Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 23. Nov 2004, 21:33

Vorschlag: Alles bis einschließlich 82 Punkte keinen GP, 83-87 Punkte wahlweise, und darüber immer (alles basierend auf der Durchschnittswertung). Dann hätten wir (besonders ButtS, ich bin ja wenigstens noch auf 83 oder 82 ausgewichen ;)) zumindest ein wenig Spielraum, koppeln es aber immer noch an eine Grenze. Ob das jetzt Best of both worlds oder Worst of both worlds ist, kann jeder selbst entscheiden ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 23. Nov 2004, 23:18

Frogo hat geschrieben:
Vorschlag: Alles bis einschließlich 82 Punkte keinen GP, 83-87 Punkte wahlweise, und darüber immer (alles basierend auf der Durchschnittswertung). Dann hätten wir (besonders ButtS, ich bin ja wenigstens noch auf 83 oder 82 ausgewichen ;)) zumindest ein wenig Spielraum, koppeln es aber immer noch an eine Grenze. Ob das jetzt Best of both worlds oder Worst of both worlds ist, kann jeder selbst entscheiden ;)


Ist finde ich schon wieder zu kompliziert.

Wo soll denn eigentlich auch der Sinn liegen, das ein Unter-85-Spiel einen Goldplayer erhält?. Was wollen wir damit dann eigentlich ausdrücken? Innovation nicht, das haben wir schon geklärt. Also was dann? :?:

Ich finde es viel besser, dass man dank des Goldplayers gleich erkennen kann, dass ein Spiel über 85 Prozent bekommen hat. Einfach und aussagekräftig (zumindest wertungsmäßig).
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 23. Nov 2004, 23:23

Ich würde es auch einfach bei der 85er-Grenze belassen. Andernfalls müsste man spezielle Awards (für exzellentes Gameplay, für bombastischen Sound, für viele bunte Farben, etc..., was halt gerade passt) vergeben, wie es irgendeine Zeitschrift ja auch tut.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 23. Nov 2004, 23:56

Ich denke auch, dass gerade wegen der Durchschnittswertung die 85-Grenze Sinn macht. Denn das "84-Punkte-Syndrom" ( ;) ) tritt dann (zumindest bei mehreren Wertungen) nicht mehr so extrem auf. Und ein Award für herausragende Spiele, der von der Wertung unabhängig ist? Hat ein herausragendes Spiel nciht automatisch eine hohe Wertung? Was würde ein 84er-Spiel mit GP gegenüber einem 86er ohne GP auszeichnen, dass einen Award, aber keine höhere Wertung rechtfertigt? Das würde wirklich nur bei Rubriken wie bei der GS Sinn machen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste