Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mo, 2. Dez 2002, 20:03

Bei www.webmasterpro.de sind viele auch unbekannte (Webspace-)Angebote aufgelistet. Vielleicht findest du dort etwas :?:
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 4. Dez 2002, 14:09

Danke, da schaue ich noch mal. Hab mit www.webmastermind.de auch schon soetwas ähnliches gefunden, allerdings ist bei den rund zwei Dutzend, die ich mir angeschaut habe, immer der Passus drin, dass es nicht als virtuelle Festplatte genutzt werden darf. Sondern nur für den aktiven Betrieb eine HP.

MSN hat ein Angebot, wo man 30 MB für 30 Euro jährlich bekommt, und genaus das dort tun darf (bilder lagern usw.). Ich wäre schon bereit, dafür etwas zu bezahlen, aber 30 Euro sind mir im Grunde zuviel. Naja, jetzt muss sich Wulfman drauf einstellen, alles per ICQ zu bekommen.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 4. Dez 2002, 15:22

thwidra hat geschrieben:
allerdings ist bei den rund zwei Dutzend, die ich mir angeschaut habe, immer der Passus drin, dass es nicht als virtuelle Festplatte genutzt werden darf. Sondern nur für den aktiven Betrieb eine HP.


Wieso so umständlich? Mach doch einfach eine Seite

"Herzlich Willkommen auf meiner PCP-Gedenkseite, auf der ich in regelmäßigen Abständen ausgewählte Tests veröffentlichen werde:
Links 386 Pro
Civilization 2
..."

Dagegen kann dann niemand mehr was sagen.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 4. Dez 2002, 16:34

Problem bei Lycos war aber noch der hohe Traffic, denn die Bilder verusacht haben. Ich schätze, das wird bei anderen Seiten nicht großartig anders sein.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 15. Jan 2003, 16:30

Bei mir liegen jetzt alle drei CD-Player-Sonderhefte. :) Dank an Holgerbear, der mir feundlicherweise seine Sammlung überlies. Irgendwann demnächst kann ich also die Gruft-Texte machen, wenn niemand was dagegen hat. Außerdem dürfte die Scannerei der Spieletests bei den aktuelleren Heften demnächst besser werden, was den Knick zur nächsten Seite betrifft. Denke ich mir jedenfalls...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 16. Jan 2003, 11:54

WAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Du warst es also, der mir mein CD Player 1/94-Exklusivangebot zunichte gemacht hat??? Wehe dir!!!!

Das wird Konsequenzen haben!!!!!!!!

(Ich muß mich dann nämlich weiter danach umschauen...)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 16. Jan 2003, 12:44

Oh, du auch, dann sind wir ja schon zu zweit. Lass uns Thwidra gemeinsam lynchen (du den Teer, ich die Federn) ;)

@Thwidra: wieviel hast du ihm denn gezahlt?
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 16. Jan 2003, 14:15

Nänänänäänääää! :P

Ach ja: Sag ich nicht, aber keine Bange übernommen hab ich mich nicht. Ich denke nur, der Preis war angemessen. Ich sagte ja schon im Oktober, dass ich nach der Joberei äußerst finanzkräftig bin. :)
Außerdem hab ich noch zwei älter PP-Hefte dazugekommen und schließe da auch eine kleine Lücke.

Ich könnte ja jetzt ein wenig kulant sein, und euch bei Ebay die nächste angebotenen Sonderhefte überlassen. :D
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 8. Apr 2003, 11:43

Zu folgenden Sonderheften fehlen noch die Gruft-Texte:
CD Player 1/96
PC-Highlights 1/99
Strategie-Special 1/01
Wer hat diese Hefte und könnte die entsprechenden Texte machen? Frogo sollte zumindest CDP1/96 besitzen...


Und dann noch zwei Fehler in CDP3/94:

auftauchte, dass keine Highend-Wertung

das
Und was ist eine "Highend-Wertung"?

Meielsntein

*g*
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 8. Apr 2003, 12:31

Cloud hat geschrieben:
auftauchte, dass keine Highend-Wertung

das
Und was ist eine "Highend-Wertung"?


Naja Ich hab das mal durch 'das zwar keine...' geändert und Highend-Wertung verstehe ich schon. Bedeutet eben dass es keines der Spitzentitel bei der Wertung der damaligen Spiele gewesen ist aber dennoch zum meistverkauften Adventure wurde.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 14. Apr 2003, 08:58

Noch einmal zur Erinnerung (irgendjemand muss die Hefte haben, schließlich wurden Scans angefertigt):

Zu folgenden Sonderheften fehlen noch die Gruft-Texte:

CD Player 1/96
PC-Highlights 1/99
Strategie-Special 1/01

Wer hat diese Hefte und könnte die entsprechenden Texte machen?
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 14. Apr 2003, 15:17

Ich besitze die CD Player 1/96 zwar... eine Gruft schreibe ich aber nur im alleräußersten Notfall, wenn sich sonst wirklich keiner findet :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 14. Apr 2003, 22:06

Die Scans von "PC-Highlights" und dem "Strategie-Special" haben wir von einem netten PCX'ler bekommen. Jedenfalls beim "Strategie-Special" war es definitiv so, denn der war in meiner Mailbox.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 2. Mai 2003, 14:09

Frogo hat geschrieben:
Ich besitze die CD Player 1/96 zwar... eine Gruft schreibe ich aber nur im alleräußersten Notfall, wenn sich sonst wirklich keiner findet :)

Da ich jetzt dank eBay ebenfalls im Besitz dieses Heftchens bin, kann ich dich von deinem Leid befreien und die Gruft übernehmen ;)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 2. Mai 2003, 15:29

Ah, danke, Großer Erlöser!
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste