Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

So, 30. Nov 2003, 22:51

Ssnake hat geschrieben:
Was dem Genre generell fehlt, sind Mittelklasse-Produkte wie damals Strike Commander. Flotte Handlung, nicht zu kompliziertes Flugmodell, macht Laune und vielleicht auch Lust auf realistischere Flugsimulationen.


Ein Bereich, wo Secret Weapons over Normandy leider auch nicht richtig in die Bresche springen kann - um dem Test so viel schon mal voraus zu nehmen. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

So, 30. Nov 2003, 23:26

Trotz TIE-Fighter-Bonusleveln?
:irre:
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 1. Dez 2003, 08:26

Das mit den Tie-Fighter Bonusleveln würde ich als angenhemen Gag sehen.

Zum Tony-Tough Test: Wer Frogos Humor in dem Post nicht versteht, versteht den Humor in TT erst recht nicht, ist also ungeeignet zum Testen! :green:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mo, 1. Dez 2003, 19:42

Dirty Harry hat geschrieben:
Das mit den Tie-Fighter Bonusleveln würde ich als angenhemen Gag sehen.


... den ich dem Spiel auch nicht ankreiden werde. Ein paar andere Dinge aber schon. In diesem Sinn: Stay tuned, ich tippe schon eifrig. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 1. Dez 2003, 19:45

Frogo hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Tony Tough - 81 (so schlecht kann das Adventure gar nicht sein)

Du hattest deine Chance auf einen kostenlosen Test... ;)

Ja, sorry, aber ich teste gerade ausgiebig Baphomets Fluch...

Stimmt, da war ja was... egal, ich hatte auf Harry oder dich gehofft (da ihr iirc beide Interesse an dem Spiel hattet), und meine Hoffnung wurde ja erfuellt :)

Wenn ich das nächste mal Zeit habe, falls wieder ein Testmuster kommt, was etwas nach Veriss richt, dann melde ich mich.

Wieso bekommst du eigentlich die Testmuster? Hat da einfach Herr Zufall seine Hand im Spiel?
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 1. Dez 2003, 20:40

Könnte mir vorstellen das Frogo da er schon länger die Kontaktsache quasi leitet da als Ziel bevorzugt wird :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 2. Dez 2003, 12:31

thwidra hat geschrieben:
Wenn ich das nächste mal Zeit habe, falls wieder ein Testmuster kommt, was etwas nach Veriss richt, dann melde ich mich.

Naja, meiner Ansicht nach roch Tony Tough ja gar nicht nach Verriss, schien es doch endlich wieder ein klassisches Zeichentrick Point&Click-Adventure mit Witz zu sein...

Wieso bekommst du eigentlich die Testmuster? Hat da einfach Herr Zufall seine Hand im Spiel?

Das wird wohl in der Tat damit zusammenhaengen, dass ich den Kontakt mache. Irgendjemand hier hatte ja gesagt, das die Firma diesselbe sei, die auch Runaway veroeffentlicht hat, und die Sache mit unserem Logo auf deren Packung habe ja auch ich mit denen abgemacht. Wahrscheinlich haben sie noch daher mich als Ansprechpartner in Erinnerung und senden mir deshalb die Spiele zu. Angefordert hatte ich ja nix, die kamen einfach ploetzlich :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 2. Dez 2003, 15:33

Frogo hat geschrieben:
Irgendjemand hier hatte ja gesagt, das die Firma diesselbe sei, die auch Runaway veroeffentlicht hat, und die Sache mit unserem Logo auf deren Packung habe ja auch ich mit denen abgemacht.

Genauso ist es. Der Publisher heißt dtp, hat sich auf Adventures spezialisiert und wird bald auch noch dieses Western-Adventure veröffentlichen (von dem in der aktuellen PCG ein Preview ist). Schätze mal, dass die dann da auch wieder ein Rezensionsexemplar schicken werden.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 2. Dez 2003, 15:35

Hey, das waere ja klasse, vielleicht schaffe ich es da dann ja, es mal selber zu testen :). Da ich die aktuelle PCG natuerlich nicht hier hab, wann ist denn die Veroeffentlichung geplant?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 2. Dez 2003, 15:44

The Westerner erscheint am 18.12.

btw - sollten sie dir auch noch "Defender of the Crown" schicken (obwohl es kein Adventure ist), dann melde ich hier schonmal einen Testwunsch an ;)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 2. Dez 2003, 15:53

Cloud hat geschrieben:
The Westerner erscheint am 18.12.

Ah, das wuerde ja passen :). Ist das verwandt oder verschwaegert mit diesem anderen Western-Adventure, kurz, sollte man dafuer was anderes kennen?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 2. Dez 2003, 15:56

Frogo hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
The Westerner erscheint am 18.12.

Ah, das wuerde ja passen :). Ist das verwandt oder verschwaegert mit diesem anderen Western-Adventure, kurz, sollte man dafuer was anderes kennen?


Das ist die Fortsetzung von "3 Skulls of the Toltecs", das passenderweise als Vollversion bei der aktuellen PCG dabei ist. Die Story scheint davon aber unabhängig zu sein (abgesehen vom gleichen Held), ich denke, das muss man nicht kennen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 2. Dez 2003, 16:13

Ganon2000 hat geschrieben:
Das ist die Fortsetzung von "3 Skulls of the Toltecs", das passenderweise als Vollversion bei der aktuellen PCG dabei ist. Die Story scheint davon aber unabhängig zu sein (abgesehen vom gleichen Held), ich denke, das muss man nicht kennen.

Danke, dann werde ich mir das vorher auf jeden Fall ansehen. Denn auch wenn man den Vorgaenger nicht kennen muss, ist es sicherlich schoener, falls man ihn doch kennt (ist zumindest meistens so). Ausserdem kann man dann im Test ein klein wenig auf ihn eingehen, falls sich eine Gelegenheit ergibt. Und da ich eh grad vom Adventure-Fieber gepackt bin (letzten Monat Baphomets Fluch, jetzt dessen zwoter Teil, als naechstes sollte Runaway oder The Last Express drankommen, Monkey 4 wartet auch schon seit Jahren...), kommt es mir auf eines mehr oder weniger auch nicht an, im Gegenteil :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 2. Dez 2003, 16:50

Cloud hat geschrieben:
The Westerner erscheint am 18.12.

btw - sollten sie dir auch noch "Defender of the Crown" schicken (obwohl es kein Adventure ist), dann melde ich hier schonmal einen Testwunsch an ;)


Und ich einen Meinungskasten falls sich das dann ausgeht! :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 2. Dez 2003, 16:59

Ich habe gerade festgestellt, dass Gothic auch ueber die laeuft und lief und hoffe lieber auf den dritten Teil davon ;)

Ist Defender of the Crown ein Remake des Amiga-Klassikers (den ich jedoch nie wirklich gespielt habe)?

Aber ganz davon ab: all diese Ueberlegungen sind eh ein wenig verfrueht, wissen wir doch gar nicht, ob wir ueberhaupt weitere Testexemplare bekommen. Da faellt mir ein: Sollte ich mich eigentlich mal bei irgendjemandem dafuer bedanken? Ganz vergessen daran zu denken :oops:
Zuletzt geändert von Frogo am Di, 2. Dez 2003, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste