Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 26. Aug 2003, 08:42

Holla!

Warum? Gilt die gemeine Hausgurke in Schweden etwa als Symbol friedlicher Absichten oder dient die da zur Abwehr böser Geister? Hausgurke und Königspfad passen ja eh nicht so recht zusammen... *gg*

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 27. Aug 2003, 17:37

http://www.gamesdesk.net/gamesdesk.php4?site=news#4049
http://www.game-radio.net/ (weiter unten)

Beide Seiten habe auf den EF2-Test verlinkt. Eine "Zusage" ist auch von http://www.mega-gaming.de/script/cms/in ... ?section=1 und http://mgw.duke4.de da, bis jetzt hat sich da aber noch nichts getan.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 27. Aug 2003, 17:50

Die neueste Mail von game-basis.de macht mir ein wenig Sorgen und bestätigt, was ich bereits befürchtet habe: Das die angeschriebenen Seiten durch solche Bitten auf Dauer eher genervt sind als das es wirklich was bringt. Warum bitten wir eigentlich andere Spieleseiten, auf unsere Tests zu verlinken? Wir wollen doch auch nicht auf deren Tests verlinken, oder? Ich würde mich da lieber etwas zurückhalten und Hinweise auf unsere Tests nur an die Leute schicken, die auch ein Interesse haben könnten, wie z.B. Hersteller oder Fan-Sites. Das wir speziell für die pdf's (aber eigentlich auch nur für die) Werbung machen sollten ist klar, aber wir sollten es nicht übertreiben IMHO.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 27. Aug 2003, 17:59

Sehe ich auch so. Ich fände es jedenfalls auch etwas seltsam, wenn irgendwelche anderen Seiten bei uns nachfragen würden, ob wir nicht ihre Tests verlinken wollen.

Hersteller und entsprechende Fan-Seiten (also beim Elite Force 2-Test Star Trek-Seiten) sind natürlich was anderes.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 28. Aug 2003, 07:41

Oder eine Nachricht an News-Seiten die Meldungen bringen wenn irgendwelche Tests im Internet erscheinen...
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 31. Aug 2003, 16:56

Frogo hat geschrieben:
Die neueste Mail von game-basis.de macht mir ein wenig Sorgen und bestätigt, was ich bereits befürchtet habe: Das die angeschriebenen Seiten durch solche Bitten auf Dauer eher genervt sind als das es wirklich was bringt.


Hab die Mail jetzt auch mal gelesen und empfinde sie als bedauernswert...
Selbst wenn man sowas nicht haben möchte, kann man das mit mehr Anstand einfach sagen und gut.
Beleidigen lassen müssen wir uns nun wirklich nicht und vor allem nicht von Leuten, die sichtbar keine Ahnung haben (was seine Aussage über die Quallität unseres Test eindeutig beweist).
Woher haben wir eigentlich seine Mailadresse? Die steht doch sicher irgendwo als Kontakt oder? Wenn dem so ist so unterstreicht das nochmals seine Inkompetenz, denn wenn jemand seine Mail als Kontaktmail irgendwohinstellt und dann fragt woher man die Adresse hat dann :irre:.
Auf jeden Fall würde ich da noch ein letztes Mal in freundlicher Art und Weise antworten (natürlich über eine Mailaddy die ihn auch erreicht). Das natürlich in weitaus Korrekterer Form als uns hier geboten wurde ader auch mit einer ich nenne es mal "nachdrücklichen Zurückweisung".

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste