Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 27. Dez 2003, 14:54

"Das Grafik-Niveau von Crazy School – Schulverweis! vielleicht vor fünf, sechs Jahren einmal aktuell "

war vielleicht vor...

"ist die Luft aus Crazy School – Schulverweis! herausen. "

heraus (ist das österreichisch?)

Den Untertiel Schulverweis! würde ich auch nicht jedesmal dazuschreiben. Das liest sich irgendwie blöd. Und ich würde in diesem Fall Kasper ohne l schreiben.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 27. Dez 2003, 16:13

Early hat geschrieben:
Ist wohl eigentlich eh die Verkaufsversion - ich hab's ehrlich gesagt nur von Harry abgeschrieben.

Nunja, wenn es wie eine normale Verkaufsversion aussieht, wird's wohl auch eine normale Verkaufsversion sein. Oder hat hier Handbuch o.ä. gefehlt?
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 27. Dez 2003, 16:51

Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ist wohl eigentlich eh die Verkaufsversion - ich hab's ehrlich gesagt nur von Harry abgeschrieben.

Nunja, wenn es wie eine normale Verkaufsversion aussieht, wird's wohl auch eine normale Verkaufsversion sein. Oder hat hier Handbuch o.ä. gefehlt?


Nein. Es ist wohl auch eine Verkaufsversion - ich besser es aus!
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 9. Jan 2004, 01:28

Unser erster Einseiter - Fazit: ihr schreibt zuviel :-).

Niedrige (0,2MB) oder
hohe (0,7MB) Qualität.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 9. Jan 2004, 10:41

eine frage bzgl. des layouts - diese halbe leerspalte, die ab und zu auftaucht: warum ist die eigentlich da?

ansonsten: gute arbeit! :)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 9. Jan 2004, 11:33

wulfman hat geschrieben:
eine frage bzgl. des layouts - diese halbe leerspalte, die ab und zu auftaucht: warum ist die eigentlich da?


Du meinst die auf der (in diesem Fall) linken Seite? Da musst Du den damaligen PCP-Layouter fragen :-). Die ist ja (außer bei Halbseitentests) im Prinzip immer da, nur oft ragen Bilder/Kästen/etc rein oder sie wird für Sachen wie die Faktenkästchen benutzt.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 9. Jan 2004, 11:48

Naja die hatten sicher eine Standardvorlage und die Spalte generell für sowas reserviert. Gabs nichts bei dem Test haben die nicht extra ne alternative Vorlage gemacht sonder den teil einfach leergelassen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 10. Jan 2004, 09:39

tafkag hat geschrieben:
Unser erster Einseiter - Fazit: ihr schreibt zuviel :-)

Finde ich auch ;)

tafkag hat geschrieben:

Ich glaube bei Einseitern kann man auf die LQ-Variante verzichten. Alles was weniger als 1 MB ist, lässt sich imho auch von Modem/ISDN-Besitzern gut verkraften.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste