Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Persönlich August 2003

Do, 24. Jul 2003, 10:49

Es ist mal wieder Zeit für eine Aktualisierung der Persönlich-Rubrik.

Teilnahmeberechtigt sind wie immer alle, die in der Team-Rubrik aufgeführt werden.

Die Daten bitte in der Form des untenstehenden Beispiels an mostral@gmx.de mailen.

Beispiel:
-----------------------------
Lieblings-Genres
- Rollenspiele
- Runden-Strategie
- Action-Adventures
In meinem DVD-Player
- Gladiator (wieder einmal)
In meinem CD-Player
- Linkin Park
Auf der Festplatte
- Gothic
- Patrizier II Gold
Auf meinem Nachttisch
- Hammer und Kreuz 2
Ich freue mich auf
- Herr der Ringe DVD
- Heroes of Might & Magic 4
----------------------------

Wichtig:
-jeder hat genau 16 Zeilen zur Verfügung, bitte abzählen
-auf die Länge der Zeilen achten, als Maximalbeispiel kann man die letzte Zeile von oben (- Heroes of Might & Magic 4) heranziehen
-welche und wieviele Rubriken verwendet werden und wie sie heißen bleibt jedem selbst überlassen
-"Einsendeschluss" ist der 31.7.2003
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Do, 24. Jul 2003, 11:02

Kleine Anmerkung: Der Link Juli 2003 zeigt auf die Juni-Datei.

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 24. Jul 2003, 11:08

Hm, das hatte ich eigentlich schon vor längerem korrigiert. Entweder ich hab's vergessen upzuloaden, oder beim Umzug ist wieder die alte Version draufgekommen.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 24. Jul 2003, 13:37

Holla!

Zweiteres scheint mir die wahrscheinlichste Lösung, SoLo hatte ja schon gesagt dass nicht alles auf den neuesten Stand sein könnte...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Kallebär
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 15
Registriert: Di, 5. Aug 2003, 15:48

Mi, 13. Aug 2003, 12:41

Ich bin neu, daher schonmal SORRY!

1. Welche Team Rubrik?

2. Wieso per mail und nicht öffentlich?

3. Ist das ein Gewinnspiel?

Gruß
~ "]["({})({})][, ~
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 13. Aug 2003, 13:06

Kallebär hat geschrieben:
Ich bin neu, daher schonmal SORRY!

1. Welche Team Rubrik?

2. Wieso per mail und nicht öffentlich?

3. Ist das ein Gewinnspiel?

Gruß


Hi !

1. Ich denke mal er meint Kontakt & Impressum auf unserer Seite.

2. Wird doch veröffentlicht in der Persönlich Rubrik (PCP-Forever Aktuell), Cloud sammelt nur alles und stellt es dann auf die Seit.

3. Nein, siehe 2.

4. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.


Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 13. Aug 2003, 18:29

Hardbern hat geschrieben:
Kallebär hat geschrieben:
Ich bin neu, daher schonmal SORRY!

1. Welche Team Rubrik?


1. Ich denke mal er meint Kontakt & Impressum auf unserer Seite.

Bevor du fragst: Um in diese Liste aufgenommen zu werden, mußt du einfach nur *irgendetwas* für pcp-forever machen/gemacht haben (Text geschrieben, Seiten gescannt o.ä.).
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste