Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 2. Dez 2003, 17:04

Frogo hat geschrieben:
Ich habe gerade festgestellt, dass Gothic auch ueber die laeuft und lief und hoffe lieber auf den dritten Teil davon ;)

??? Das läuft doch über Koch Media!

Frogo hat geschrieben:
Ist Defender of the Crown ein Remake des Amiga-Klassikers (den ich jedoch nie wirklich gespielt habe)?

Ein (billiges) Remake gab's vor ein paar Monaten schon. Dieses soll etwas anders sein.

Aber ganz davon ab: all diese Ueberlegungen sind eh ein wenig verfrueht, wissen wir doch gar nicht, ob wir ueberhaupt weitere Testexemplare bekommen.

Klar. Aber falls doch... ;)

Da faellt mir ein: Sollte ich mich eigentlich mal bei irgendjemandem dafuer bedanken?

Das könntest du in der Tat mal machen. Und noch gleich erwähnen, dass wir die Spiele auf alle Fälle testen!
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 2. Dez 2003, 17:34

Cloud hat geschrieben:
Das könntest du in der Tat mal machen. Und noch gleich erwähnen, dass wir die Spiele auf alle Fälle testen!


bitte formuliere das richtig, sonst kann sich das reichlich seltsam anhören. die werden doch wohl hoffentlich davon ausgehen, dass wir die dinger testen, oder?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 2. Dez 2003, 18:26

wulfman hat geschrieben:
die werden doch wohl hoffentlich davon ausgehen, dass wir die dinger testen, oder?

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Diverse größere Gameseiten testen oftmals nur die größeren Titel, obwohl sie die kleineren mit Sicherheit auch bekommen. Ich denke mal, dass diverse Publisher bei dem einen oder anderen Spiel froh sind, wenn es überhaupt irgendwo getestet wird, schließlich ist das kostenlose Werbung (selbst ein Verriß ist besser als gar kein Test).
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 2. Dez 2003, 19:01

Cloud hat geschrieben:
wulfman hat geschrieben:
die werden doch wohl hoffentlich davon ausgehen, dass wir die dinger testen, oder?

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Diverse größere Gameseiten testen oftmals nur die größeren Titel, obwohl sie die kleineren mit Sicherheit auch bekommen. Ich denke mal, dass diverse Publisher bei dem einen oder anderen Spiel froh sind, wenn es überhaupt irgendwo getestet wird, schließlich ist das kostenlose Werbung (selbst ein Verriß ist besser als gar kein Test).


Das schon, aber die kleinen schicken es sicher auch weiterhin an die diversen Seiten in der Hoffnung dort auch einmal unterzukommen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 3. Dez 2003, 18:00

Cloud hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Ich habe gerade festgestellt, dass Gothic auch ueber die laeuft und lief und hoffe lieber auf den dritten Teil davon ;)

??? Das läuft doch über Koch Media!

Jetzt wo du's sagst... hab halt nur bei Amazon.de mal den dtp-Link angeklickt, der bei Tony Tough angeboten wird, und dachte, alle dort aufgelisteten Spiele sind von denen... na egal.

Dankesmail geht raus, sobald das Internet hier wieder komplett laeuft (außer http derzeit nix), oder morgen, wenn ich wieder im Computerlabor bin (und zwar an den Kerl, mit dem ich einst den Runaway-Kram gemacht habe).
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 6. Dez 2003, 13:27

Hm... keine Ahnung. Ach, mir ist's egal, was es ist, ich nehm's auf alle Fälle! ;)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Sa, 6. Dez 2003, 17:33

Wie schon unter PCP forever geschrieben reißt mich bislang Tony Tough übrigens nicht so vom Hocker.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste