Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Ähm... ja. (Tony Tough)

Di, 25. Nov 2003, 18:26

Wie soll ich's sagen? Folgendes: Es ist schon wieder ein Päckchen von DTP Neue Medien bei meiner Freundin eingetrudelt, mit einer Testversion von irgendsonem völlig veralteten 2D-Spiel, heißt Tony Tough oder so, völlig uninteressant... da ich das hier niemandem aufbürden will, quäle ich mich da selber durch und schreibe dann zu gegebener Zeit einen Test, ok? Will ja nicht, dass es heißt, ich langweile meine Forenkollegen mit irgendwelchen Spielen zu Tode, die niemanden interessieren... Äh, oder so.

Na gut: Wer mir einen wirklich guten Grund nennen kann, warum er und nicht ich dieses Spiel testen sollte, wird von mir zumindest evtl. in Betracht gezogen, doch als Tester zu fungieren :green:
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 25. Nov 2003, 18:35

Ich glaube, dass irgendwann mal in nem Impressum dein Name unter: Tester -> Unterkategorie: Sonstiges stehen wird.

Nichts desto trots ... ich freue mich jetzt schon drauf nach deinem letzten Test :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Re: Ähm... ja. (Tony Tough)

Di, 25. Nov 2003, 19:12

Frogo hat geschrieben:
da ich das hier niemandem aufbürden will, quäle ich mich da selber durch und schreibe dann zu gegebener Zeit einen Test, ok? Will ja nicht, dass es heißt, ich langweile meine Forenkollegen mit irgendwelchen Spielen zu Tode, die niemanden interessieren... Äh, oder so.

Vielleicht wollen wir hier auch nicht, dass uns ein Frogo irgendwann mal vorwirft, wir hätten tatenlos zugesehen, als er sich selbst mit einem total uninteressanten Spiel zu Tode gequält hat. ;)

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Re: Ähm... ja. (Tony Tough)

Di, 25. Nov 2003, 19:30

Doc SoLo hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
da ich das hier niemandem aufbürden will, quäle ich mich da selber durch und schreibe dann zu gegebener Zeit einen Test, ok? Will ja nicht, dass es heißt, ich langweile meine Forenkollegen mit irgendwelchen Spielen zu Tode, die niemanden interessieren... Äh, oder so.

Vielleicht wollen wir hier auch nicht, dass uns ein Frogo irgendwann mal vorwirft, wir hätten tatenlos zugesehen, als er sich selbst mit einem total uninteressanten Spiel zu Tode gequält hat. ;)


Wie das gehen soll, musst du mir mal erklären. :green:
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Re: Ähm... ja. (Tony Tough)

Mi, 26. Nov 2003, 08:57

Frogo hat geschrieben:
Wie soll ich's sagen? Folgendes: Es ist schon wieder ein Päckchen von DTP Neue Medien bei meiner Freundin eingetrudelt, mit einer Testversion von irgendsonem völlig veralteten 2D-Spiel, heißt Tony Tough oder so, völlig uninteressant... da ich das hier niemandem aufbürden will, quäle ich mich da selber durch und schreibe dann zu gegebener Zeit einen Test, ok? Will ja nicht, dass es heißt, ich langweile meine Forenkollegen mit irgendwelchen Spielen zu Tode, die niemanden interessieren... Äh, oder so.

Na gut: Wer mir einen wirklich guten Grund nennen kann, warum er und nicht ich dieses Spiel testen sollte, wird von mir zumindest evtl. in Betracht gezogen, doch als Tester zu fungieren :green:


Hier ist ein guter Grund: Da Du schon so viel für dieses Forum getan hast übernehme ich gerne diese schwere Bürde und mache das für Dich. Braucht nur Deine Freundin das Spiel an mich schicken und ich quäle mich dann so schnell wie möglich durch und schreibe einen Test. Außerdem bin ich ja schon so ein alter Knacker und kenne mich mit so alten uninteressanten 2D-Adventures daher besser aus, früher gabs ja nix anderes, deshalb hat man sich halt damit gelangweilt.....
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Re: Ähm... ja. (Tony Tough)

Mi, 26. Nov 2003, 11:37

fflood hat geschrieben:
Wie das gehen soll, musst du mir mal erklären. :green:

:roll: Es war mir klar, dass diese Bemerkung kommen würde und es war mir fast klar, dass sie von dir kommen würde. :wink:

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 26. Nov 2003, 12:55

Der Möglichkeiten gibt es aber viele: Extremer Schlafentzug, mündend in Wahnvorstellungen mit Selbstverstümmelungstrieb, ist da nur eine Möglichkeit... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mi, 26. Nov 2003, 14:39

Abdiel hat geschrieben:
Der Möglichkeiten gibt es aber viele: Extremer Schlafentzug, mündend in Wahnvorstellungen mit Selbstverstümmelungstrieb, ist da nur eine Möglichkeit... ;)

Reingefallen! :green:

fflood meinte sicherlich, dass Frogo uns wohl kaum noch etwas vorwerfen können wird, wenn er sich erst mal zu Tode gequält hat.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 26. Nov 2003, 15:21

Ihr vergeßt den Abschiedsbrief, derzeit ist der wieder stark im Kommen. Vor allem mit pikanten Enthüllungen gespickte Exemplare oder belastendes Material sind immer wieder äusserst beliebt. Ist ja auch logisch, man hat nichts mehr zu befürchten... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mi, 26. Nov 2003, 15:27

Abdiel hat geschrieben:
Ihr vergeßt den Abschiedsbrief, derzeit ist der wieder stark im Kommen.

Ein bemitleidenswerter Versuch! ["irgeindein Post hier im Forum", tafkag, 2003]

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 26. Nov 2003, 15:29

Mist...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ähm... ja. (Tony Tough)

Mi, 26. Nov 2003, 18:42

Dirty Harry hat geschrieben:
Hier ist ein guter Grund: Da Du schon so viel für dieses Forum getan hast übernehme ich gerne diese schwere Bürde und mache das für Dich. Braucht nur Deine Freundin das Spiel an mich schicken und ich quäle mich dann so schnell wie möglich durch und schreibe einen Test. Außerdem bin ich ja schon so ein alter Knacker und kenne mich mit so alten uninteressanten 2D-Adventures daher besser aus, früher gabs ja nix anderes, deshalb hat man sich halt damit gelangweilt.....

Ok, da du scheinbar der einzige bist, der Interesse daran hat, das erste ernsthafte gute Point&Click-Adventure seit Runaway zu spielen, bekommst du den Zuschlag, nicht zuletzt deshalb, weil ich a) leider zuwenig Erfahrungen mit aktuelleren Adventures als Monkey Island 4 oder Baphomets Fluch habe und, viel wichtiger, b) mein Test aus derzeitigem Zeitmangel wohl kaum vor Anfang Januar erscheinen würde, was imho viel zu spät dafür wäre. Du hast also eine Bedingung, die für dich hoffentlich erfüllbar ist: du mußt es schaffen, möglichst bis Mitte Dezember (auf jeden Fall noch dieses Jahr) ein Ergebnis vorzuweisen, da ich mir das Porto sonst sparen kann und das Spiel lieber selber ansehe ;). Ich hoffe, das ist ok, wenn nicht, kann man ja gerne drüber verhandeln (irgendwie...) :)

Sorry, aber wenn wir schon solche kostenlosen Testexemplare erhalten, sollten wir die auch recht zügig bearbeiten, finde ich, sofern es zumindest im Rahmen des machbaren liegt.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 26. Nov 2003, 18:54

Im Hinblick auf eine PDF-Gesamtausgabe muss ich dem voll zustimmen! Ein Adventure fehlt uns je derzeit noch...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 26. Nov 2003, 19:02

ihr könntet es ja nach dem test weiterschicken, dann geht sich vielleicht noch ein meinungskasten aus.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 27. Nov 2003, 08:37

Wow, Hurra, ich habe gewonnen, klasse!

Spaß beiseite, wenn Du (beziehungsweise Deine Freundin) es mir zuschickst werde ich es selbstverständlich sofort antesten und auch schnellstmöglich einen Test schreiben. Der Ehrlichkeit halber hier im Forum muß ich allerdings dazusagen daß ich nächste Woche 4 Tage geschäftlich unterwegs bin, wo ich natürlich nicht testen kann. Aber vielleicht kann ich meine Frau motivieren auch ein bißchen zu spielen, die hat noch mehr Adventureerfahrung als ich. Falls ich es bis Samstag schon habe fange ich natürlich dieses WE gleich an, ansonsten versuche ich eben nächstes WE so weit wie möglich zu kommen und dann gleich einen Text zu schreiben.

Seis drum, meine Adresse bekommst Du per PM, es ist Deine Entscheidung.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste