Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Tron 2.0 - Test

Mo, 15. Sep 2003, 11:40

So, Test ist erstellt und online. Da Harry seinen Text noch nicht ins Forum gestellt hatte, sollten vielleicht nochmal ein paar Leute den Text auf Fehler überprüfen, bevor ich ihn verkünde. Ich habe zwar schon eine Menge (Komma-)Fehler korrigiert (und diverse 'leider' entfernt ;)), kann aber gut sein, dass ich ein paar Sachen übersehen habe.

-> www.pcp-forever.de/aktuell/spieletests/tron1.html

Nicht über die Wertungen wundern, die hat Harry vergessen mir mitzuteilen ;)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 15. Sep 2003, 12:44

1. Seite: "Es gibt... eine Art Schrottflinte" -> Schrotflinte (oder heißt das Ding etwa so?)
2. Seite: "jedoch leidet darunter aber die Übersicht" -> das aber halte ich für überflüssig

Mehr habe ich erstmal nicht ;)
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 15. Sep 2003, 13:44

Hihi, Schrottflinte ist gut.
Ansonsten würde ich noch im Intro-Text zwischen "Encom Vorstand" einen Bindestrich setzen. Sieht aber sonst gut aus. Fehlt nur noch die richtige Wertung.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 15. Sep 2003, 18:53

Fürs PDF bräuchte ich noch den Text als *.TXT, *.RTF oder als Word-Datei, einen Opener fürs Titelbild bestehend aus 1-3 Sätzen und noch ein paar Bilder mit Untertitel separat als Text.

Ausserdem war in der PCP die Einleitung immer zweigeteilt, ein fettgedruckter Abschnitt und einer in Normalschrift. Es kam nie direkt unter dem fettgedruckten eine Überschrift. Wär schon, wenn sich die Artikelschreiber daran halten würden, Butt's EF Test ist mir da schon durchgerutscht. Grmbl! :wink:

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 15. Sep 2003, 19:21

Ich habe den Test zwar erstmal nur überflogen, aber ich kann soweit keine großartigen Fehler weiter ausmachen.

Ansonsten gefällt mir der Test sehr gut! :) Weiter so!
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 16. Sep 2003, 10:07

Der Test ist jetzt komplett und geht nachher online.

So wie ich das sehe hat niemand einen Meinungskasten schreiben wollen / können, oder?
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 16. Sep 2003, 21:44

Cloud hat geschrieben:

So wie ich das sehe hat niemand einen Meinungskasten schreiben wollen / können, oder?


Ich werde mir das Spiel Ende der Woche bestellen. Das würde also etwas zu lange dauern, bis ich einen Kasten machen könnte.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 17. Sep 2003, 20:36

Sallust hat geschrieben:
1. Seite: "Es gibt... eine Art Schrottflinte" -> Schrotflinte (oder heißt das Ding etwa so?)
2. Seite: "jedoch leidet darunter aber die Übersicht" -> das aber halte ich für überflüssig

Mehr habe ich erstmal nicht ;)


Eigentlich ginge beides, das DIng taugt nämlich nicht viel, aber gemeint war natürlich Schrotflinte. Ich habe nur den Checker von Word drüberlaufen lassen, der findet sowas leider nicht. Und leider auch keine Kommafehler, damit stand ich schon immer auf Kriegsfuß!
Hauptsache euch gefällt der Test trotzdem!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Mi, 17. Sep 2003, 21:08

Schrottflinte erinnert mich immer so an einen schöner Fehler aus den drei ??? Hörspielen! :)
Muss heute abend mal wieder hören! :)
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 18. Sep 2003, 12:00

Dirty Harry hat geschrieben:
Eigentlich ginge beides, das DIng taugt nämlich nicht viel, aber gemeint war natürlich Schrotflinte. Ich habe nur den Checker von Word drüberlaufen lassen, der findet sowas leider nicht.


Wie, das Ding kennt das Wort "Schrottflinte"? 8O

Hauptsache euch gefällt der Test trotzdem!


Das tut er. :)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 18. Sep 2003, 13:36

fflood hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Eigentlich ginge beides, das DIng taugt nämlich nicht viel, aber gemeint war natürlich Schrotflinte. Ich habe nur den Checker von Word drüberlaufen lassen, der findet sowas leider nicht.


Wie, das Ding kennt das Wort "Schrottflinte"? 8O


Achtet das bei zusammengesetzten Wörtern nicht nur auf die "Einzelteile"? Schrott und Flinte kennt er, also vermutet er, dass man die auch zusammensetzen kann...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 18. Sep 2003, 15:41

Ganon2000 hat geschrieben:
Achtet das bei zusammengesetzten Wörtern nicht nur auf die "Einzelteile"? Schrott und Flinte kennt er, also vermutet er, dass man die auch zusammensetzen kann...

So ist es.

@Dirty Harry: So optimal ist das Titelbild leider doch nicht. Der große grafische Tron-Schriftzug stört, denn obendrüber kommt ja derselbe in PCP-Schrift. Muss ich noch ne andere Lösung finden.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 18. Sep 2003, 19:36

@DH: Achja, ein Faktenkasten fehlt auch noch. Wär schön, wenn du noch ein paar Details zusammentragen könntest wie Waffenanzahl, Levelanzahl, Schwierigkeitsgrade und dergleichen, vielleicht auch in Bezug auf den Film (offizielle Lizenz, etc).

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

So, 21. Sep 2003, 10:15

Ich kann das Titelbild auch ohne den Schriftzug machen, ist kein Hexenwerk.

Fakten: Levels: ca. 25
Waffen: Muß ich nachzählen.
Inhalt der Verpackung: Anleitung, 1 DVD
Sprache: Handbuch Deutsch, Spiel Deutsch
Hersteller: Monolith
Schwierigkeitsgrade: 4 (leicht, normal, schwer, wahnsinnig)
Spieldauer: (Auf normal ca. 20-25 Stunden.)
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 21. Sep 2003, 14:34

Waffen müsste es 12 geben, oder? Vier Grundwaffen mit je zwei Modifikationen. (also 4*3=12)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste