Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Broken Links

Sa, 16. Aug 2003, 14:44

Der unterste Link des Meldungskastens (29.05. kicker-Managerspiel: Saisonbilanz ) funktioniert nicht mehr...

EDIT: Und die Screenshots-Links der neuen Top100-Plätze funktionieren auch nicht.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Broken Links

Sa, 16. Aug 2003, 15:30

tafkag hat geschrieben:
Der unterste Link des Meldungskastens (29.05. kicker-Managerspiel: Saisonbilanz ) funktioniert nicht mehr...

Ist mir auch gerade aufgefallen (so ein Zufall aber auch ;))...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 17. Aug 2003, 21:03

Komisch...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 17. Aug 2003, 21:11

Zufälle gibt's...
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Sa, 28. Aug 2004, 13:22

Habe mir mal wieder eins, zwei alte Tests durchgelesen. Das Bild http://www.pcp-forever.de/bilder/histor ... harao5.jpg kann nicht gefunden/geladen werden.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 28. Aug 2004, 14:43

Glückwunsch, du hast das einzige Bild mit falscher (da großer) Endung gefunden! Ist korrigiert, jetzt geht's :)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 3. Sep 2004, 17:04

Ok, wo ihr gerade dabei seid, die Erstausgabe ist ebenfalls nicht mehr verfügbar (der Hinweis kam per Mail).
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 3. Sep 2004, 17:09

Die lag bisher auf Abdiels Uni-Account. Und der ist jetzt offensichtlich verschwunden...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 3. Sep 2004, 17:14

Ich dachte wir hätten bereits alles auf unserem Server? Warum liegt da denn noch was von außerhalb?

EDIT: Tippfehler
Zuletzt geändert von Frogo am Fr, 3. Sep 2004, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 3. Sep 2004, 17:23

Das dachte ich eigentlich auch. Ich hatte schon vor Monaten Listen erstellt, was noch wo liegt, aber offensichtlich ist da nichts geschehen...
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 3. Sep 2004, 17:36

irritiert mich jetzt auch ziemlich, ich dachte ich hätte die ganze liste abgegrast.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 3. Sep 2004, 17:44

Bei Chellie liegen auch noch diverse Sachen (Jahresrückblick 2000, 100. Ausgabe-Special)...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 4. Sep 2004, 00:32

Oha, dann hätte ich wohl neulich den einen Ordner nicht löschen sollen. Sorry vielmals, ich habe die Angewohnheit meinen Webspeicher ab und an kräftig auszumisten. Da ich davo ausging das alles nun auf dem Server liegt, habe ich natürlich auch die Erstausgabe komplett runtergehauen. *grml* Ich hoffe inständig auf ein Backup von irgendjemandem, denn auch auf meiner Platte habe ich vor Kurzem aufgeräumt... :(
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 4. Sep 2004, 08:59

...

Ich werde dann mal die Erstausgabe vorübergehend von der Seite entfernen...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 5. Sep 2004, 19:31

Ich kümmere mich drum sobald ich wieder voll da bin. Hab die Erstausgabe glaub ich noch itgendwo ;).

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste