir zu machen.


Ja, liegt noch bei mir. Sobald auch der PDF-Test fertig ist, kann ich's natürlich gerne an Dich weiterschicken. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 16. Dez 2003, 20:56

thwidra hat geschrieben:
Mir hat davon niemand was gesagt, das wusste ich nicht.

Nein, konntest du nicht wissen. Ist auch nicht weiter schlimm, immerhin waren doch ein paar Rechschreibfehler drin, die wir übersehen hatten und die nun doch gefunden wurden.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 16. Dez 2003, 21:09

Es ging ja an die amerikanische Website. Denen fallen die Fehler vielleicht nicht so schnell auf. Und wegen der PDF wird schon auch nochmal eine Mail an Totally Games raus gehen. :)


ButtSeriously hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Liegt's nicht aber noch bei ButtSeriously? Naja, ich würde aber recht lange zum Spielen brauchen, zeitmässig ist da demnächst nicht so viel bei mir zu machen.


Ja, liegt noch bei mir. Sobald auch der PDF-Test fertig ist, kann ich's natürlich gerne an Dich weiterschicken. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Ja, bitte. :) Alle anderen, die es auch haben wollen, müssen sich dann aber ein wenig gedulden, denn ich werde eine kleine Weile zum Spielen brauchen. ;)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Sa, 31. Jan 2004, 19:15

Hat doch etwas gedauert, aber hier sind nun endlich die PDFs zum SWON-Test:

http://pcp-forever.de/~sl/SWON_high.pdf 1,7MB
http://pcp-forever.de/~sl/SWON_low.pdf 0,5MB

thwidra hat mich noch auf zwei Fehler aufmerksam gemacht: Zum einen wird "Zweiter Weltkrieg" immer komplett groß geschrieben, da es ein Eigenname ist. Da sind einige Stellen im Test, wo das nicht stimmt. Vielleicht kann Cloud das per S&E auch aus dem HTML rausmachen. In meinem Meinungskasten muss es nach neuer Rechtschreibung "erst mal" statt "erstmal" heißen.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

So, 1. Feb 2004, 12:38

Lang gedauert? Egal. Auch dieses PDF ist einfach klasse geworden. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 1. Feb 2004, 13:38

Das Warten hat sich gelohnt - super Arbeit :-).
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 3. Feb 2004, 19:31

Doc SoLo hat geschrieben:
Vielleicht kann Cloud das per S&E auch aus dem HTML rausmachen.

Hey, kommentarlos korrigiert - danke!

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 4. Feb 2004, 09:58

Hatte es ja schonmal erwähnt: wenn irgendwo irgendwelche Fehler in der Aktuell-Rubrik gepostet werden, korrigiere ich die sofort (sofern ich zuhause bin) und kommentarlos (habe schon genügend Postings auf meinem Konto ;)).

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste