Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 25. Jul 2002, 21:52

Die meisten Gespräche kann man per Leertaste beenden. Aber jetzt wo du es sagst: Könnte sein, daß das erst seit dem Patch geht...

Das mit dem Fazit mache ich so, weil ich es bewußt von meiner rein persönlichen Meinung trenne. Ich selbst finde das Spiel wirklich fantastisch, aber wenn ich mich um Objektivität bemühe, muß ich ein etwas verhalteneres Fazit ziehen. Das fand ich gerade bei Bridge Commander sinnvoll, da es, wie gesagt, für Leute, die nach Action lechzen, weniger geeignet sind.

Übrigens: Daß ich alles persönlich nehme, ist ein mieses Gerücht. ;) Wäre dem so, hätte ich in meinem Job schon längst einen Herzinfarkt bekommen. :green:
Auch deine Kritik habe ich keineswegs persönlich genommen - tut mir leid, wenn das so rüberkam. :)
Ich wollte eben nur darauf antworten, weil es schon Gründe gibt, warum ich es so und nicht anders gemacht habe. Wenn man das nicht kann, sollte man sich nämlich IMHO wirklich fragen, ob man nicht was falsch gemacht hat.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Do, 25. Jul 2002, 21:58

ButtSeriously hat geschrieben:
Die meisten Gespräche kann man per Leertaste beenden. Aber jetzt wo du es sagst: Könnte sein, daß das erst seit dem Patch geht...


Ah, gut zu wissen, werd ich mir besorgen!

ButtSeriously hat geschrieben:
Übrigens: Daß ich alles persönlich nehme, ist ein mieses Gerücht. ;) Wäre dem so, hätte ich in meinem Job schon längst einen Herzinfarkt bekommen. :green:


Ich rate mal: Du arbeitest am Flughafen am Beschwerdeschalter? :)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 25. Jul 2002, 22:02

Nope, immer noch Filmemacher. Und da ist nunmal jede Arbeit der unmittelbaren Kritik von irgendwem ausgesetzt. Wenn man das persönlich nimmt, knickt man bald aus Mangel ans Selbstwertgefühl um. :green:
Und es gibt sogar Kritiker, die werden wirklich persönlich. Naja, niemand ist perfekt.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Fr, 26. Jul 2002, 11:46

ButtSeriously hat geschrieben:
Nope, immer noch Filmemacher. Und da ist nunmal jede Arbeit der unmittelbaren Kritik von irgendwem ausgesetzt. Wenn man das persönlich nimmt, knickt man bald aus Mangel ans Selbstwertgefühl um. :green:
Und es gibt sogar Kritiker, die werden wirklich persönlich. Naja, niemand ist perfekt.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001


Hatte ich das vergessen? Nebenbei hätts Du ja trotzdem am Flughafen arbeiten können, mit Filmemachen kann man doch kein Geld verdienen, oder? :) Pack doch mal was in DivX und schick es rüber, würd mich ja schon sehr interessieren...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 26. Jul 2002, 11:51

Das sind doch sicher nur solche Schmuddelvideos oder? :wink:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Fr, 26. Jul 2002, 11:56

chellie hat geschrieben:
Das sind doch sicher nur solche Schmuddelvideos oder? :wink:

cu
Chellie


:) Mit denen könnte buttserious aber sicherlich Kasse machen - sex sells, hab ich gehört! :)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Fr, 26. Jul 2002, 12:03

Leider kann ich momentan einfach so keine eigenen Arbeiten verschicken: An meinem ersten Profi-Projekt arbeite ich gerade (momentan aber nur als Autor), und ansonsten wären da nur die Filme, die ich während meines Studiums gemacht habe. Dummerweise liegen die Rechte für die aber grundsätzlich bei der Filmhochschule, weil sie von dieser zu großen Teilen finanziert wurden. Ich kann die aber mal um Erlaubnis fragen.
Ansonsten könnte ich dir bei Gelegenheit mal ein Drehbuch zuschicken, daß ich so zum Spaß in meiner Freizeit schreibe. Ist aber leider alles andere als fertig, da bei dem kommerziellen Projekt, an dem ich gerade arbeite, mal wieder eine neue Fassung fällig ist - das hält mich im Moment auf Trab. :)
Deshalb ist ja auch der BC-Test erst jetzt fertig geworden. :green:

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Fr, 26. Jul 2002, 12:28

ButtSeriously hat geschrieben:
Leider kann ich momentan einfach so keine eigenen Arbeiten verschicken: An meinem ersten Profi-Projekt arbeite ich gerade (momentan aber nur als Autor), und ansonsten wären da nur die Filme, die ich während meines Studiums gemacht habe. Dummerweise liegen die Rechte für die aber grundsätzlich bei der Filmhochschule, weil sie von dieser zu großen Teilen finanziert wurden. Ich kann die aber mal um Erlaubnis fragen.
Ansonsten könnte ich dir bei Gelegenheit mal ein Drehbuch zuschicken, daß ich so zum Spaß in meiner Freizeit schreibe. Ist aber leider alles andere als fertig, da bei dem kommerziellen Projekt, an dem ich gerade arbeite, mal wieder eine neue Fassung fällig ist - das hält mich im Moment auf Trab. :)
Deshalb ist ja auch der BC-Test erst jetzt fertig geworden. :green:

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001


Echt, die Rechte für liegen bei der Filmhochschule? Privatvorführungen darfst Du doch wohl wenigstens machen? Und Dein Drehbuch interessiert mich natürlich brennend, schick mir unbedingt ne Kopie (alex@brante.de)!
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 26. Jul 2002, 12:43

ButtSeriously hat geschrieben:
Ansonsten könnte ich dir bei Gelegenheit mal ein Drehbuch zuschicken, daß ich so zum Spaß in meiner Freizeit schreibe. Ist aber leider alles andere als fertig, da bei dem kommerziellen Projekt, an dem ich gerade arbeite, mal wieder eine neue Fassung fällig ist - das hält mich im Moment auf Trab. :)


Hm ein Drehbuch würde mich auch mal interessieren.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Fr, 26. Jul 2002, 12:57

Ok, das Drehbuch werde ich mal von meinem Notebook klauben und euch zuschicken. Aber vorher schreibe ich eine Passage noch ein wenig um - das letzte, was ich da fabriziert habe, gefällt mir selbst überhaupt nicht.
Einige werden sich noch an das Drebuch erinnern - ich hatte es damals in Frogos SF-Forum gepostet. Es handelt sich gewissermaßen um den Pilotfilm zu meiner ganz persönlichen Star Trek Serie, aber mal mit etwas mehr Myterium und weniger Föderationsmief. ;)
Ich bin auch endlich ein wenig weitergekommen.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Playe 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 26. Jul 2002, 12:59

Krieg ich´s auch, bitte?
Werde dir auch eine faire Beurteilung zukommen lassen, wenn du Feedback willst.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 26. Jul 2002, 13:02

Sallust hat geschrieben:
Krieg ich´s auch, bitte?
Werde dir auch eine faire Beurteilung zukommen lassen, wenn du Feedback willst.


Natürlich will er! Sowas muß er einfach wollen als Filmemacher :wink: !

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Fr, 26. Jul 2002, 14:07

ButtSeriously hat geschrieben:
Ok, das Drehbuch werde ich mal von meinem Notebook klauben und euch zuschicken....


Ich hatte ja drüben (Delphie) schon mal darum gebeten, dass Du uns auf dem Laufenden hältst mit Deinen Projekten. Dein Beruf ist imho einfach zu interessant und zu selten als das man Dich kommentarlos davon kommen lassen kann.

:)

Das o. g. Drehbuch würde ich auch gerne sehen/lesen.

Was ist eingentlich aus dem von Dir überarbeiteten Tatortdrehbuch geworden?


:twisted: Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Fr, 26. Jul 2002, 14:23

Das mit dem Tatort ist schon ewig her, das war noch während meiner Studienzeit. Die beiden Folgen, an denen ich etwas umgeschrieben hatte, wurden schon vor einer ganzen Weile gesendet, die Namen müßte ich mal nachsehen.
Ich wurde da auch mehr angeheuert, um die Dialoge aufzupolieren - da fehlte etwas Schliff und Ironie.

Ich denke das Drehbuch werde ich einfach mal auf meinen Webspace stellen und hier im Forum den Link posten. Das ist wohl praktischer, als so viele eMails zu versenden. :)
Feedback ist natürlich wilkommen - ich nehme auch nichts persönlich, versprochen. ;)

Das Projekt, an dem ich Moment arbeite, ist eine amerikanisch-englische Ko-Produktion. Ich bin einer von zwei Autoren, produziert wird von Mandalay Pictures (u.a. "Sieben Jahre in Tibet") im Auftrag von Dreamworks und Paramount.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 26. Jul 2002, 16:10

Das ST-Drehbuch hat mir echt gefallen. Ich hab ja schon im Delphi-SF-Forum gegfragt, wann's mal weitergeht. Immer her damit! Gibt's da eigentlich auch :borg: :?:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste