Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 2. Sep 2003, 10:49

Chellie hat geschrieben:
Ja das Bild ist kein Problem. Ich dachte aber dass das Special eher in den Special Ordner der aktuellen Rubrik paßt. Ist ja nicht nur ne PCP History Aktion gewesen ... und da wollte ich Cloud jetzt nicht reinpfuschen :)

cu
Chellie


Hm? Wie kommst du auf History? Es gibt doch nur eine Specials-Rubrik auf der Homepage, die genauso heißt. Ich denke, du kennst die Homepage wie deine Westentasche? Ha, ertappt! :green:
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 2. Sep 2003, 18:36

Naja InsidePCP sehe ich ja fast als Special der History an. Aber wie gesagt was redest du mit mir :green:

cu
Chellie

PS: Ok ich mach das dann mal in die aktuelle Rubrik rein
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 4. Sep 2003, 11:43

Chellie hat geschrieben:
PS: Ok ich mach das dann mal in die aktuelle Rubrik rein

Ok.

Auf der Übersichtsseite sind noch zwei Fehler:
- "bewertungsmöglichkeiten" (groß schreiben)
- "entgültige" (Thwidras Standart-Fehler ;))

Den Thread könnte man jetzt in den PCPf-Ordner verschieben.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 4. Sep 2003, 15:47

Cloud hat geschrieben:
- "entgültige" (Thwidras Standart-Fehler ;))


Da hast du aber auch gleich noch einen Standard-Fehler gemacht. Und behaupte jetzt nicht, das wäre Absicht gewesen. :wink:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 4. Sep 2003, 15:49

Absicht? Natürlich nicht! Wieso sollte ich auch absichtlich den gleichen Fehler machen wie Thwidra? Also wirklich!
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 4. Sep 2003, 20:15

@Ganon: Wenn du die Zeit hast, nach Schreibfehlern in Postings zu suchen, würdest du das dann bitte auch beim Messeartikel machen? Wäre wirklich nett. Danke. :)

@Chellie: Lassen sich die Plätze 1 - 5 auf der Übersichtsseite auch einzeln anklicken, damit man direkt zu den Plätzen kommt (ist "Textmarke" dafür der richtige Ausdruck?)? Also so, wie es auf der Startseite war?
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 4. Sep 2003, 22:16

Naja das gänge schon lohnt sich aber bei so ner kurzen Seite nicht wirklich

cu
Chellie

PS: Die Zwei Listen sind jetzt mal online. Allerdings erstmal ohne großes Design
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 5. Sep 2003, 10:55

Du bastelst also noch am Design? Ich hätte da Vorschläge, nur wenn's keine zu großen Umstände macht :) : Kannst du auf der Übersichtsseite Buttons machen? Punkte zum anklicken finde ich eher ungünstig.
Und kannst du die beiden Listen zusammenfassen und noch die Durchschnittswertung dahinter schreiben (notfalls die ganze Schrift etwas kleiner machen)? Ich denke, die Reihenfolge nach Platzierungen ist auch besser, anstatt die alphabetische Ordnung.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 5. Sep 2003, 12:48

Naja die Sortierung ist so ne Sache. Es macht auch so Sinn und zwar dann wenn man Wertungen zu einem bestimmten Spiel wissen will. Vor allem in der nach Bewertung aufgeteilten Liste macht es anders auch wenig Sinn da dort keine richtige Ordnung drin wäre durch die Aufteilung.

Auf Buttons ist das schlecht umzustellen. Würde nur in Kombination mit Radiobuttons gehen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 11. Sep 2003, 18:57

Was ist eigentlich nun mit der Rundmail bezüglich der Ergebnisse für die wir die eMail-Adressen gesammelt haben?

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 11. Sep 2003, 22:22

Ok morgen schau mo mal :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste