Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 30. Jan 2003, 17:30

DarthSaibot hat geschrieben:
also leutz ich wollt mal fragen: hab WC3 bis zum umfallem gezoggt und trotzdem find ich StarCraft:BroodWar immer noch besser. nimm die heldenfähigkeiten raus und du hast das spielkonzept von WC1/2 oder SC:BW. was sagt ihr zu dem thema? grafik lassen wir mal raus hier. die is natürlich bei WC3 besser. und ok das muss ich sagen: die story is ganz nett :)


erstmal willkommen im forum, 100ter user. :)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3318
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 30. Jan 2003, 18:06

DarthSaibot hat geschrieben:
also leutz ich wollt mal fragen: hab WC3 bis zum umfallem gezoggt und trotzdem find ich StarCraft:BroodWar immer noch besser. nimm die heldenfähigkeiten raus und du hast das spielkonzept von WC1/2 oder SC:BW. was sagt ihr zu dem thema? grafik lassen wir mal raus hier. die is natürlich bei WC3 besser. und ok das muss ich sagen: die story is ganz nett :)


Ja, auch von mir herzlich Willkomen im Forum. :)

Ich spiele schon seit Dezember immer wieder mal Starcraft (wenn ich Zeit hab, die ist leider spärlich im Moment). Bisher hab ich es noch nie komplett am Stück durchgespielt, jetzt bin ich schon in der Protoss-Kampagne. Meiner Meinung nach ist Warcraft 3 aber wirklich besser, vor allen Dingen aus einem Grund: es gibt, im Gegensatz zu Starcraft, sogut wie keine Leerlaufzeiten mehr. Die sind leider in Starcraft noch recht häufig, vor allen Dingen bei den späteren größeren Missionen. Da muss man schonmal 5 bis 10 Minuten warten, bis wieder was passiert. Bis also die eigene Streitkraft groß genug ist für einen Gegenschlag, oder der "Held" (in Starcraft noch ohne eigene Fähigkeiten) sich regeneriert hat.
Von der Story und dem Einhaeitenbalancing ist Starcraft aber locker genauso gut, wie Warcraft 3.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste