Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Freiwillige vor: Crazy School

Fr, 21. Nov 2003, 20:05

Es ist geschehen: Wir haben das erste unverlangt zugesandte Probeexemplar eines Computerspiels erhalten! Die Post hat heute ein Päckchen bei meiner Freundin abgegeben, das an PC Player forever (und meinen Namen) geschickt wurde, gesandt von der DTP Neue Medien GmbH Hamburg. Inhalt: Ein Probeexemplar des mehr-oder-weniger-Nachfolgers von Gefeuert!, mit Namen Crazy School. Es geht prinzipiell darum, dass man in knapp 30 Levels als Schüler den Lehrern das leben möglichst schwer macht. Klingt billig? Ist es auch: Das Spiel soll im Handel 15€ kosten. Also, hat jemand Lust zu einem Test?

Bezogen auf die bisher mit RHEM und ActualCoach gemachte Erfahrung muß ich aber leider sagen, dass wenn sich einer meldet, er sich damit auch *verpflichtet* den Test in nicht allzuferner Zukunft zu beenden! Habe keine Lust da wieder ständig hinterherrennen zu müssen, wenn wir schon kostenlose Exemplare angeboten bekommen, sollten wir das auch nutzen, egal welche Qualität dahintersteckt (Verrisse sind ab und an ja auch ganz witzig ;)).

So, und wehe, es kommen jetzt nicht mindestens fünf Meldungen, wo jemand "ichichich" schreit, egal welche Bedingungen dahinterstecken ;)

Wer auch immer zusagt, bekommt von mir (bzw. meiner Freundin) dann das Päckchen unverändert zugesandt, enthalten sind die CD, ein Begleitschreiben sowie eine kurze Spielbeschreibung. Wäre ich nicht in Schottland und hätte so wenig Zeit, würde ich es ja glatt selber testen...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 21. Nov 2003, 20:18

Wenn es sonst keinen interessiert, könnte ich es mir mal anschauen. So einen Verriss schreiben ist sicher ganz lustig - und soviel schreiben muss man da auch nicht -> ideal für mich! :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 21. Nov 2003, 20:40

Early hat geschrieben:
...könnte ich es mir mal anschauen.

Das lasse ich aber nicht gelten ;). Um es mit Yodas Worten zu sagen: Tu es oder tu es nicht, es gibt keinen Versuch. Und hey, wer sagt, dass es ein Verriss wird, vielleicht machts ja (zumindest kurzweilig) Spaß :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Freiwillige vor: Crazy School

Fr, 21. Nov 2003, 21:01

Frogo hat geschrieben:
Die Post hat heute ein Päckchen bei meiner Freundin abgegeben, das an PC Player forever (und meinen Namen) geschickt wurde, gesandt von der DTP Neue Medien GmbH Hamburg.

Das ist der Publisher, der auch Runaway veröffentlicht hat. Die scheinen uns ja ziemlich gern zu haben :)

Frogo hat geschrieben:
So, und wehe, es kommen jetzt nicht mindestens fünf Meldungen, wo jemand "ichichich" schreit, egal welche Bedingungen dahinterstecken ;)

Ichichich!!! habe nicht einen Funken Interesse an dem Spiel ;)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 21. Nov 2003, 21:53

Frogo hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
...könnte ich es mir mal anschauen.

Das lasse ich aber nicht gelten ;). Um es mit Yodas Worten zu sagen: Tu es oder tu es nicht, es gibt keinen Versuch. Und hey, wer sagt, dass es ein Verriss wird, vielleicht machts ja (zumindest kurzweilig) Spaß :)


Meinte damit, falls sich sonst keiner aufdrängt, würde ich es schreiben. Ist ja klar, dass wenn ichs mir anschaue auch einen Test dazuschreibe.

Und ja: Es WIRD ein Verriss! :twisted: :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 21. Nov 2003, 23:25

Early hat geschrieben:
Und ja: Es WIRD ein Verriss! :twisted: :wink:

Wie, kennst du das Spiel etwa schon? ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 21. Nov 2003, 23:29

Also, wenn es so wie Gefeuert! ist, und das scheint ja der Fall zu sein, macht es nicht mal sehr kurzfristig Spaß. Ich hab da mal unvorsichtigerweise die Demo gespielt, brrr!
Also kein Interesse von meiner Seite, wirklich nicht.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 21. Nov 2003, 23:49

Macht ja nix, ich selbst kenne weder Gefeuert! noch hatte ich von Crazy School vorher schonmal was gehört. Wenn sich bis Sonntag abend kein anderer freiwillig meldet, geht der Zuschlag an Early :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 22. Nov 2003, 10:19

Frogo hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Und ja: Es WIRD ein Verriss! :twisted: :wink:

Wie, kennst du das Spiel etwa schon? ;)


Ich hab da einfach so ein inneres Gefühl. :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 25. Nov 2003, 19:58

Also wenn es jetzt keiner sonst haben will, würde ich das Spiel testen. Oder hat sich's jetzt wer anders überlegt?
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 25. Nov 2003, 20:15

Nein, zumindest weiß ich davon nichts ;). Das Spiel wird dir dann im Laufe der nächsten Tage zugesandt.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 15. Dez 2003, 20:26

du, early... *anstups*

;)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 15. Dez 2003, 21:45

wulfman hat geschrieben:
du, early... *anstups*

;)

mfg
wulfman


Ich hab's leider noch nicht. Einmal hat Frogo (oder besser: seine Freundin) das Päckchen von der Post zurückbekommen, ich warte seitdem immer noch drauf. Weißt du was Neues, Frogo?
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 15. Dez 2003, 21:58

Das kenne ich irgendwoher ;) Frogos Freundin hat Robin Hood letzte Woche am Montag abgeschickt, bisher habe ich es noch nicht bekommen... Bei der Post wundere ich mich inzwischen aber über überhaupt nichts mehr. Bei Büchersendungen und Maxibriefen sind 1-2 Wochen Lieferzeit inzwischen schon fast die Regel.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 15. Dez 2003, 22:31

In der Tat... Beide spiele sind letzten Montag rausgegangen (an Early dann ja bereits zum zweiten Mal), aber ich vermute, dass das im Moment vielleicht auch an der Weihnachtspost liegt, dass es so lange dauert. Ich meine, meine Freundin wollte mir letzten Montag auch noch was schicken, was dann normalerweise 3-4 Tage dauert, und die frau am Postschalter konnte ihr nichtmal garantieren, dass es bis Weihnachten da ist... Irgendwann sollten sie also noch eintrudeln, feiert bis dahin einfach noch ein wenig den vierten Advent ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste