Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 8. Okt 2003, 19:17

solo, du vergisst eines: CS existierte nicht erst seit version 1.0, sondern schon knapp zwei jahre früher. zu dem zeitpunkt gab es imho keine (vergleichbaren?) mp taktikshooter (auf den lans wurde TFC, quake 1/2, UT & Q3 demo gespielt).

CS war absolut innovativ! dieser bonus schlägt wohl auch noch zwei jahre später im test durch...

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3318
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 9. Okt 2003, 18:03

Also zum einen bin ich durch Doc's Argumente (sein vorletztes Post) natürlich schon ein wenig breit geschlagen. Zum anderen steht dem meine "Bauchwertung" entgegen, die ich als absolut betrachte. Deswegen boxe ich die Wertung jetzt auf 87 hoch und schicke das Ganze ab. Ihr müsst jetzt damit leben. :)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 9. Okt 2003, 20:48

wulfman hat geschrieben:
solo, du vergisst eines: CS existierte nicht erst seit version 1.0, sondern schon knapp zwei jahre früher. zu dem zeitpunkt gab es imho keine (vergleichbaren?) mp taktikshooter (auf den lans wurde TFC, quake 1/2, UT & Q3 demo gespielt).

Schon, aber die PCP-Jungs werden sich doch bei ihrem Test nicht in Gedanken 2 Jahre zurückversetzt haben und CS 1.0 aus diesem Blickwinkel bewertet haben. Dann hätten sie ja auch die "Angestaubte Technik" nicht bemängeln dürfen. Und TFC ist letztlich auch ein Taktikshooter. Sicher war CS irgendwo innovativ, aber ET ist es nicht weniger.

Deswegen boxe ich die Wertung jetzt auf 87 hoch und schicke das Ganze ab. Ihr müsst jetzt damit leben.

ET schlechter bewertet als CS... Mann-o-mann! Das ist wirklich hart. Natürlich werd ich damit leben aber nur mit Zähneknirschen in Zimmerlautstärke.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 10. Okt 2003, 00:28

doc solo hat geschrieben:
ET schlechter bewertet als CS... Mann-o-mann! Das ist wirklich hart. Natürlich werd ich damit leben aber nur mit Zähneknirschen in Zimmerlautstärke.


Dazu möchte ich bemerken, dass nicht alle CS seinerzeit so hoch bewertet haben wie die PCP. Die PCG hat z. B. gerade mal 84% gegeben (laut dem aktuellen HL2-Extraheft).
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 10. Okt 2003, 00:30

Sieh es doch so: Ich muss mit der, imho, zu hohen Wertung ja nun auch leben! Ausgleichende Gerechtigkeit also...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3318
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 10. Okt 2003, 10:18

Dafür wurde aus deinem Meinungskasten zitiert:
http://www.gamona.de/index.php?sektion=news&id=1344
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 10. Okt 2003, 14:03

Waaah... 8O

Das musste nun aber wirklich nicht sein!

mfg
:mfg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 12. Okt 2003, 02:31

Abdiel hat geschrieben:
Waaah... 8O

Das musste nun aber wirklich nicht sein!

mfg
:mfg: Abdiel


Hihi! Unser Fürst wird berühmt. :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 12. Okt 2003, 07:03

Argh, Du lässt aber auch keine Gelegenheit aus...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Ich bin nicht Euer Fürst, nur der Hausmeister!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 12. Okt 2003, 11:27

Abdiel hat geschrieben:
Argh, Du lässt aber auch keine Gelegenheit aus...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Ich bin nicht Euer Fürst, nur der Hausmeister!


Ach komm, nicht so bescheiden! :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 12. Okt 2003, 20:10

Willst Du befördert werden oder was? Wenn Du mir jetzt noch Plätzchen schickst...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 13. Okt 2003, 13:02

Abdiel hat geschrieben:
Willst Du befördert werden oder was? Wenn Du mir jetzt noch Plätzchen schickst...

mfg
:borg: Abdiel


Verdammt! Jetzt hast du mich erwischt! Wie schaut's jetzt aus mit einem Beraterposten? Ich habe bei Grima Schlangenzunge gelernt. :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 18. Nov 2003, 02:05

*gähn*

Mir ist noch eine Sache aufgefallen:

Vielmehr wird durch häufiges Anwenden der eigenen Fähigkeiten selbige verbessert


Vielmehr werden durch häufiges Anwenden der eigenen Fähigkeiten selbige verbessert
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 18. Nov 2003, 06:31

Wer wird denn hier rumschwächeln? Los, zurück an die Arbeit!

Ich werde hier jetzt wohl in Zukunft den "Einpeitscher" geben, immerhin hab ich das Zeitargument auf meiner Seite... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3318
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 18. Nov 2003, 20:23

tafkag hat geschrieben:
...
Vielmehr wird durch häufiges Anwenden der eigenen Fähigkeiten selbige verbessert


Vielmehr werden durch häufiges Anwenden der eigenen Fähigkeiten selbige verbessert

Ok, ich vermerke es mal auf meinem großen Zettel. Wird etwas dauern, wird aber im Zuge des Budeschwung-Threads mit korrigiert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste