Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 6. Nov 2003, 18:24

Doc SoLo hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
und kuerzen wollte ich den Text nur ungern, besonders da Sallust mir jetzt noch einen Wertungskasten geschickt hat, den ich noch einbauen muss und moechte. Hatte entsprechend schon mit dem Gedanken gespielt, da doch einen Zwei-Seiter draus zu machen... :).

Wenn noch ein Wertungskasten dazukommt ists definitiv ein Zwei-Seiter, da bleibt eh nix anderes mehr übrig - ich wusste ja nicht dass da noch eas fehlt.


Ich ja selbst nicht, aber Sallust hat ihn mir noch geschickt, und ich würde ihn gerne noch einbauen :)

Wie viele der diesjaehrigen Tests liegen eigentlich im PDF-Format vor, bzw. wie viele noch nicht?

Es fehlen: DUKE NUKEM FOREVER (Aprilscherz), WOLFENSTEIN – ENEMY TERRITORY, TRIBUNAL, STAR WARS JEDI KNIGHT: JEDI ACADEMY, RUNAWAY - A ROAD ADVENTURE.

Wobei es damit nicht getan ist. Das Indy-Special, eine Hall Of Fame, eine kleine Persönlich-Rubrik und vor allem die Bestes-Spiel-Umfrage sollten schon mit rein, damit ein Heft draus wird. Editorial, Inhaltsverzeichis und Finale natürlich auch nicht zu vergessen, obwohl das noch das einfachste sein dürfte. Der Jahresrückblick wär natürlich auch prima, wobei wir das dann bei den Deadlines berücksichtigen müssten. Alles in allem ist das ohne tafkag nicht zu schaffen, es hängt also von seinen Fortschritten und seinem Einsatzwillen ab.

Wow, wenn das alles noch geschafft werden könnte, wäre das ja richtig klasse :). Ich selbst habe leider so ziemlich gar keine Zeit, der Test hat schon weitaus mehr Zeit in Anspruch genommen als ich eigentlich erübrigen konnte. Insofern wird es auch erstmal keine weiteren geben können, sorry (mal ganz davon ab, dass ich schon seit Jahren kein Spiel mehr gespielt habe, das auch im selben Jahr erschien...) :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 6. Nov 2003, 20:34

Doc SoLo hat geschrieben:
...
Pff, das hab ich mal so in den Raum geworfen. *pfeif la la la*
Wie viele der diesjaehrigen Tests liegen eigentlich im PDF-Format vor, bzw. wie viele noch nicht?

Es fehlen: DUKE NUKEM FOREVER (Aprilscherz), WOLFENSTEIN – ENEMY TERRITORY, TRIBUNAL, STAR WARS JEDI KNIGHT: JEDI ACADEMY, RUNAWAY - A ROAD ADVENTURE.

Wobei es damit nicht getan ist. Das Indy-Special, eine Hall Of Fame, eine kleine Persönlich-Rubrik und vor allem die Bestes-Spiel-Umfrage sollten schon mit rein, damit ein Heft draus wird. Editorial, Inhaltsverzeichis und Finale natürlich auch nicht zu vergessen, obwohl das noch das einfachste sein dürfte. Der Jahresrückblick wär natürlich auch prima, wobei wir das dann bei den Deadlines berücksichtigen müssten. Alles in allem ist das ohne tafkag nicht zu schaffen, es hängt also von seinen Fortschritten und seinem Einsatzwillen ab.
...

Das liese sich ja hübsch ausbauen. ;) Zwei Seiten: "So testen wir" (auf uns angepasst, wollte ich für die HP sowieso schon immer mal machen bzw. anregen) und eine Seite "Surfbrett" (siehe Thread "Unterhaltsame Internetpräsenzen") fallen mir so auf Anhieb ein. Dazu ein cooles PCPf-Cover.

Btw: Ich hoffe stark, dass ich diesen Monat den Test zu Baphomets Fluch 3 hinbekomme. Bestellt ist das Spiel bereits.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 6. Nov 2003, 21:56

Doc Solo hat geschrieben:
Da wir nur eine kleine Seite sind und Spiele meißt nur aus Spaß testen, und diese dann auch immer selbst gekauft haben, waren wir umso erfreuter, als uns dieses Spiel zum Testen angeboten wurde...


Zuviele "und"-Nebensätze, würde ich etwas zusammenfassen.

Ja, klar, ist ein altes Problem von mir. Hab früher schon immer die Lehrer verzweifeln lassen, wenn ich mal wieder eine drittel DIN A4-Seite mit einem(!) Satz gefühlt habe, und meine Schrift ist nicht gerade groß... :). Grammatikalisch waren sie aber immer korrekt! ;)

Thwidra hat geschrieben:
"... von erlebt. In Ermangelung einer Sharewarerubrik muß es nun also leider durch die Mühlen der ..."
"... italienische Serie A. Hat man das Spiel erworben, kann man alle drei Versionen nutzten, muß sie ..."
"... unübersichtlichen Mannschaftsmenü verbringen muß. Ähnlich unübersichtlich ist auch der ..."
muss

Argh, verdammte neue deutsche Rechtschreibung! :arg:

So, hoffe, ich habe jetzt alle Fehler beseitigt. Sallusts Meinungskasten ist jetzt auch drin, zudem ist es auf zwei Seiten verteilt. Und mit html habe ich immer noch Probleme...

http://mitglied.lycos.de/realfrogo/actualcoach1.html
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 6. Nov 2003, 22:36

Frogo hat geschrieben:
Sallusts Meinungskasten ist jetzt auch drin,


Der letzte Satz passt imo nicht wirklich in einen Test...

Besteht eigentlich die Möglichkeit, die Screenshots etwas größer und besser aufgelöst zu machen? Wäre für das pdf nicht schlecht. Und falls jemand Gelegenheit hat, ein paar mehr zu machen.....über zuviel Auswahl bei den Bildern würde ich mich nicht beklagen :-).
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 6. Nov 2003, 22:50

Da müßte Sallust mal sagen, ob der letzte Satz so bleiben soll, oder ob ihm noch was besseres zum Spiel einfällt

Screenshots existieren in Normalauflösung, ich habe sie nur noch nicht mit hochgeladen, um Platz und Traffic zu sparen. Soll ich sie dir mal schicken? Ich kann notfalls auch noch ein, zwei mehr machen.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 6. Nov 2003, 23:30

Frogo hat geschrieben:
Screenshots existieren in Normalauflösung, ich habe sie nur noch nicht mit hochgeladen, um Platz und Traffic zu sparen. Soll ich sie dir mal schicken?


Jo, mach mal.

Ich kann notfalls auch noch ein, zwei mehr machen.


Das wäre super, je mehr Auswahl desto besser :-).
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 7. Nov 2003, 13:21

Frogo hat geschrieben:
Da müßte Sallust mal sagen, ob der letzte Satz so bleiben soll, oder ob ihm noch was besseres zum Spiel einfällt

Ich habe gerade eine Anfrage an die Kreativitätsabteilung meines Gehirns geschickt. Falls ich keine Antwort mehr kriege, streiche den letzten Satz einfach ersatzlos.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 7. Nov 2003, 13:39

Frogo hat geschrieben:
Und mit html habe ich immer noch Probleme...

Wie gesagt: die HTMLs kann ich problemlos anfertigen. Habe das ja auch bei Harry's Tests immer gemacht.

Ja, klar, ist ein altes Problem von mir. Hab früher schon immer die Lehrer verzweifeln lassen

... und nicht nur die... ;)

Davon abgesehen: ein echt guter Test! :D
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 7. Nov 2003, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 7. Nov 2003, 13:42

HARDWARE, MINIMUM: Windows95, SVGA-Grafikkarte, Hang zum Masochismus HARDWARE, STANDARD: Windows98, Nerven wie Drahtseile HARDWARE, OPTIMUM: kaputter Rechner


*lol* Der Test ist echt gut. Nur dieses noch:
Heißt die englische Liga wirklich "Premiere League"? Das muss die Leute vom Pay-TV aber einiges gekostet haben... :twisted:
Und Sallusts letzter Satz passt wirklich nicht so besonders. Du könntest vielleicht noch bissig anmerken, dass du froh bist, nicht den Haupttester gewesen zu sein. Kleiner Vorschlag von mir.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 7. Nov 2003, 14:54

Cloud hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Und mit html habe ich immer noch Probleme...

Wie gesagt: die HTMLs kann ich problemlos anfertigen. Habe das ja auch bei Harry's Tests immer gemacht.

Oder so. Falls es dir zu muehsam ist, meinen zu reparieren, kanns du die Texte ja einfach extrahieren ;). Wie er in etwa aussehen soll, kann man meinen Bemuehungen dann ja doch entnehmen.

Davon abgesehen: ein echt guter Test! :D

Danke, an alle anderen natuerlich auch! :)
Zuletzt geändert von Frogo am Fr, 7. Nov 2003, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 7. Nov 2003, 14:55

Ganon2000 hat geschrieben:
Heißt die englische Liga wirklich "Premiere League"? Das muss die Leute vom Pay-TV aber einiges gekostet haben... :twisted:

Nein, die heisst natuerlich Premier League, das letzte e ist zuviel.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 7. Nov 2003, 15:33

Wie wäre es mit: "90 Minuten Langeweile bei Wolfsburg - Rostock ist tausendmal unterhaltsamer als 90 Sekunden "Spaß" mit diesem Manager."?
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 7. Nov 2003, 17:46

Sallust hat geschrieben:
Wie wäre es mit: "90 Minuten Langeweile bei Wolfsburg - Rostock ist tausendmal unterhaltsamer als 90 Sekunden "Spaß" mit diesem Manager."?

Ist ok, habe ich ersetzt. Wenn sonst keine Fehler mehr gefunden werden, ist der Test damit eigentlich fertig, oder? Kurz: er kann (nach entsprechender Überarbeitung des HTML-Codes ;)) veröffentlicht werden :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Fr, 7. Nov 2003, 23:44

Ich muß den Test jetzt auch mal loben. Es geht doch nichts über einen schönen, saftigen Verriß. :green:

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 4. Dez 2003, 00:42

ButtSeriously hat geschrieben:
Es geht doch nichts über einen schönen, saftigen Verriß. :green:


Aber natürlich - z.B. einen Veriss im schicken PC-Player Layout.

Wie immer in niedriger (0,2 MB) oder hoher (1,3 MB) Qualität.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste