Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Persönlich per Mail

Mi, 22. Okt 2003, 18:01

Ab sofort werde ich nicht mehr hier im Forum nach dem monatlichen Persönlich-Beitrag fragen, sondern euch einfach in den Redi-Persönlich-Verteiler aufnehmen.

Von folgenden Leuten habe ich bereits die eMail-Adresse: ButtSeriously, Sallust, Wulfman, Chellie, Frogo, Abdiel, Thwidra, Doc SoLo, Early, fflood, Tafkag, Ganon, Dirty Harry, Hardbern, Fraggy.

Soweit ich das überblicke, müssten das eigentlich alle sein (falls nicht, bitte melden). Ihr solltet also alle in den nächsten Tagen eine entsprechende Mail erhalten. Falls nicht, liegt es wohl daran, dass ich evtl. noch eine alte Adresse habe, in diesem Fall bitte Bescheid geben.

Zum einen macht das die Sache für mich einfacher. Zum anderen habt ihr dann alle eine Mail in eurem Postfach liegen, die mit Sicherheit nicht so leicht zu vergessen wird, wie ein Posting im Forum :)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 3. Jan 2005, 10:07

Ausnahmsweise gibt's eine Erinnerung an die Persönlich-Rubrik. Auch wenn ich nicht verstehe, wie man das vergessen kann, wenn man die Mail einfach solange im Postfach liegen lässt, bis man sie beantwortet hat...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 3. Jan 2005, 10:17

Du nimmst doch diesmal auch die mit, die für den Jahresrückblick gedacht waren oder?


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 3. Jan 2005, 10:19

Genau die waren gemeint! ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 3. Jan 2005, 10:36

Chellie hat geschrieben:
Du nimmst doch diesmal auch die mit, die für den Jahresrückblick gedacht waren oder?

Yup. Wer schon beim ersten Mal mitgemacht hat (du, Tafkag, BS und Ganon) braucht das Ganze natürlich nicht nochmal zu machen.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mo, 3. Jan 2005, 14:15

Cloud hat geschrieben:
Ausnahmsweise gibt's eine Erinnerung an die Persönlich-Rubrik. Auch wenn ich nicht verstehe, wie man das vergessen kann, wenn man die Mail einfach solange im Postfach liegen lässt, bis man sie beantwortet hat...


Danke, ich hätte es tatsächlich schon wieder vergessen in meiner Masse an noch zu beantwortenden Mails... :?
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 3. Jan 2005, 14:19

das vergessen geht einfach... ich habe getrennte mailboxen für pcpf & privat. :(

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 3. Jan 2005, 14:37

wulfman hat geschrieben:
das vergessen geht einfach... ich habe getrennte mailboxen für pcpf & privat. :(

mfg
wulfman


Dito. Ich vergess das auch immer leicht.
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 3. Jan 2005, 17:25

Kleiner Tipp: Es gibt Mailprogramme, die verwalten gleich Dutzende Postfächer auf einmal! ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 3. Jan 2005, 18:12

thunderbird zb. ich weigere mich aber, die emails in eine unified mailbox umzuleiten - ich will das auseinander halten können...

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 5. Jan 2005, 02:29

Äh... das verstehe ich jetzt irgendwie nicht. 8O

Ich hab 5 Postfächer und ungelesene Mails werden mir in jedem angezeigt. Ok, ich setze natürlich voraus, dass man unbeantwortete Mails auch wieder als ungelesene (oder anderweitig) markiert, damit sie einem beim nächsten Durchschauen auch wieder ins Auge springen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 5. Jan 2005, 07:40

Abdiel hat geschrieben:
Ok, ich setze natürlich voraus, dass man unbeantwortete Mails auch wieder als ungelesene (oder anderweitig) markiert, damit sie einem beim nächsten Durchschauen auch wieder ins Auge springen...


Und genau das mache ich nie und ich denke wulfman auch nicht ;).


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 5. Jan 2005, 07:48

Naja, würde ich es machen, hätte ich halt statt 50 gelesener 50 ungelesene Mails in meinem Posteingang... ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste