Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Persönlich August 2002

Di, 23. Jul 2002, 15:07

Es ist mal wieder Zeit für eine Aktualisierung der Persönlich-Rubrik.

Zuerst einmal eine Liste aller, die - wenn sie wollen - in diese Rubrik aufgenommen werden:

Abdiel (bw), Bloodysmurf (bf), Buttseriously (bs), Chellie (tm), Cloud (ps), Deathsnake (ds), Dirty Harry (dh), Early (ea), Fflood (fl), Frogo (fr), Ganon (ga), Hardbern (hb), Hori (ho), Lloyd (ll), Sallust (sa), Sebhe (se), Tafkag (tf), Thwidra (wi), Wulfman (wu).

Die Daten bitte in der Form des untenstehenden Beispiels an mostral@gmx.de mailen.

Beispiel:
-----------------------------
Lieblings-Genres
- Rollenspiele
- Runden-Strategie
- Action-Adventures
In meinem DVD-Player
- Gladiator (wieder einmal)
In meinem CD-Player
- Linkin Park
Auf der Festplatte
- Gothic
- Patrizier II Gold
Auf meinem Nachttisch
- Hammer und Kreuz 2
Ich freue mich auf
- Herr der Ringe DVD
- Heroes of Might & Magic 4
----------------------------

Wichtig:
-jeder hat genau 16 Zeilen zur Verfügung, bitte abzählen
-auf die Länge der Zeilen achten, als Maximalbeispiel kann man die letzte Zeile von oben (- Heroes of Might & Magic 4) heranziehen
-welche und wieviele Rubriken verwendet werden und wie sie heißen bleibt jedem selbst überlassen
-"Einsendeschluss" ist der 31.7.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 23. Jul 2002, 16:10

Ich weiss nur eins, diesmal bekommste meine Daten auf jeden Fall bis zum 31.07.02.

Voll deprimierend war das, als mir letzten Monat eingefallen ist, dass ich Dir die Daten nicht gesendet habe. :(

Noch deprimierender war es meine dir nicht gesendeten Daten dann auch nicht aufgelistet zu sehen auf der Persönlich Seite.

Ich finde die Persönlich Seite ist ohne den Hardberneintrag ziemlich unvollständig. :D

Aber ich war ja selbst Schuld. Und die Welt ist ja noch nicht untergegangen, wie ich gerade sehe.



:evil: Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 29. Jul 2002, 09:31

Hardbern hat geschrieben:
Ich weiss nur eins, diesmal bekommste meine Daten auf jeden Fall bis zum 31.07.02.

Voll deprimierend war das, als mir letzten Monat eingefallen ist, dass ich Dir die Daten nicht gesendet habe. :(

Noch deprimierender war es meine dir nicht gesendeten Daten dann auch nicht aufgelistet zu sehen auf der Persönlich Seite.

Ich finde die Persönlich Seite ist ohne den Hardberneintrag ziemlich unvollständig. :D


Um dich vor einem weiteren deprimierenden Monat zu bewahren, erinnere ich dir hiermit noch einmal daran, dass nur noch 2 Tage Zeit sind ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste