• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
 
Besux
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: So, 18. Aug 2002, 21:31

So, 18. Aug 2002, 21:36

Hi

Na dann will ich mich doch auch mal melden wenn ich hier schon für so viel arbeit gesorgt hab.

Jap, hab eure Werbung im PCX-Forum gesehen. Nachdem ich das Special gelesen habe, dacht ich mir, "das hier hat eine erwähnung" verdient. Hat mir gut gefallen, und da ich ein absoluter Adventure-Fan bin (was man laut diversen Aussagen auch in meinen gamigo-News bemerkt ;)) sogar noch eine Ecke besser.

Wer sich die aktuelle Umfrage auf gamigo ansieht wird merken, dass Adventures bei unseren Usern offensichtlich sehr gut ankommen, was wohl auch den Ansturm ausgelöst hat.

Macht auf jeden Fall weiter so, ich hatte vorgeschlagen, dass ihr über Sierra-Adventures mal was ähnliches macht, vielleicht werd ich erhört ;)

mfg
Tom
Redakteur gamigo.de
http://mitglied.lycos.de/besux
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 18. Aug 2002, 22:35

HIHO

Na bei dem sich abzeichnenden Erfolg des Specials wird da garantiert wieder mal so ein Special erstellt werden. Und wir wissen ja nun auch wo wir werben müssen ;).

Obwohl Cloud wohl noch bleich vor seinem Monitor hocken wird und wohl glaubt die Elbeflut sei über ihn hereingebrochen will ich mich doch mal im Namen des Teams für die tolle Werbung bedanken.

Ihr habt einen Mathematiker verblüfft worauf man stolz sein kann ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 19. Aug 2002, 09:04

Nur, dass hier kein falscher Eindruck entsteht: wirklich tragisch finde ich es nicht, dass wir dank gamigo mit Forumlaren zugemüllt werden ;) Deshalb auch von mir nochmal ein Dankeschön an gamigo und alle anderen, die für unsere Seite geworben haben! Solange mir ein paar Leute beim Übertragen helfen (und das scheint ja der Fall zu sein), werde ich das wohl auch ohne längerfristige Schäden an den Fingergelenken überstehen ;)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 19. Aug 2002, 17:22

Wer SO zur Verfügung hat, möge sich dann bitte nochmal hier melden!


Alternative: OpenOffice, quasi StarOffice als OpenSource...

http://www.openoffice.org/
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 20. Aug 2002, 08:08

Inzwischen sind 684 Formulare angekommen, sobald Wulfman seine bearbeitet hat, sind auch alle in der Tabelle drin, es wird also keine weitere Hilfe benötigt.

Durch die 100 Formulare von Tafkag hat sich etwas innerhalb der Top 4 getan, welche sich seit dem ca. 100. Formular nicht mehr verändert hatte.

Am Ende werde ich hier im Forum noch zwei Ranglisten veröffentlichen: eine welche nur die Daten bis zur Gamigo-Werbung beinhaltet und eine, die nur die Daten, die seite der Gamigo-Werbung eingetroffen sind, beinhaltet. Ich bin mir sicher, dass erstere Rangliste den Forumlern erheblich besser gefallen wird...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 21. Aug 2002, 17:28

Zur Ergebnisverkündung: Ich könnte am Montag einfach alles auf einmal veröffentlichen; ich könnte es aber auch ein wenig spannender machen, indem ich nächste Woche pro Tag jeweils zwei Plätze bekannt gebe. Was wäre euch lieber?

Welche Spiele erwartet ihr eigentlich ganz vorne bzw. ganz hinten? Ich lag jedenfalls mit meinen Tipps ein wenig daneben...
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 21. Aug 2002, 17:37

Cloud hat geschrieben:
Zur Ergebnisverkündung: Ich könnte am Montag einfach alles auf einmal veröffentlichen; ich könnte es aber auch ein wenig spannender machen, indem ich nächste Woche pro Tag jeweils zwei Plätze bekannt gebe. Was wäre euch lieber?


Ich würd's auf einmal veröffentlichen.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 21. Aug 2002, 19:35

Tippen tue ich einfach mal DotT oder Indy4 auf Platz 1. Am Ende liegen The Dig und Loom. Der Teil dazwischen ist für mich aber nicht genau auszumachen. Deswegen bin ich mal gespannt.
Wie es nun veröffentlicht wird, ist mir eigentlich schnuppe.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 21. Aug 2002, 19:52

Ich glaube, eine schrittweise Veröffentlichung macht vielleicht hier im Forum Sinn, um uns zu ärgern ;), aber auf der Homepage wäre das fehl am Platze, denn wer schaut da dann schon jeden Tag dann nach? Ich würde es Montag komplett veröffentlichen, so wie es auch angekündigt wurde.

Und hinten ist Loom, das ist klar, schon allein deshalb, weil das von den Gamigo-Leuten wohl kaum einer kennt... Der Rest ist sonstwie, da habe ich keine ahnung... Aber ich vermute mal, das die neueren Adventures nicht allzuschlecht dastehen.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 21. Aug 2002, 19:58

Prognose des Tipp-Königs :wink: :

Hinten sind sicher Loom, Vollgas und Sam & Max.

Vorne haben sich Monkey 1&2, Dot und Indy 4 klassiert.

Bin auch dafür alles auf einmal zu veröffentlichen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 21. Aug 2002, 20:31

aber auf der Homepage wäre das fehl am Platze, denn wer schaut da dann schon jeden Tag dann nach?

Eben gerade deswegen habe ich mir das überlegt, ich denke nämlich, dass die Leute, die es interessiert, sehr wohl täglich vorbeischauen würden.

Und hinten ist Loom, das ist klar, schon allein deshalb, weil das von den Gamigo-Leuten wohl kaum einer kennt...

Das ist kein Argument, die Anzahl der abgegebenen Stimmen spielt schließlich überhaupt keine Rolle.

Vorne haben sich Monkey 1&2, Dot und Indy 4 klassiert.

Na, das nenne ich mal einen hochriskanten Tipp. Tippe doch bitte mal, welche beiden Spiele am Ende vorne sein werden. Ich will nämlich eine Chance haben, deine sämtlichen Tipps wenigstens einmal in der Luft zerfetzen zu können ;)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 21. Aug 2002, 21:05

Cloud hat geschrieben:
Na, das nenne ich mal einen hochriskanten Tipp. Tippe doch bitte mal, welche beiden Spiele am Ende vorne sein werden. Ich will nämlich eine Chance haben, deine sämtlichen Tipps wenigstens einmal in der Luft zerfetzen zu können ;)


Na gut, wenn du es so willst: :wink:

Erster wird entweder Monkey 2 oder Indy 4!
CU Early
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 21. Aug 2002, 21:14

ich tippe auf den ersten affen vor dem glitschigen ärmchen und dem vierten hündchen.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 26. Aug 2002, 09:07

Das Ergebnis ist online!
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 26. Aug 2002, 10:12

Tja, bin ich wohl diesmal etwas danebengelegen. :?
CU Early
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste