Flitzefisch
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 8. Sep 2003, 20:50

Neu hier ... Frage

Mo, 8. Sep 2003, 20:55

Hallo zusammen,

ich bin zwar ein alter PCP-Fan, aber ganz neu hier im Forum.
Wollte nur mal vorbeiwinken und kurz ,Hallo' sagen.

Also:
*vorbeiwink*
"Hallo"

Oh, ein Frage habe ich natürlich auch:
Gibt es irgendwo eine ,PcPlayer Forever' die mehr oder weniger regelmäßig als PDF erscheint (so ähnlich wie diese eine Adventur-Zeitschrift deren Name mir nicht einfällt)?
Das wäre klasse ... vielleicht sogar ab und zu mal mit Artikeln von den ,echten' Player-Redakteuren?


erwartungvolle Grüße
Flitzefisch
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 8. Sep 2003, 21:39

Hallo und willkommen im Forum :)

Leider gibt es so eine Zeitschrift "noch" nicht. Im moment fertigen wir hier nur unregelmäßig einige PDF Tests an. Eben das was so anfällt. Für regelmäßiges fehlt uns da zum einen die Zeit und zum anderen sicher auch das Material. Wir sind aber stets bemüt uns zu verbessern sind aber auf unsere Mitglieder und deren Zeitopferung sowoh der Forumsmitglieder als auch ehemaliger Redakteure angewiesen. Ich kann wohl sagen dass wir uns da schon immer freuen wenn mit letzteren Kontakt gehalten werden kann. Viel mehr können wir als Fanseite ohne Kommerziellen HIntergrund da nicht erwarten.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Re: Neu hier ... Frage

Mo, 8. Sep 2003, 22:01

Flitzefisch hat geschrieben:
Wollte nur mal vorbeiwinken und kurz ,Hallo' sagen.

Also:
*vorbeiwink*
"Hallo"


*wink*
Herzlich willkommen ;-).
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 9. Sep 2003, 19:15

Erst mal Hallo.

So ein Magazin wie du ansprichst, gibt es zwar nicht, aber es gibt www.gamona.de . Das ist ein Online-Spielemagazin, für das auch einige ehemalige PCP-Redis schreiben.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste