nico
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 7
Registriert: Do, 18. Jul 2002, 22:58

respekt

Do, 18. Jul 2002, 23:02

weiß ja garnet ob ihr ganzen spinner mich (noch) kennt :wink: aber trotzdem: respekt - habt ihr nett gemacht. werd mir das mal bald nen bisserl genauer anschauen, aber das scheint ja recht vielversprechend zu sein...

grüße

nico
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 18. Jul 2002, 23:05

Also ich kann dich kaum kennen do ich wohl so lange noch nicht dabei bin aber trotzdem danke.

Ich schätze wenn das Urgestein morgen wieder hier auftaucht erinnern die sich sicher :wink:.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 18. Jul 2002, 23:28

Nico Ernst, I presume? Klar kenn ich dich noch. Howdie, wie geht's denn so? Immer wieder schön, was von euch Ex-Redis zu hören. Hast du noch Kontakt zu ein paar von der Bande?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 18. Jul 2002, 23:55

Hmm, wenn das der Nico ist, von dem ich denke, dass er's ist, dann ist es nicht der Nico, von dem du denkst, dass er's ist...

Abdiel sollte ihn hingegen gut kennen, hat er sich doch einst (noch unter dem Namen Bret) wahre Einzeiler-Schlachten mit Nico geleistet...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
nico
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 7
Registriert: Do, 18. Jul 2002, 22:58

Fr, 19. Jul 2002, 00:03

Ganon2000 hat geschrieben:
Nico Ernst, I presume? Klar kenn ich dich noch. Howdie, wie geht's denn so? Immer wieder schön, was von euch Ex-Redis zu hören. Hast du noch Kontakt zu ein paar von der Bande?


möööp, falsch geraten 8)
 
nico
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 7
Registriert: Do, 18. Jul 2002, 22:58

Fr, 19. Jul 2002, 00:06

Frogo hat geschrieben:
Hmm, wenn das der Nico ist, von dem ich denke, dass er's ist, dann ist es nicht der Nico, von dem du denkst, dass er's ist...

Abdiel sollte ihn hingegen gut kennen, hat er sich doch einst (noch unter dem Namen Bret) wahre Einzeiler-Schlachten mit Nico geleistet...


na wenigstens noch einer, der sich an mich erinnert - sauber :D
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 19. Jul 2002, 01:06

Oh, da hab ich in die ganz falsche Richtung gedacht. Ich bin zwar schon eine Weile dabei, aber an einen Nico im Forum kann ich mich nicht erinnern. Zu welcher Zeit warst du denn aktiv?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
nico
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 7
Registriert: Do, 18. Jul 2002, 22:58

Fr, 19. Jul 2002, 01:48

Ganon2000 hat geschrieben:
Oh, da hab ich in die ganz falsche Richtung gedacht. Ich bin zwar schon eine Weile dabei, aber an einen Nico im Forum kann ich mich nicht erinnern. Zu welcher Zeit warst du denn aktiv?


also wenn du der ganon bist, den ich kenne, dann hatten wir uns sogar mal im icq. damals zu alten pcplayer-chat zeiten, aber vielleicht irre ich mich da jetzt sogar mal ;-)

nico
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Fr, 19. Jul 2002, 12:01

Das einzige was ich sagen kann, dass ich dich noicht kenne! ;-)
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 19. Jul 2002, 13:14

Holla!

Oh mein Gott, er ist es wirklich!!! Nico, altes Haus grüss Dich. Lange nichts gehört von Dir, war das Absicht? Mich einfach so sang- und klanglos sitzenzulassen! Warum hast Du meinen Request auf ICQ nicht erwidert (warum frag ich, ist doch eh klar)?

Soviele Fragen und so wenig Zeit: Bleibst Du uns jetzt länger erhalten? Werden wir es schaffen auch einmal eine ordentliche Unterhaltung zustande zu bringen? Hach ich könnt noch ewig so weiterfragen...
Nach Atlan bist Du somit das zweite Urgestein, welches im neuen Forum wieder aktiv wird, Glückwunsch!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 19. Jul 2002, 13:18

Frogo hat geschrieben:
Abdiel sollte ihn hingegen gut kennen, hat er sich doch einst (noch unter dem Namen Bret) wahre Einzeiler-Schlachten mit Nico geleistet...
Daran erinnerst Du Dich noch?

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 19. Jul 2002, 13:24

Abdiel hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Abdiel sollte ihn hingegen gut kennen, hat er sich doch einst (noch unter dem Namen Bret) wahre Einzeiler-Schlachten mit Nico geleistet...
[size=11]Daran erinnerst Du Dich noch?


Daran erinner sogar ICH mich! ;-)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 19. Jul 2002, 13:26

Daran erinnerst Du Dich noch?


Daran, dass du Bret hießest? ;)

Naja, wer könnte folgendes vergessen:

nico: Eine Zeile sinnloses Geschwafel.
Bret(tm): eine Zeile mit sinnloser Antwort.
nico: Eine Zeile weitere Sinnlosigkeit.
Bret(tm): Eine Zeile mit entsprechender Reaktion.
nico: Eine Zeile Weiterführung.
Bret(tm): Eine Zeile darauf eingehend.
usw.

Jetzt multipliziert man das ganze mit 20 und dann fragst du dich, warum ich sowas nicht vergesse? ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 19. Jul 2002, 13:32

Ääähh... Ich muss weg!

mfg
:borg: Abdiel

PS: Das mit dem Bret™ ist ja keine Kunst, nur hab ich nicht gedacht, dass es so schlimm war mit den Postings. Lass das ja nicht Cloud hören, sonst weiss er warum ich sebhe in Schutz nehme...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
nico
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 7
Registriert: Do, 18. Jul 2002, 22:58

Fr, 19. Jul 2002, 13:52

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

Oh mein Gott, er ist es wirklich!!! Nico, altes Haus grüss Dich. Lange nichts gehört von Dir, war das Absicht? Mich einfach so sang- und klanglos sitzenzulassen! Warum hast Du meinen Request auf ICQ nicht erwidert (warum frag ich, ist doch eh klar)?

Soviele Fragen und so wenig Zeit: Bleibst Du uns jetzt länger erhalten? Werden wir es schaffen auch einmal eine ordentliche Unterhaltung zustande zu bringen? Hach ich könnt noch ewig so weiterfragen...
Nach Atlan bist Du somit das zweite Urgestein, welches im neuen Forum wieder aktiv wird, Glückwunsch!

mfg
:borg: Abdiel


absicht? naja, eher wollte ich euch in ruhe leben lassen :wink: icq request? hab ich nie bekommen, hab dich aber grad mal im icq geaddet, nett wie ich bin 8)

ob ich länger hier bleib? mal sehen, was hier so bei euch geht :) und da du ja mittlerweile bestimmt reifer geworden bist, gibts auch orentliche unterhaltungen 8)

ha - das urgestein ist zurück (wie alt war ich nocmal gleich... :roll: )

nico

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste