Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 15. Jan 2004, 04:42

fflood: Eine 69 kann drehen und wenden wie mans will... *gg*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 15. Jan 2004, 07:49

Damit kennen wir dann jetzt wohl auch Abdiels sexuelle Vorlieben :green:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 15. Jan 2004, 09:49

Lang genug hats ja gedauert... *lol*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 15. Jan 2004, 10:15

Abdiel hat geschrieben:
Lang genug hats ja gedauert... *lol*

Vielleicht WOLLTE das gar niemand verstehen... :roll:

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 15. Jan 2004, 12:12

Bild Der gefällt mir... =)

Nachtrag: Da will mich wohl jemand veräppeln? Egal, mir ist eh nix zu peinlich, dann droht der eben mit der Faust. ;) Die Spaßbremse fand ich persönlich aber noch eine Tick besser.
Zuletzt geändert von Abdiel am Do, 15. Jan 2004, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 15. Jan 2004, 12:26

Ich hatte das gleich verstanden, aber ich hatte eine bessere Meinung von Dir!
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 16. Mär 2005, 22:49

Hmmmm.... Ich hab mir mal die Vollversion der aktuellen GS installiert und ein kleines bisschen gespielt (nachdem ich neue Grafiktreiber installiert hatte, weil das Spiel mit den alten nicht laufen wollte). Ich bin gerade erst in diesem Halloween Park, oder wie der heißt, angekommen, aber ehrlich gesagt bewegt sich meine Lust weiterzumachen stark auf Null zu (ich hab nur noch nicht rausgekriegt, aus welcher Richtung sie das tut).

Erstmal versucht das Spiel wohl, sowas wie Humor zu vermitteln, aber gelacht hab ich bisher erst ungefähr anderthalb mal. Ansonsten fand ich Tonys Kommentare eher nervig und so lustig wie ein Rendezvous mit Osama bin Ladens böser Schwiegermutter... Die Idee mit den indivduellen Kommentaren bei sinnlosen Aktionen wäre ja ganz reizvoll, wenn sie über schwachsinnige (und nicht besonders lustige) Beleidigungen des Spielers hinausgehen würden.

Zweitens reizt weder die Handlung (wenn man zu diesem Zeitpunkt überhaupt davon sprechen kann - was hatte eigentlich das Intro mit dem eigentlichen Spiel zu tun? Hab ich da was verpasst, oder wird das noch aufgeklärt) noch die (sowohl in Stil als auch in Ausführung) extrem mittelmäßige Grafik zu besonders motivierendem Weiterspielen.

Und drittens: Von der so hochgelobten Synchronisation kann ich zumindest bisher auch noch nix feststellen. Zugegeben, bisher kamen noch nicht viele Charaktere vor, deren Stimmen waren aber auch noch nix besonderes, mit einer Ausnahme. Dabei handelt es sich aber leider um den Hauptcharakter höchstpersönlich, dessen aufdringliches Genöle ich dermaßen nervig finde, dass ich im direkten Vergleich wahrscheinlich sogar die legendäre Synchro von Unreal 2 vorziehen würde - und wer U2 auf deutsch gespielt hat, weiß was das heißt...

Ganz ehrlich: Ich kann mich nicht erinnern, wann ich schonmal nach so kurzer Zeit so wenig Lust hatte, ein Spiel weiterzuspielen...

Kann mir also irgendeiner, derjenigen, die Tony Tough durchgespielt haben, einen Grund nennen, warum ich weiterspielen sollte? Im Moment scheinen mir die 68 Punkte sogar noch weit übertrieben (um wenigstens noch einen Bezug zu Harrys Test in dieses Posting zu packen, weil ich keine Lust hatte einen Thread im Spieleforum zu erstellen :oops:).
Zuletzt geändert von fflood am Mi, 16. Mär 2005, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 17. Mär 2005, 08:06

Der Beginn des Halloween-Parks? Hey, das ist ja die gleiche Stelle, an der ich seinerzeit erstmal aufgehört habe ;) Irgendwann will ich es aber nochmal weiterspielen. Was die Stimmen angeht, tummeln sich im Park einige bekannte Stimmen, soweit ich weiß. Vielleicht kommt da ja noch was besseres als das bislang gebotene. Ansonsten war mein erster Eindruck deinem nicht unähnlich, also entweder zieht das Spiel noch deutlich an, oder ich weiß echt nicht, was all die Tester gespielt haben, die 80+ gegeben haben...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 17. Mär 2005, 10:42

Frogo hat geschrieben:
Irgendwann will ich es aber nochmal weiterspielen.

Ich auch, nur hab ich dazu im Moment nicht das geringste Verlangen...

Was die Stimmen angeht, tummeln sich im Park einige bekannte Stimmen, soweit ich weiß.

Mag sein, ich bin bisher nur einmal ziellos durch die Gegend gelaufen und hab hier und da mit ein oder zwei Leutchen geschwätzt. Auf die Stimmen hab ich dabei zugegebenermaßen nicht sonderlich geachtet, weil ich zu sehr damit beschäftigt war, meine Langeweile zu bändigen. ;)

Wer ist eigentlich dieser Monty Arnold, der im Zusammenhang mit der Synchronisation immer zu allererst genannt wird? Ich hab von dem Kerl noch nie was gehört...
Zuletzt geändert von fflood am Do, 17. Mär 2005, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 17. Mär 2005, 11:09

fflood hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Irgendwann will ich es aber nochmal weiterspielen.

Ich auch, nur hab ich dazu im Moment nicht das geringste Verlangen...

Du auch nicht?

Wer ist eigentlich dieser Monty Arnold, der im Zusammenhang mit der Synchronisation immer zu allererst genannt wird? Ich hab von dem Kerl noch nie was gehört...

Was, du kennst Monty Arnold nicht??? Ich auch nicht...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 17. Mär 2005, 23:49

Frogo hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Irgendwann will ich es aber nochmal weiterspielen.

Ich auch, nur hab ich dazu im Moment nicht das geringste Verlangen...

Du auch nicht?

Ich auch nicht. ;)

Wer ist eigentlich dieser Monty Arnold, der im Zusammenhang mit der Synchronisation immer zu allererst genannt wird? Ich hab von dem Kerl noch nie was gehört...

Was, du kennst Monty Arnold nicht??? Ich auch nicht...

'german synchrone standard voice of "Tinky Winky"' - ich sehe mich in meiner Ignoranz bestätigt. :green:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 18. Mär 2005, 23:50

...was eigentlich nicht angebracht ist. Monty Arnold ist eigentlich ein ziemlich bekannter Komiker (Comedyfactory). Ich wusste wiederum nicht, dass er so viele Synchros gemacht hat, doch hier wurde ich eines Besseren belehrt. Der Kerl ist ja ein richtiger Stimm-a-holic. *gg*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 19. Mär 2005, 16:30

Abdiel hat geschrieben:
...was eigentlich nicht angebracht ist. Monty Arnold ist eigentlich ein ziemlich bekannter Komiker (Comedyfactory).

Sollte mir der Begriff "Comedyfactory" irgend etwas sagen?

Ich wusste wiederum nicht, dass er so viele Synchros gemacht hat, doch hier wurde ich eines Besseren belehrt. Der Kerl ist ja ein richtiger Stimm-a-holic. *gg*

Hm... 'Hauptrolle PC-Spiel "Tony Tough and The Night Of Roastetd Moths"' - na, wenn der für dieses furchtbare Genöle verantwortlich war, will ich seine restlichen Synchros gar nicht erst hören...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 19. Mär 2005, 17:48

fflood hat geschrieben:
Sollte mir der Begriff "Comedyfactory" irgend etwas sagen?

Stimmt, Du schaust ja kein Fernsehen... :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 19. Mär 2005, 17:51

Abdiel hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Sollte mir der Begriff "Comedyfactory" irgend etwas sagen?

Stimmt, Du schaust ja kein Fernsehen... :)


Das war doch vor Jahren mal eine Sketch-Comedy auf ProSieben, oder? War IMHO nicht unbedingt ein Meilenstein der Fernsehgeschichte...
Aber Monty Arnold kenne ich schon. Ist aber tatsächlich nicht so medienpräsent wie manch andere Comedians derzeit.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste