nico
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 7
Registriert: Do, 18. Jul 2002, 22:58

Fr, 19. Jul 2002, 13:53

Frogo hat geschrieben:
Daran erinnerst Du Dich noch?


Daran, dass du Bret hießest? ;)

Naja, wer könnte folgendes vergessen:

nico: Eine Zeile sinnloses Geschwafel.
Bret(tm): eine Zeile mit sinnloser Antwort.
nico: Eine Zeile weitere Sinnlosigkeit.
Bret(tm): Eine Zeile mit entsprechender Reaktion.
nico: Eine Zeile Weiterführung.
Bret(tm): Eine Zeile darauf eingehend.
usw.

Jetzt multipliziert man das ganze mit 20 und dann fragst du dich, warum ich sowas nicht vergesse? ;)


tssss, jetzt hat hier sogar auch schon die legendenbildung angefangen - lüge!!! 8)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 19. Jul 2002, 14:47

nico hat geschrieben:
also wenn du der ganon bist, den ich kenne, dann hatten wir uns sogar mal im icq. damals zu alten pcplayer-chat zeiten, aber vielleicht irre ich mich da jetzt sogar mal ;-)

nico


Ich hab noch nie was mit icq gemacht. Das muss ein anderer Ganon gewesen sein (sowas gibt's? 8O ). Im PCP-Chat war ich nur ein oder zweimal, bevorzugt bei Red-Chats (von denen es viel zu wenig gab). Zu welcher Zeit fanden diese ominösen Wortgefechte statt? Warst du auch in Korbens altem Gedächtnisforum oder nur im Original-PCP-Forum? Da war ich, wie mein Nick vermuten lässt, seit dem Jahr 2000 dabei.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
nico
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 7
Registriert: Do, 18. Jul 2002, 22:58

Fr, 19. Jul 2002, 17:48

Ganon2000 hat geschrieben:
nico hat geschrieben:
also wenn du der ganon bist, den ich kenne, dann hatten wir uns sogar mal im icq. damals zu alten pcplayer-chat zeiten, aber vielleicht irre ich mich da jetzt sogar mal ;-)

nico


Ich hab noch nie was mit icq gemacht. Das muss ein anderer Ganon gewesen sein (sowas gibt's? 8O ). Im PCP-Chat war ich nur ein oder zweimal, bevorzugt bei Red-Chats (von denen es viel zu wenig gab). Zu welcher Zeit fanden diese ominösen Wortgefechte statt? Warst du auch in Korbens altem Gedächtnisforum oder nur im Original-PCP-Forum? Da war ich, wie mein Nick vermuten lässt, seit dem Jahr 2000 dabei.


ups, dann hab ich dich echt verwechselt :roll: also im gedächtnisforum war ich schon nicht mehr wirklich aktiv. und im pcp-forum, uff, keine ahnung wie lange das her ist. kann auch sein, dass ich da schon mitte 2000 nicht mehr war - man wird alt... :wink:
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

So, 21. Jul 2002, 13:37

Ah bin ich froh! Es gab schon vor meiner Zeit Leute die nur Einzeiler geschrieben haben. Da bin ich aber froh.
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 24. Jul 2002, 17:56

Holla!

@Nico: Immer noch die gleichen Sprüche und dazuz auch noch die vielen Smilies... Aber der Request hängt noch immer bei mir rum (kein Scheiss)! Ich stimme Dir jedoch zu: Wie hier olle Kammellen aufgebauscht werden ist ja wirklich, also wirklich...

@sebhe: Du hast da was falsch verstanden. NUR Einzeiler gabs meistens bei den "Diskussionen" mit Nico, sonst durftens auch ein paar Zeilen mehr sein *grins*

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste